Jump to content

WER lügt bei poppen.de mehr! Frauen oder Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schaue hier regelmäßig rein, habe aber noch keinen Erfolg zu verzeichen.

Bin ich zu ehrlich ?

Ich habe hier noch nie gelogen, mein Profil ist ehrlich, ansehnlich bin ich denke ich auch noch (wenn ich da so manchen anderen in meinem Alter sehe) und lese jedes Profil aufmerksam durch, bevor ich schreibe.

Standartmails mit platten Sprüchen gibt es auch nicht, in meinen Mails beziehe ich mich immer aufs Profil und rede mit dem Nick an.
Ja und ich bleibe in einer passenden Altergruppe.

Warum um Gottes willen, funkt es dann nicht mal.

Klar die Auswahl in der Eifel ist nicht so doll, aber manchmal habe ich den Eindruck, die Damen spielen hier nur und haben einfach kein ernstes Interesse.

Sie möchten nur bewertet werden, komplimentiert und etwas fürs Selbstbewustsein tun.

Täusche ich mich da, oder habe ich einfach nur kein Glück.

Für mich ist der Eindruck entstanden, es gibt wohl mehr Frauen die schreiben was sie nicht wollen, als reale Date suchende.

Dies in sich, beinhaltet bereits die erste Lüge, so Vote ich aus meiner Sicht.

Die Damen schummeln mehr, bei Gewicht und Größe schon fast standartmäßig. Weniger Profile mit Bild, haben sie ohnehin schon.

Viele Grüße an alle hier MrKnister5


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Partnervermittlungen sind doch altmodisch und "steif" -




STEIF...is' gut oder???


Geschrieben

Ich frage mich nur warum man hier lügen soll.

Spätestens beim realen Treffen kommt doch alles raus...



Tja, so weit schafft man(n) es doch nur in 0,01% der Fälle. Ergo kann man das doch schon als Erfolg verbuchen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Lüge bleibt immer eine Lüge, egal was für eine Größenordnung diese hat. Denn es geht dabei nicht um den Umfang einer Lüge, sondern dass überhaupt gelogen wurde. Es zeugt von Schwäche....pure Schwäche an sich selbst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es zeugt von Schwäche....pure Schwäche an sich selbst!



Sehe ich ähnlich. Allerdings gibt es anscheinend viele Schwache?
Gerade im Internet ist es halt einfach, sich sein Leben so zurecht zu legen, wie es gerade passend erscheint und sich eine andere (Schein-)Identität zuzulegen.


Geschrieben

stimmt leider hast du da recht.....das ist der nachteil der virtuellen welt die zur traumwelt umfunktioniert wird....nur haben solche welten aber meist keinen langen bestand....und das ist gut so......................


Geschrieben

Ich gebe gleich ein Kommentar dazu ab....doch ich muß überlegen wie ich es formulieren werde. Und was noch wichtiger ist: ....ich muß erst nach meiner Kaffeemaschine sehn *sfg* ^^


Geschrieben

das ist der nachteil der virtuellen welt die zur traumwelt umfunktioniert wird....nur haben solche welten aber meist keinen langen bestand



Trotzdem scheint es Leute zu geben, denen es egal ist, wie lange irgendwas Bestand hat. Man kann sich halt hier im virtuellen Raum ganz einfach schöner, interessanter, toller machen und irgendwelche negativen Dinge einfach "vergessen" und nicht erwähnen.
Da gab es z.B. den Single-Mann, der mir dann später sagte: "Du... übrigens... Dass ich seit ein paar Jahren eine Freundin habe und mit ihr zusammen lebe, habe ich Dir erzählt?"
Über Kleinigkeiten, die geschummelt wurden, kann man ja vielleicht noch hinweg sehen, aber wenn der Mann dann z.B. ein paar Jährchen älter ist oder halt eben kein Single ist usw. möchte ich das doch ganz gerne vorher wissen.

Aber es ist halt hier wie im "realen" Leben (wobei ich den Ausdruck doof find - ich bin hier ja auch real) - vor Lügen kann man sich nicht schützen und kann nur hoffen, dass der andere ehrlich ist.

@Triumphler: Ich möchte bitte auch einen Kaffee!


Geschrieben

ich würde mal behaupten, die männer lügen hier mehr.
´giebt es hier überhaupt frauen....?


Geschrieben

sicher es gibt solche leute und das nicht wenig.....die sich einen spass daraus machen einen auf adonis zu machen...........um an frauen zu kommen die sie in real nie erreichen würden
aber das gleiche trifft auch auf frauen zu.........


Geschrieben

oder was meint ihr frauen dazu!?!ß

ich streich mir durchs haaaar...
für mich ist das als mann unter männern gar nicht so einfach. (dachte ich mir nie)

was ich allerdings wider deinem können tue (bist du ein mann) ist, bzw. war, zuerst zu flirten und fast jede frau nimmt, bzw. nahm, das auch erst als aufforderung an überhaupt reizend zu antworten (antworten zu können); was ich sehr gut verstehen kann.

mit den lügen reibt sich keiner mehr auf als die, die noch mehr lügen und ihre wirklichkeit erst durch peinliche verhältnisse dem zufall preisgeben. ob das jetzt ein mann oder eine frau ist, ist wie ich schon umschrieben habe: lügen tut jeder, nur der umfang einer lüge ist unterschiedlich, genauso wie jede subjektive wahrheitsfindung in sich.


Geschrieben


aber das gleiche trifft auch auf frauen zu.........



Ich glaube auch, dass sich Männer und Frauen da in nichts nachstehen.
Ich habe halt hier nur Erfahrung mit Männern gemacht, Frauen habe ich noch keine getroffen.


Geschrieben

*lol*.....Antworten auf diesen Thread wieder frei gegeben....*räusper* Auf das lange warten damit ich wieder antworten kann.....hab ich jetzt doch total vergessen, was ich schreiben wollte *mich inne Ecke schmeiss und Tränen lach* Sexperience77...hasse keine eigene Kaffeemaschine...oder wat?! ^^


Geschrieben

Die Männer lügen fast alle bei der Länge ihres Gemächts (gemessener Durchschnitt in den letzten Jahrzehnten ist 14x4cm und hier 19x5) und die Frauen fast genauso häufig bei Körbchengröße und Gewicht. Nimmt sich also nix. Bei den Frauen steht aber öfter das sie kein Single sind und somit augenscheinlich mehr fremdgehen oder die Männer lügen indem sie Single hinschreiben...Da die meisten Frauen- und Paarprofile aber Fakes sind erfahrungsgemäß und sich meist Männer dahinter verbergen lügen also schluss endlich die Männer mehr.


Geschrieben

eine leider logische schlussfolgerung....................


Geschrieben

na wieso denn leider. kann dann doch nur dein vorteil sein?!


Geschrieben

meiner................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SchwarzesKaterl
Geschrieben

Also Frauen würden und doch NIE anlügen oder uns was vorspielen und wir Männer würden doch NIE darauf reinfallen...

WS-01.jpg


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,
das ist ein interessantes Thema.

Eines kann ich dem beisteuern.

Wenn ich mit einer Dame schreibe, lüge ich nie ! Bei mir gibt es wirklich nichts zu verstecken.

Ich suche aber auch mehr die Frau fürs Leben und da wäre Lügen total kontraproduktiv, es käme später evtl. sowieso raus.

Das eben möchte ich von vorne herein vermeiden.

Aus meiner Sicht, lügen Frauen mehr, wa sich hier schon klar feststellen konnte. Daher suche ich auch kaum noch Aktiv über Mails.

Gruß Mr. Knister5


×
×
  • Neu erstellen...