Jump to content
geifi

Frauen und Sex mit DWT

Empfohlener Beitrag

geifi
Geschrieben

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

  • Gefällt mir 5
Katerkasimir
Geschrieben
Kann mir jemand DWT erläutern? Bitte?
  • Gefällt mir 1
Babaj
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, das das Tragen von Damenwäsche schlicht und einfach zu weiblich ist.Sprich, die Damen einen Mann haben wollen, der auch so aussieht....
  • Gefällt mir 5
geifi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Kann mir jemand DWT erläutern? Bitte?

Mann der gern Damenwäsche trägt

  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Kann mir jemand DWT erläutern? Bitte?

D = Damen

W = wäsche

T = träger

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Weils so ist 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wwils unerotisch und abtörnend ist
  • Gefällt mir 4
jaybob70
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Weil sie eben diese Vorliebe nicht teilen, wie es mit anderen Fetischen ähnlich ist, die von nur wenige Menschen vertreten werden.

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Weil sie es nicht mögen...einfach mal nicht weiter nach dem WARUM fragen ...erwähnte ich wohl in einem anderen Chat schon mal...sonst fühlt man sich wieder angegriffen, wenn man sagt was man daran nicht toll findet...

  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Oh danke für die Antworten. Ja, ich finde DW sollte von D getragen werden.
  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
Weil so viele Frauen auf männliche Männer stehen, vielleicht?
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Ich empfinde es als total unmännlich und unerotisch.
  • Gefällt mir 5
MarieCurious
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Das ist ähnlich wie die Frage, warum so viele keinen Rosenkohl mögen 🤷🏼‍♀️

Ich könnte Dir beschreiben, welche Gefühle DWT in mir auslösen, aber nicht, warum das so ist. Und selbst wenn das möglich wäre: Was nutzt Dir eine Antwort? Ändern würde sich nichts.

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Männer die sich mit Damenunterwäsche verkleiden für mich nicht männlich aussehen. Ich finde diesen Fetisch unerotisch und abstossend.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
Blattella
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Weil Männer die sich mit Damenunterwäsche verkleiden für mich nicht männlich aussehen. Ich finde diesen Fetisch unerotisch und abstossend.

alleine der Gedanke daran. Netzstrümpfe. Das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf. Wie das wohl aussieht: Korsett für Bierwampe und Biertitten

 

bearbeitet von Blattella
  • Gefällt mir 2
Brav6969
Geschrieben
Weil...es heisst damenwäsche.
  • Gefällt mir 2
ZimtMuffin
Geschrieben
Weil's halt so ist 🤷‍♀️
StaenkerJule
Geschrieben
Nee sorry ich steh dann doch schon auf so richtige Männer mit Männerbuxen... DWT's finde ich Persönlich sowas von unerotisch und meist eher peinlich...
  • Gefällt mir 1
Derpinia
Geschrieben
Weil einfach jeder selbst Entscheiden kann was er mag oder nicht mag, daran ändert auch keine Pauschalisierung oder Verallgemeinerung.
  • Gefällt mir 5
EhehurefürEuch
Geschrieben (bearbeitet)

Da regt sich bei mir nix, null ... nada ... njente ... ist das Erklärung genug

 

 

Ach ja, und was noch passieren könnte ist, das ich einen Lachkrampf bekomme. 

bearbeitet von EhehurefürEuch
  • Gefällt mir 2
Mollygirl
Geschrieben
Ich find es geil
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...