Jump to content

WER lügt bei poppen.de mehr! Frauen oder Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ricaner: Mach`Dir mal keine Sorgen um mein Einstellung!
So nebenbei: Ich habe es auch nicht nötig, irgendetwas vorzutäuschen oder zu verheimlichen! Ich bin real und habe Dates!


Geschrieben

bleibt anzumerken.. männer haben datt lügen ned richtig drauf

und natürlich gibt es einen biologischen beweis..
die meisten frauen sid kleiner als männer.. wegen die beine *lööööööööööl


Geschrieben

ganz einfach.......
alle die was zu verbergen,oder was zu verschönigen haben


Geschrieben

oder aber auch nur um den glanz herabzusetzen.. damit keiner erblindet


Geschrieben

hehe also eins muss ich jetzt gestehen!

mit meiner frage, wollte ich meinen freund zeigen, wie einfach es ist eine normale gesunde diskussion anzufangen.
er beschwert sich immer, dass die frauen ihm nie zurück schreiben. mir ist ja auch klar warum! ich könnte schwören dass jeder mann des gleiche schreibt: warum bist du hier.....wie gehts dir....du gefällst mir.......langweilig!!!!

und ziel ist es über eine diskussion in ein gespräch mit einer frau verwickelt zu werden um symphatie aufzubauen" dann kann ich erst mitm flirten anfangen

oder was meint ihr frauen dazu!?!ß


Geschrieben

ich würde einen solchen versuch zu 98% als nach hinten losgegangen bezeichnen!
wenn ein mann mich nicht gleich irgendwie reizen, fesseln oder neugierig machen kann, wird er das nie auf dauer können, das ist nicht schlimm, aber dann halt der falsche für mich!


die sexy


Geschrieben

defenitiv MÄNNER!!.....was ich in letzter zeit so erlebt habe..geht unter keine kuhhaut!!!


Geschrieben

alles "Schnickschnack"


die größten Lügner sind Moderatoren

aber, obs hier auch so ist, vermag ich nicht zu sagen


Geschrieben

ich kann das natürlich nur aus der warte der frauen erzählen...und da muss ich..nachdem ich seit november letzten jahres hier mitmische ganz ehrlich sagen..95prozent der männer die mir schreiben sind,knallhart,dafür aber ehrlich gesagt..lügner,spinner,psychos,versetzer,bilder-handynr-und adressensammler,mailerotiker und einsame,die einfach nur ewigkeiten schreiben wollen u um das zu erreichen,interesse an einem date vortäuschen.
wenn man einfach nur mal ein zärtliches schmusestündchen erleben will,is man hier scheinbar falsch..oder es liegt daran,das männer..die in meinem profil finanzielles interesse lesen,einfach so sind.
vielleicht wäre ich in einem paysexforum besser aufgehoben,aber das is mir zu nüchtern,gechäftsmässig und ich bin ja auch nur hobbyhure,kein profi


Geschrieben

wenn ich FI lese.. gehe ich nicht von einem tete a tete auf rein persönlicher Ebene aus, allerdings erlebt man hier so viele seltsame dinge.. vielleicht sollte ich dieses basiverständnis nochmals überarbeiten


Geschrieben (bearbeitet)

oftmals ist in profilen zu lesen.bin verheiratet und wills auch bleiben,das allein ist schon ne lüge an sich ,sowohl bei männern als auch bei frauen und die grösste lüge ist wenn männer sich ein paarprofil anlegen ,kommt ja eh raus wenn spätestens bei nen treffen man keine frau antrifft .. wie doof ist das denn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...alles Banane. Männer wie Frauen lügen und betrügen gleich viel, sucht Euch beliebig viele Statistiken aus (u.a.Hide Report - alt aber aufschlußreich).
Wir Männer haben einfach nur das schlechtere Image, und viele sind nicht so subtil wie Frauen.
Und ich weiß nicht warum wirklich nicht, warum sich Päärchen die sich ins Netz stellen, immer als Moralapostel gebärden müssen???


Geschrieben

Männer wie Frauen lügen und betrügen gleich viel, sucht Euch beliebig viele Statistiken aus



Das sehe ich genauso!!!

Hier scheint es nur, dass es die Männer sind..., nach dem Verhältnis wieviel Männer und wieviel Frauen hier angemeldet sind... Da sollten sich Männlein und Weiblein schon die Hand reichen.


Geschrieben

Ich will keinem Weiblein die Hand reichen.. sonst hätte ich mich bei HandShakePunktde angemeldet


Geschrieben

Mir arbeiten hand in hand.. das ist aber glaube ich was anderes (nein.. keine handshakes mit commander...)


Geschrieben

Das sollte doch hier keine lügen Ecke seien !!
Wenn im Prof Frau steht und es ist ein Mann. Wer lügt dann mehr! Frauen geben sich nicht als Männer aus oder???
Bin M und bleibe M!! Bin auch Solo und das ist gut so Fg.


Geschrieben

Wenn sich hier Männer als Frauen ausgeben liegt es wohl eindeutig am Betreiber dieser Seite dem einen Riegel vorzuschieben.Es müsste halt einfach besser kontrolliert werden.Aber wenn der Betreiber dies tun würde dann wären wohl nurnoch die häfte der Mitglieder hier auf der Seite gelistet und das will dieser bestimmt nicht.
Ich für meinen Teil hab nichts zu verbergen,ergo muss ich auchnicht Lügen,Schwindeln oder sonstwas.


Geschrieben

Männer lügen bei der Länge ihres Gemächtes mindest genau so häufig wie Frauen bei der Nennung ihres Gewichts. Also steht es zumindest dabei unentschieden.

Allerdings lügen Frauen deutlich häufiger bei ihrem Alter und bei den tatsächlichen Kosten ihres letzten Schuh-/Kleiderkaufes.


Geschrieben

Da mein Gedächtnis nicht sooo gut ist, bleib ich lieber bei der Wahrheit. Die kann man leichter nachhalten.

Warum sollte ich mein wahres Alter oder mein Gewicht verschweigen oder beschönigen? Für meine fast 50 bin ich mehr als zufrieden mit mir und was das Gewicht betrifft, sind hier einige, die fast das Doppelte meiner Pfunde auf die Waage bringen. Also auch kein Grund, zu schummeln.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer häufig in Bezug auf ihren Familienstand es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Und natürlich sind alle gut situiert und in super Jobs mit dickem Gehalt tätig.


Geschrieben

Grundsätzlich glaube ich, dass sich Männer und Frauen beim Thema lügen oder die Wahrheit beschönigen in nichts nachstehen. Vielleicht lügen sie einfach nur in verschiedenen Bereichen?

Bei mir war es so, dass ein Mann mich sowohl beim Alter (erstmal ein paar Jährchen jünger gemacht) als auch beim Namen angelogen hat und das nachher alles durch Zufall rauskam. Ein anderer hat definitiv bei seiner Größe "geschummelt" - oder ich bin über Nacht um gute 10 cm gewachsen und deswegen waren wir gleich groß. Obendrein hat er - mal vorsichtig ausgedrückt - seinen Lebensstatus etwas beschönigt und wohl wissend einige Dinge nicht erwähnt (vielleicht hatte er Angst, dass es nicht so gut ankommt, wenn er mir z.B. vor dem Date erzählt, dass er wieder bei Mami zuhause wohnt - keine Ahnung).

Inwieweit hier Frauen lügen, kann ich nicht beurteilen - ich habe bisher nur Dates mit Männern gehabt. Aber vermutlich ist es hier einfach, sich eine neue und schönere Persönlichkeit aufzubauen und ein Scheinbild zu erzeugen. Was man davon hat, frage ich mich auch, denn spätestens beim realen Treffen kommt es ja raus.

Ich höre jedenfalls lieber eine unbequeme Wahrheit, als eine schöne Lüge.


Geschrieben

...nun ja, aber warum lügt ( schwindelt) Männlein wie Weiblein???
1. will man sich ja mal attraktiver machen, um hier in diesem harten Konkurenzkampf fit zu machen.
2. virtuell mal so darstellen, wie man sich selbst sieht...was oft nur bedingt etwas mit der Realität zu tun hat...
Und da gibt's natürlich geschlechtsspezifische Unterschiede, wo die Backen dick gemacht werden, ob's Größenangaben bei Männer oder Detailangaben bei Weibchen. Da aber die paar Mädels so sehr auf uns Männer rumhacken, eine eurer größten 'Ungenauigkeiten' ist die Kombination von Detail & Beschreibung, denn mal ehrlich, die meisten von Euch wären bei einer Partnervermittlung besser aufgehoben als hier.


Geschrieben

Partnervermittlungen sind doch altmodisch und "steif" -


Geschrieben

Ich habe für sowas kein Verständnis und immer mit offenen Karten gespielt. Nie habe ich ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich verheiratet bin und fremd gehe, wovon mein Partner allerdings nichts wußte und es auch nie erfahren hat.


Vor ca. 2 Jahren hatte ich ein Date über eine andere Website. Es war ein reines Kaffee-Date mit der "Option" auf mehr - allerdings nur bei Sympathie!!! Tja, hatte der Mann doch glatt vergessen, ca. 40-50 kg mehr anzugeben als er wirklich wog. Außerdem hatte er mir ein ganz anderes Foto zukommen lassen. Ups, das war wohl sein Freund, na sowas.

Ich weiß wirklich nicht was sowas soll, kommt doch spätestens beim Treffen raus. Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Tja, Cajoler, das ist für die böööööööööööösen Jungs hier, die eh nicht lesen, dass man nix mehr sucht... *zwinker*

Ich kann ja mal versuchsweise den Filter öffnen, die meisten hier werden eh nur schreiben, wozu ein Profil durchlesen?! Hauptsache Loch.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Männer lügen mehr als Frauen.

Ist meine Meinung - nur ICH bin eine Ausnahme *ROFL


×
×
  • Neu erstellen...