Jump to content

Frauen und Sex mit DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil es einfach in den augen weh tut, einen mann in nylons und damenwäsche zu sehen, der überall behaart ist und seine wampe aus dem zusammengewürfelten kleidungsstücken raus guckt...es gibt äußerst attraktive menschen mit männlichem geschlechtsteil, die in damenwäsche sehr sexy aussehen. das ist aber meist eher die minderheit der fälle...
Geschrieben

Mir machen solche Männer Angst...Sorry

Geschrieben

Weil sie Angst um ihre Wäsche haben....

Geschrieben
Können es nicht ab, das es denen ggf. besser steht
Geschrieben
Weil es nicht schön aussieht und nicht dahin gehört 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

Kann mir jemand DWT erläutern? Bitte?

Ich glaube der Mann trägt

Damenwäsche ..

Musste es selbst googeln und dachte es sind Auroersatzteile 😅😅.

Geschrieben

Ich kann einen Mann in Damenwäsche durchaus mögen - Sex möchte ich trotzdem nicht mit ihm.

Geschrieben
Vermutlich weil eine Frau hier in der Regel einen Mann sucht und keinen Mann der gerne eine Frau wäre, aber vielleicht klappt es ja bei Frauen die gerne ein Mann wären und dabei einen Umschnalldildo tragen!!!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blattella:

alleine der Gedanke daran. Netzstrümpfe. Das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf. Wie das wohl aussieht: Korsett für Bierwampe und Biertitten

 

Davon schwirren genug Bilder hier rum .... kannst ja mal gucken 😃

 

ich weiss nicht in wievielen Threads ich die Frage schon beantwortet habe ... aber auch hier gern nochmal

 

Es sieht KACKE aus . 

BlackAmericanDick
Geschrieben
weil frauen sex mit einem mann möchten..nicht mit iwas zwischen mann und frau:)
Geschrieben
Weil die Männer ihnen dann die schicken Sachen klauen 😂. Bin keine Frau aber es passt einfach nicht. Erst recht nicht wenn ein Mann wie ein Bär Dessous anzieht. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Gegenfrage.... Ich weiß,macht man nicht. Würden Männer mögen,wenn sich Frauen wie Männer zurecht machen und sich die Haare kurz scheren? Davon mal ab,sieht es bei den meisten lächerlich aus......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Weil das einfach schrecklich, grausam und völlig peinlich aussieht. Da ist nix erotisches dran.

Noch diskriminierender und engstirniger hätte man es kaum ausdrücken können.

vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Weil das einfach schrecklich, grausam und völlig peinlich aussieht. Da ist nix erotisches dran.

Noch diskriminierender und engstirniger hätte man es kaum ausdrücken können.

vor 9 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

weil frauen sex mit einem mann möchten..nicht mit iwas zwischen mann und frau:)

Bitte sprich doch nicht für alle Frauen. Danke!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funtastictwo:

Noch diskriminierender und engstirniger hätte man es kaum ausdrücken können.

Noch diskriminierender und engstirniger hätte man es kaum ausdrücken können.

Bitte sprich doch nicht für alle Frauen. Danke!

Was ist dran Bitte schön engstirnig und diskriminierend? 

Geschrieben
Weil DWT so unerotisch aussehen. ....ich will never ever einen Mann im Bett der Frauensachen trägt. Das ist einfach der Lustkiller schlechthin. Sorry
Geschrieben
Weil die meisten Frauen hetero sind...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dine775:

Was ist dran Bitte schön engstirnig und diskriminierend? 

Die Bezeichnungen "schrecklich, grausam und peinlich" in Bezug auf pauschal alle DWT finde ich durchaus diskriminierend 

Geschrieben
Weil DWT die besseren Frauen sind. Also keine Konkurrenz im Bett haben. Den meisten Frauen geht es eh nur um die eigene Befriedigung.
Geschrieben
Ich habe nichts gegen den Mann der die gern trägt, jeder wie er mag, aber ich finde es nicht schön anzusehen und aus dem Grund auch kein Sex mit DWT
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Wie kommst du darauf, es ist viel mehr so, behaupte ich, das viele Frauen es nicht prickelnd finden wenn ihr Partner in Spitzenhöschen, Strapse etc. vor ihnen rum turnt.

 

Geschrieben
Wenn man hier so mitliest, kann man schon erkennen das viele Frauen solche Männer nicht mögen. Und warum diese Frauen dies nicht mögen, wird auch erläutert. Jedem steht seine Meinung zu. Die einen haben es krass auf dem Punkt gebracht und andere nur so im allgemeinen.
Geschrieben
Ich habe auch nichts gegen Männer die in Frauenkleidern herumlaufen... Warum auch 😉 😉 😉 Als Kumpel hätte ich auch kein Problem damit. Aber Sex wollte ich nicht haben mir einem Mann in Frauenkleidern. Macht mich einfach nicht an.
×
×
  • Neu erstellen...