Jump to content

poppen die seite mit den missverständnissen

Empfohlener Beitrag

Am 13.8.2019 at 14:45, schrieb DocHolliday1961:

........so wir aus einem Poppen Forum ein Gelaber Forum.....

Forum    i  s  t     Gelaber   :-))

Am 13.8.2019 at 07:31, schrieb Engelschen_72:

Ich bin seit 14 Jahren hier, hab persönlich immer mehr wie unkomplizierten Sex gesucht.

Und habe in all der Zeit immer wieder die Statements von Usern gelesen, die Menschen wie mir (die eben mehr suchten/sich wünschten) lang und breit erklärt haben, daß sie damit hier auf der falschen Seite seien.

Solche Äußerungen gab`s und gibt`s für mein Empfinden wesentlich öfters, wie das von dir beschriebene.

Sicherlich gibt`s auch User, die solche Äußerungen wie in deinem Zitat treffen, wie man ja auch teilweise hier im Thread lesen kann.

Aber... das ist eben in meinen Augen der kleinere Teil. Den größeren Teil machen die aus, die anderen erklären, daß man hier bei p.de gefälligst NUR Sex zu suchen hätte.

Und schreibt man was dazu, dann kommen sie IMMER mit dem Totschlagsargument Nummer 1 um die Ecke... Moralapostel.

Und wie nennt man die, die jahrelang den Leuten, die hier mehr suchen/sich erhoffen, erklären, daß sie hier falsch seien und ihnen ein schlechtes Gewissen machen wollen? Und die Menschen, die eben was anderes/mehr suchen als Moralapostel titulieren!?!

Diese Typen gibt es leider zu viele hier! Moral predigen und ein Profil haben wo sich die Balken biegen was sie alles so wollen und dann???? Ist ja fast wie in der Politik :-) 

vor 7 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Ich kenne die Wurzeln zwar nicht, aber denkt Ihr, die ständig über andere schimpft, jammert, ihr würdet mehr passendes finden, wenn sich die anderen alle abmelden? Warum stören die Euch? Seid Ihr nicht in der Lage, gründlich zu suchen? Klickt doch einfach weiter, wenn das Profil nicht passt. Also mich stört hier keiner, ich nutze Suchfunktion und das klappt hervorragend.

Korrekt.

Liest man leider sehr oft. Das ist so lachhaft und peinlich, und solche Leute merken das nicht mal.

Dann mach das doch! Wer hindert Dich? Was andere Leute machen, geht Dich doch auch gar nix an. Falsch ist eher Deine Einstellung - wie wäre es mal mit leben und leben lassen?!

Bei Dir klappt es nicht real? Und das sind die anderen Schuld? Und Du bist nicht fähig, leere Profile wieder mit dem X zu verlassen? Tut mir sehr leid für Dich.  :-))

So ist es!

:ok_hand:

Viele poppen eben auch gern mit bekannten, vertrauten evtl. geliebten Menschen. Wenn Du das nicht kennst, bist Du nur zu bedauern.

Interessant, dass Du nur außerhalb von Beziehung poppst. Wissen wir das auch nun :-))

Auch im realen Leben heißt es schon mal: Verpiss Dich!

Gute Besserung!

Beidseitiges 'Runtermachen' ist unter aller Sau. Sollte einfach ignoriert, überlesen werden.

"Wissen wir..." keine Ahnung welche Deiner Persönlichkeiten im Kaffeesatz liest, vermutlich alle....Hinweis: Kaffeesorte wechseln!!! Oder besser noch, unreflektierte, geistige Ausflüsse und falsche Hypothesen einfach für Dich (Euch) behalten. 

Wenn du oder eine deiner "persönlichkeiten", einem fremden menschen, der dir weder verbal noch körperlich schadet sagst, "verpiss dich!" dann lässt das tief blicken...

• Neu erstellen...