Jump to content

poppen die seite mit den missverständnissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer wieder liesst man hier im Forum das selbe; die Frauen die sagen die Männer wollen nur das eine, die wollen schnellen sex, ich möchte nicht eine von vielen sein, ich gehe nicht beim ersten treffen mit ihm in die kiste...

dann die Männer: keine frau sucht hier spass, ich kann hier nicht offen zu meiner Sexualität stehen, hier herrscht akuter Männerüberschuss,wieso antworten die Frauen nicht..

 

ich glaube mittlerweile diese ewigen Themen im Forum, sind der sache geschuldet das viele Frauen und Männer diese seite unterschiedlich definieren und nutzen.

die meisten Frauen hier sind wohl eher auf der suche nach was festem, wo viele Männer einfach online gehen wenn sie lust auf ein unkompliziertes treffen haben.

und ja auch ich frage mich, weshalb bin ich hier was war der grund warum ich mich damals hier angemeldet hab. und wenn ich ehrlich bin der grund war der selbe grund warum die meisten Männer hier sind,ich wollte einfach sex und nen netten unkomplizierten abend ohne bullshit.

dann fing man an im Forum zu lesen, dort waren dann menschen die sagten wenn du hier unkomplizierten sex suchst, bist du wahllos, dann bist du ein flitchen solche Männer und Frauen sind doof.

jetzt mittlerweile frage ich mich, sind wirklich die Frauen und Männer doof die diese seite für unkomplizierten sex suchen? oder vielleicht eher die, die jahrelang den leuten die diese seite für unkomplizierten spass nutzen ein schlechtes gewissen machen wollen?? 

ich für meinen teil werde wieder zu mir stehen, ich liebe sex ich habe diesen gerne, ich bin dafür hier und ich möchte mir dieses nicht mehr vermiesen lassen. bin ich damit wahllos oder ein flitchen ok prima kann ich ab jetzt wieder mit leben.. ich möchte keinen mann mehr kontrollieren, seine bilder im Internet durchsuchen, 3 Wochen lang stundenlang schreiben, für ein paar stunden spass, und wochenlang telefonieren, ich lerne wieder im realen leben kennen, und wünsche mir das diese seite irgendwann wieder zurück zu ihren wurzeln kehrt...

Geschrieben
Fehl am Platz auf einer Seite wie dieser sind die Moralapostel, also die, die jahrelang den Leuten, die diese Seite für unkomplizierten spass nutzen ein schlechtes Gewissen machen wollen
Geschrieben
vollkommen richtig, ich glaube das hier viele Leute einfach falsch angemeldet sind
Geschrieben
Gibt auch sehr viel die nur jammern um Aufmerksamkeit und Bedürfnis. Deine Einstellung, zu dir selbst zu stehen, finde ich mehr als richtig. Dass sollten auch andere mal probieren, zu sich selbst stehen, ihre eigenen Wünsche und Ziele in die Hand nehmen und nicht andere runterziehen oder bevormunden.
Geschrieben
richtig genau wie ich es mir vorstelle
Geschrieben
Lebensphase sind Lenensphasen..... so wie jeder kann.
Geschrieben
Ich befürchte, die Zeit ist ein Rad, welches sich nicht zurückdrehen lässt. Diese Seite wird nie wieder die sein, welche sie einmal war. Soll jeder sie nutzen, wie er will.
Geschrieben
Schalte auch ab und an eine Anzeige, da wollen Leute auch erst 1000 mal schreiben und Treffen zum kennenlernen, statt kommen und Spaß haben.....
Geschrieben

Das Forum ist nur ein kleiner Teil der Kommunity. Die von Dir beschriebenen Phänomene tauchen erst auf, wenn es in den anderen Bereichen der Kommunity nicht geklappt hat. Somit kann man den Eindruck bekommen, das Forum ist ein Sammelbecken der Verzweifelten.

Es ist auch irrelevant, zu ergründen, warum der Einzelne sich hier angemeldet hat. Man kann davon ausgehen, dass sich die meisten hier angemeldet haben, um zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen. In welcher Intensität und mit welchen Vorbedingungen spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Da viele Mitglieder mehr oder weniger Erfolg hier haben, ist die Frage nach Geisteszuständen obsolet. Gewiss ist, dass die Erfolgsmeldungen im Gegensatz zu Erfolglos-Meldungen nur selten den Weg ins Forum finden.

So gehe ich auch davon aus, dass wir alle Sex lieben, sonst wären wir nicht hier.

Um den Fluch zu brechen, verkünde ich, dass ich bereits mehrfach Erfolg hatte und habe, nette Kontakte gefunden habe und einiges gelernt habe. Und ganz nebenbei hatte und habe ich auch meinen Spaß.

Geschrieben

Missverständnis triffts wahrscheinlich nicht ganz aber der Text ist voll ins Schwarze!

Wobei das ja zwei verschiedene Probleme sind:

Einerseits funktioniert die Seite für viele nicht so, wie sie es gerne hätten und da gebe ich dir absolut recht, das liegt an unterschiedlichen Zielsetzungen/Erwartungen. Liegt ein bisschen an der breiten Aufstellung der Seite, die das ja explizit ermöglicht, aber andere Plattformen haben das gleiche Problem - je diverser die Nutzer, desto seltener passt es halt dann exakt zusammen.

Verbieten kann man das nicht, man könnte höchstens die Seite in strikter voneinander getrennte Bereiche teilen oder so. Und dann gibt es wieder das Problem, dass sich nicht jeder exakt in einer der Kategorien wiederfindet. Das wird nie perfekt sein.

 

Das andere Problem sind die Leute, die Sex nur in bestimmten Kontexten als positiv akzeptieren (können) und alles was nicht ihren Vorstellungen entspricht, lieber abwerten als ignorieren. Die sind einfach engstirnig und gehören hart ignoriert.

Geschrieben
Einfach mal locker bleiben und jedem da abholen wo er ist😂😂😂😂😂
Geschrieben
diese Geschichten und Erfahrungen sollte man heutzutage wissen, wenn man schon jahrelang mit dem Internet zu tun hat. Allerdings stört mich da jetzt die beiden zusammenhängende Worte: "unkomplizierter Sex". Wenn zwei Menschen sich ihrem Hauthunger ergeben, wird es früher oder später trotzdem kompliziert werden. Auch das muss man wissen und einkalkulieren. Ich spiele auch gerne mit dem Feuer, jammere aber dann auch nicht, wenn ich mich verbrenne. Allerdings ist meine Einstellung auch dementsprechend so, dass Männer gerade dafür stark sein müssen, denn wenn sie das "Feuer der Leidenschaft" in der Frau geweckt haben, braucht es genau diese männliche Stärke, um damit auch umgehen zu können. ;-)
Geschrieben
Hey klares Statement....RESPEKT. Männer suchen schnellen, unkomplizierten Sex, und mukieren sich über Flittchen- Suche den Fehler.... Jungs, gibt es die eierlegende wollmilchsau????? Ja vielleicht schon. Aber das Heimchen am Herd, wird euch nicht bin der Öffentlichkeit einen blasen. Und wenn jemand offen mit seiner sexualität um geht und es ihm gefällt Sex mit unterschiedlich Partnern zu praktizieren, warum nicht. Jeder soll auf seine Weise glücklich werden..... Und passt leider keine Doppelmoral dazu.....
Geschrieben
...mach dir keine Gedanken...erlaubt und ok ist was beiden Spaß macht...und auf so einer Plattform ganz besonders
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

 Allerdings stört mich da jetzt die beiden zusammenhängende Worte: "unkomplizierter Sex". Wenn zwei Menschen sich ihrem Hauthunger ergeben, wird es früher oder später trotzdem kompliziert werden.

Warum?

Geschrieben
Ja das poppen wird überbewertet Versteh auch nicht warum einige hier sind vor allem wenn man nicht einmal antwortet aber 20 mal das Profil besucht. Schön war die Zeit wo man jemand gefunden hat der /die auch nur das unkomplizierte eine wollte
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serafina44:

Einfach mal locker bleiben und jedem da abholen wo er ist😂😂😂😂😂

ist auch ein cooler spruch muss ich mir mal merken 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum?

 

vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum?

die Frage nehme ich nun nicht wirklich ernst, eher ironisch oder provozierender Absicht. (eigene oder für die Öffentlichkeit)
Um das alles aufzuzählen mit sämtlichen Erklärungen, dazu gehörigen Beispielen usw. brauche ich Zeit und die wirkliche, nachweisliche ernste Absicht auf die Frage. Zum ersten, ich habe diese Zeit nicht, nehme sie mir aber, wenn ich diese Frage für ernst und wichtig nehme und den Wert schätze. Falls Du es meinst, es wäre für Dich so elementar wichtig, dann finde Wege, sie beantwortet zu bekommen und mir in folge dessen, Deine ernsthafte und wichtige Bedeutung zum Beantworten Deiner Frage, glaubhaft zu machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackprinz1356:

ist auch ein cooler spruch muss ich mir mal merken 

:praise:Dankeschön

Geschrieben

Das hast du schön geschrieben.

Mach dir keine Sorgen.
Spätestens nach diesem Post, wirst du dich vor Anfragen nicht mehr retten können ;)

 

Geschrieben
Also keine Frau oder Mann sollte sich dafür rechtfertigen wenn er oder sie mal Lust auf unkomplizierten sex hat, das zu verurteilen is in meinen Augen total falsch. Jeder kann machen was er/sie will.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fruitpunch:

die Frage nehme ich nun nicht wirklich ernst, eher ironisch oder provozierender Absicht. (eigene oder für die Öffentlichkeit)
Um das alles aufzuzählen mit sämtlichen Erklärungen, dazu gehörigen Beispielen usw. brauche ich Zeit und die wirkliche, nachweisliche ernste Absicht auf die Frage. Zum ersten, ich habe diese Zeit nicht, nehme sie mir aber, wenn ich diese Frage für ernst und wichtig nehme und den Wert schätze. Falls Du es meinst, es wäre für Dich so elementar wichtig, dann finde Wege, sie beantwortet zu bekommen und mir in folge dessen, Deine ernsthafte und wichtige Bedeutung zum Beantworten Deiner Frage, glaubhaft zu machen. 

Nein, so wichtig ist es mir nicht, ich kenne es aus eigener Erfahrung nämlich anders und sehe es definitiv nicht so. Ich hatte mehre längere Affairen, bis zu 7 Jahren, es war der Hauthunger da und es wurden auch Gefühle stärker, aber es wurde von vornherein klar, das nicht mehr draus würde, aber wenn das mal passiert, dann reden wir drüber und das passierte auch so, es wurde sich ausgesprochen. Zu allen habe ich noch Kontakt, wir verstehen uns super, mögen uns, es war nie kompliziert und es könnte durchaus sein, das es mal wieder zum Sex kommt, halt weil wir wissen es ist nur Sex aber wissen was wir miteinander haben.

Geschrieben
Der Name der Plattform sagt doch eigentlich schon alles aus. Einfach nur Sex. Versteh die Leute nicht, die sich anmelden und dann ihre moralisch geprägten, geistigen Ergüsse hier ins Forum stellen. Ihr seit hier völlig falsch. Bin voll auf deiner Seite, chaos_reigns
×
×
  • Neu erstellen...