Jump to content

Frauen und Sex mit DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aler Spruch "Schuster, bleib bei deinem Leisten" . Bei Frauen schaut es sexy aus, bei Maennern hat es nichts verloren.

Dieser Mix aus Mann und Frau ist einfach grausam.

Geschrieben
Weil eine Frau dann wahrscheinlich auch mit ihrer besten Freundin rummachen könnte..
Geschrieben
Weil genau die Bilder vom Postersteller total unerotisch auf mich wirken. Ich habe hier schon einige Männer in DW gesehen die ansprechende waren. Aber selbst die üben keinen Reiz auf mich aus. Wenn einer DW trägt, bin ich das.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Es gibt auch viele Männer, die DWT-Männer nicht mögen.

Wer eher ungewöhnliche Dinge mag, bleibt mit seinen Vorlieben auch eher im kleinen Kreis. Das liegt in der Natur der Dinge.

Geschrieben

Bin auf vielen Fetisch-Partys unterwegs und da begegnen einem halt auch DWT und bei deren Auftreten muss ich immer schmunzeln.......da tragen sie Over-Knees, stöckeln dahin und müssen aufpassen, dass sie nicht umfallen, tragen billige Perücken, haben sehr oft eine Plauze, geben sich aber gar keine Mühe diese zu kaschieren, vom Schminken haben sie keine Ahnung und meist erkennt man aufgrund dessen schon aus der Ferne, das es ein DWT ist. Habe bisher erst einmal erlebt, dass ein DWT auch wie eine Dame ausgesehen hat, die passende Figur gehabt hat, ein gutes Outfit getragen hat und in seinen Heels laufen konnte.

Die meisten kommen, es tut mir leid, lächerlich daher und ich frage mich, warum diese DWT da nicht selber darauf kommen?! Ich meine, wenn ich mich als Frau "verkleide", mich vor den Spiegel stelle, müsste ich doch "eigentlich" selber merken, dass ich weder weiblich noch "Damenhaft" wirke?! Und wenn dem so ist, warum mache ich das dann trotzdem?! Das erschließt sich mir nicht!

Geschrieben
POPPEN.de hat auch 1 FETISCH.de Portal, evtl. findest Du dort eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben

Ich mochte z.B. keine Frauen in Latzhosen - ist einfach eine Geschmackssache.

Vielleicht sind diese Männern den Frauen dadurch auch zu weiblich

Geschrieben

Nun wissen wir es, aber es gibt sie doch, die Frauen die was an TVs finden , und es gibt sie auch, die TVs, die wirklich was hermachen, so, dass sowohl Mann als auch Frau schwach werden können (die auch auf Heels keine wacklige Figur machen, die möglicherweise sogar ihr eigenes Kopfhaar feminin zu tragen wissen oder zumindest nicht mit einer Faschingsperücke vorlieb nehmen usw...)

Aber okay, die anderen gibt es auch, dennoch käme kein Mann auf die Idee, Frauen grundsätzlich unerotisch zu finden, weil ca 25 Mio nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

(...) ...da tragen sie Over-Knees, stöckeln dahin und müssen aufpassen, dass sie nicht umfallen, tragen billige Perücken, haben sehr oft eine Plauze, geben sich aber gar keine Mühe diese zu kaschieren, vom Schminken haben sie keine Ahnung und meist erkennt man aufgrund dessen schon aus der Ferne, das es ein DWT ist. (...)

Die meisten kommen, es tut mir leid, lächerlich daher und ich frage mich, warum diese DWT da nicht selber darauf kommen?! 

So habe ich das noch nie betrachtet, aber da ist was dran. Aus genau dem Grund trage ich selbst auch keine High Heels: Weil ich mir lächerlich dabei vorkäme, wenn ich darauf mehr stakse als gehe. Und es stimmt schon: Die meisten Bilder von DWT, die ich hier so sehe, sind eher lieblos gemachte Fotos von lieblos gestylten Menschen. 

vor 4 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Aber okay, die anderen gibt es auch, dennoch käme kein Mann auf die Idee, Frauen grundsätzlich unerotisch zu finden, weil ca 25 Mio nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, oder?

Ich finde ganz überwiegend auch Frauen unerotisch, weil ich halt heterosexuell bin 🤷🏼‍♀️

Aber bei gut gestylten TV und/oder DWT habe ich seltener dieses unangenehm berührte Fremdschäm-Gefühl, das ich beim Betrachten vieler Bilder hier habe. 

Geschrieben
Es heißt doch nicht umsonst Damenwäsche. Nix für ungut aber wenn ein weißbeiniger behaarter Mann in strapse vor mir stehen würde, könnt ich mir das lachen wohl einfach nicht verkneifen.
Geschrieben

Wenn ein Mann gerne Damenwäsche trägt, kann er das meinetwegen so oft und so lange machen, wie es ihm gefällt. Er sollte nur nicht erwarten, dass ich dann Lust auf Sex mit ihm bekomme. 

Für mich persönlich zählt Damenwäsche an einem Mann zu den todsicheren Verhütungsmethoden. 

 

Geschrieben
Für mich: Weil es die männliche Ausstrahlung nicht unterstreicht sondern untergräbt oder sogar den Mann lächerlich macht. Und Lächerlichkeit ist nun mal seltenst sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Muss grad an die Rocky Horror Picture Show denken mit Tim Curry als Frank N. Furter... obwohl DWT mal überhaupt nicht meins ist, fand ich den früher in meiner hormongebeutelten Jugend in gewissem Sinne doch irgendwie erotisch :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blattella:

Korsett für Bierwampe und Biertitten

Warum unbedingt Bierbauch und Biertitten?

Nicht alle DWT und, vor allem TV und TS, haben Bierbauch. Viele achten schon auf Figur und treiben viel Sport. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Metalcurve:

Muss grad an die Rocky Horror Picture Show denken mit Tim Curry als Frank N. Furter... obwohl DWT mal überhaupt nicht meins ist, fand ich den früher in meiner hormongebeutelten Jugend in gewissem Sinne doch irgendwie erotisch :grin:

Ja, das ging/geht mir genauso. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Frank N.Further als Kunstfigur einfach total spannend, ziemlich gruselig und irgendwie ganz schön sexy ist.... 

Ich finde es auch total in Ordnung, wenn Männer und Frauen das Bedürfnis haben, festgelegte Gender-Grenzen einfach mal aufzubrechen...  Wenn es einen Mann antörnt, ne Strumpfhose anzuziehen, soll er doch. Mich stört es nicht - aber so wirklich sexy finde ich es im Alltag nicht. Zumindest hab ich auf dieser Plattform noch kein DWT Foto gesehen, bei dem ich dachte: „oh, das sieht ja toll aus.“

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht weil die Frauen keinen Schwanz haben und nicht so genau wissen, was sie mit denen anfangen sollen?

Gut, ich hab nen Schwanz aber ich weiss auch nicht, was ich mit denen anfangen sollte.

Zum ficken sind sie mir meistens zu hässlich und zum ficken lassen - auch.

Nix gegen eine sexy TS oder TV aber DWT sind mir zu wenig.

Ist halt weder Fisch noch Fleisch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Hm, das dürfte wohl an deinem mangelnden Geschick liegen 😉. Oder an meinem Glück, dass dem nicht so ist.

Ich wüsste bei keiner Vorliebe, Praktik oder Spielart, dass es da belastbares Zahlenmaterial gibt. Damenwäsche am Kerl “kann“ gut aussehen. Eine Leggings an der passenden Frau auch. In beiden Fällen ist es aber nicht immer gegeben. Dann sieht es eben halt mal eher erbärmlich aus (wovon auch ich mich nicht ausnehme *g*).

Tatsächlich ist es aber eher so: kommt man mit dem Gegenüber zurecht, dann funktionieren auch Spielarten, die anfangs ein No-Go waren. Frei nach der Berliner Schnauze: “Dat muss ikke mir erstmal ansehen“ hatte ich mit Dessous im Bett noch keine Probleme. Auch wenn es hier im Thread genug Antworten gibt, die sagen: “wääääh“, so gibt es auch genug Frauen, die das durchaus spannend finden. Gibt auch Genug Paare die auf NS, Bondage, Spanking [….] usw. stehen 😉.

Geschrieben

Damenwäsche heißt so, weil es Wäsche ist, die hergestellt wurde um von Damen getragen zu werden. Damenwäsche ist entsprechend nicht dafür ausgelegt von einem Mann getragen zu werden, da Damenwäsche keine Rücksicht auf die anatomischen Besonderheiten des Mannes nimmt und deshalb unkomfortabel zu tragen ist. Warum trägt man freiwillig unbequeme Wäsche?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kissingdragon:

Weil sie Angst um ihre Wäsche haben....

Ich glaube nicht das eine einzige Frau Angst um ihre Wäsche hat.

Ich finde es unterhaltsam und zum Lachen, wie Männerbalett...nur mit anderen und einem gewissen Alkoholpegel zu ertragen.

Aber es muss ja jeder selbst wissen...

Geschrieben

Hm... es kommt wie sonst auch darauf an,

wer 

was 

wie trägt!

Geschmäcker sind zudem verschieden. :coffee_happy:

Ich kann dem durchaus was abgewinnen...

Geschrieben

Ich denke viele Frauen stehen auf DWT, halt nur wenn die Kleider in ihrer Größe sind und original verpackt in den Einkaufstüten während der "DWT" vollbepackt hinter ihr her watschelt... xD 

×
×
  • Neu erstellen...