Jump to content

poppen die seite mit den missverständnissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

chaos, wer hat den hier angefangen ständig zu werten und zu verurteilt. Du meinst ein ons ist nicht oberflächlich...

Dann lass uns mal teilhaben was ein ons für dich ist.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Ein ONS ist nun mal oberflächlicher Sex. Das hat nichts mit verurteilen zu tun. Wer es mag soll es praktizieren. Smalltalk ist auch eine oberflächliche Unterhaltung , ohne es gleich negativ bewerten zu müssen.

ich habe an solchen abenden, die tiefsinnigste Gespräche geführt, bis morgens um 6 bei tee und kippe auf dem Balkon philosophiert, ich hatte stundenlang den besten sex besser als mit jedem kerl mit dem ich in einer Beziehung war, und es war ein ons weil ich diese Person nur einmal getroffen habe.. aber nun gut dann ist das oberflächlich

Geschrieben

Für sie ist er oberflächlich empfunden, für dich eben nicht....deswegen ist beides nicht falsch oder richtig, sondern einfach subjektives empfinden 

Geschrieben

 

Zum Thema:

Mir wurscht was andere hier suchen/ finden wollen.

Ich habe mir hier jedenfalls noch nie vorschreiben lassen, wozu ich diese Seite nutze und das bleibt auch so.

Geschrieben
Top Text bin genau deiner meiner. Wenn ich ne Frau Für ne Beziehung suche dann draußen. Hier bin ich nur zum ficken. Nein du bist keine Schlampe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BigDickLdK:

Top Text bin genau deiner meiner. Wenn ich ne Frau Für ne Beziehung suche dann draußen. Hier bin ich nur zum ficken. Nein du bist keine Schlampe

Aber die anderen Frauen hier sind Schlampen?

Dumm nur, dass die Frauen, die hier angemeldet sind, auch da draußen rumlaufen und auf ihrer Stirn selten steht:

Ich bin (auch) bei poppen.de angemeldet...

Was die hier oft vertretene Meinung, vieler Männer  wieder bestätigt.

HIER sind nur Schlampen und "da draußen" die Heiligen, die für eine Beziehung "taugen"

Und da wundert ihr Kerle euch( einschließlich TS) wirklich darüber, dass Mann hier nicht fündig wird....?!

Wirklich....ganz großes Kino.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Also ich bin auf der Suche nach was festem und von den Profilen die ich besucht habe, habe ich nicht den Eindruck, dass "viele" oder "die meisten" Frauen etwas festes suchen.

 

Was das besser/schlechter angeht, muss ich zugeben, dass ich Menschen beneide, die eben nur das eine suchen und dazu keine Gefühle usw. brauchen, ich hab' keinen Sex und dafür hin und wieder Gefühlschaos, das Gegenteil davon wäre mir definitiv lieber.

 

Von mir aus kann jeder suchen was er/sie will, aber ich muss zugeben, dass ich mir schon hin und wieder Gedanken mache wenn ich so manches hier im Forum lese, was ganz offensichtlich an der Wirklichkeit vorbei geht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

 

Was das besser/schlechter angeht, muss ich zugeben, dass ich Menschen beneide, die eben nur das eine suchen und dazu keine Gefühle usw. brauchen, ich hab' keinen Sex und dafür hin und wieder Gefühlschaos, das Gegenteil davon wäre mir definitiv lieber.

Echt, die beneidest du?

Mir tun die eher leid...

Sex ohne Gefühle, ist doch nichts Schönes, meiner Meinung nach.

So "abgestumpft" möchte ich, jedenfalls nie werden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Echt, die beneidest du?

Mir tun die eher leid...

Sex ohne Gefühle, ist doch nichts Schönes, meiner Meinung nach.

So "abgestumpft" möchte ich, jedenfalls nie werden.

 

Für mich wäre es auch nichts schönes, für sie aber anscheinend schon... eben das beneide ich.^^

Geschrieben

Mit den Menschen, die ich von hier kenne und die ich real traf, welche nun in meinem privaten Leben sind, hab ich von Anfang an bis heute noch nie Missverständnisse gehabt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

immer wieder liesst man hier im Forum das selbe; die Frauen die sagen die Männer wollen nur das eine, die wollen schnellen sex, ich möchte nicht eine von vielen sein, ich gehe nicht beim ersten treffen mit ihm in die kiste...

dann die Männer: keine frau sucht hier spass, ich kann hier nicht offen zu meiner Sexualität stehen, hier herrscht akuter Männerüberschuss,wieso antworten die Frauen nicht..

 

ich glaube mittlerweile diese ewigen Themen im Forum, sind der sache geschuldet das viele Frauen und Männer diese seite unterschiedlich definieren und nutzen.

die meisten Frauen hier sind wohl eher auf der suche nach was festem, wo viele Männer einfach online gehen wenn sie lust auf ein unkompliziertes treffen haben.

und ja auch ich frage mich, weshalb bin ich hier was war der grund warum ich mich damals hier angemeldet hab. und wenn ich ehrlich bin der grund war der selbe grund warum die meisten Männer hier sind,ich wollte einfach sex und nen netten unkomplizierten abend ohne bullshit.

dann fing man an im Forum zu lesen, dort waren dann menschen die sagten wenn du hier unkomplizierten sex suchst, bist du wahllos, dann bist du ein flitchen solche Männer und Frauen sind doof.

jetzt mittlerweile frage ich mich, sind wirklich die Frauen und Männer doof die diese seite für unkomplizierten sex suchen? oder vielleicht eher die, die jahrelang den leuten die diese seite für unkomplizierten spass nutzen ein schlechtes gewissen machen wollen?? 

ich für meinen teil werde wieder zu mir stehen, ich liebe sex ich habe diesen gerne, ich bin dafür hier und ich möchte mir dieses nicht mehr vermiesen lassen. bin ich damit wahllos oder ein flitchen ok prima kann ich ab jetzt wieder mit leben.. ich möchte keinen mann mehr kontrollieren, seine bilder im Internet durchsuchen, 3 Wochen lang stundenlang schreiben, für ein paar stunden spass, und wochenlang telefonieren, ich lerne wieder im realen leben kennen, und wünsche mir das diese seite irgendwann wieder zurück zu ihren wurzeln kehrt...

Du hast ja so Recht!

Mach womit du dich wohl fühlst!

Andere sollen denken was sie denken,sie machen ja auch was sie machen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blackprinz1356:

vollkommen richtig, ich glaube das hier viele Leute einfach falsch angemeldet sind

Das sind die fakes, oder?:jumping:

ICH persönlich meine... (also für mich).. auf dieser seite dreht sich vieles um erotik... auch ums poppen... aber das heisst nicht, dass ich mit jemanden von hier poppen muss.... und DAS sehen leider viele völlig anders..

 Schade eigentlich...

morituritesalutant
Geschrieben

jeder sucht individuell und das werten anderer sollte generell unterlassen werden.nur weil bestimmte dinge für mich ein no-go sind,gilt es für andere nicht und das geht nur diese an und keinesfalls mich.:coffee_happy:

Geschrieben

Hier ist nicht " wünsch Dir was "sondern " so isset "und da kann jeder Das suchen und finden was er will .

Jeder / Jede die meint bestimmen zu können welche Aufgabe die Seite zu erfüllen hat , ist für mich dumm . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das sind die fakes, oder?:jumping:

ICH persönlich meine... (also für mich).. auf dieser seite dreht sich vieles um erotik... auch ums poppen... aber das heisst nicht, dass ich mit jemanden von hier poppen muss.... und DAS sehen leider viele völlig anders..

 Schade eigentlich...

Erotik ist gut, aber mal poppen ist mit einem interessanten Menschen ist besser. Das heißt frei nach dem Motto Alles kann, nichts muss 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb chaos_reigns:

dann fing man an im Forum zu lesen, dort waren dann menschen die sagten wenn du hier unkomplizierten sex suchst, bist du wahllos, dann bist du ein flitchen solche Männer und Frauen sind doof.

Ich bin seit 14 Jahren hier, hab persönlich immer mehr wie unkomplizierten Sex gesucht.

Und habe in all der Zeit immer wieder die Statements von Usern gelesen, die Menschen wie mir (die eben mehr suchten/sich wünschten) lang und breit erklärt haben, daß sie damit hier auf der falschen Seite seien.

Solche Äußerungen gab`s und gibt`s für mein Empfinden wesentlich öfters, wie das von dir beschriebene.

Sicherlich gibt`s auch User, die solche Äußerungen wie in deinem Zitat treffen, wie man ja auch teilweise hier im Thread lesen kann.

Aber... das ist eben in meinen Augen der kleinere Teil. Den größeren Teil machen die aus, die anderen erklären, daß man hier bei p.de gefälligst NUR Sex zu suchen hätte.

Und schreibt man was dazu, dann kommen sie IMMER mit dem Totschlagsargument Nummer 1 um die Ecke... Moralapostel.

vor 19 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Fehl am Platz auf einer Seite wie dieser sind die Moralapostel, also die, die jahrelang den Leuten, die diese Seite für unkomplizierten spass nutzen ein schlechtes Gewissen machen wollen

Und wie nennt man die, die jahrelang den Leuten, die hier mehr suchen/sich erhoffen, erklären, daß sie hier falsch seien und ihnen ein schlechtes Gewissen machen wollen? Und die Menschen, die eben was anderes/mehr suchen als Moralapostel titulieren!?!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BigDickLdK:

Hier bin ich nur zum ficken.

Gibt es draußen auch. Deshalb muss ich mich auch hier nicht von jedem vögeln lassen.

Geschrieben
➦ Inolatv hat BigDickLdK zitiert: ❝Hier bin ich nur zum ficken.❞ Gibt es draußen auch. Deshalb muss ich mich auch hier nicht von jedem vögeln lassen. Hat doch keiner gesagt aber die Seite heißt doch poppen. De und nicht Lass doch nur chatten. De oder
Geschrieben
Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 at 12:57, schrieb Blackprinz1356:

ist auch ein cooler spruch muss ich mir mal merken 

Klasse, das ist die Realität

Jeder sollte das machen, wozu er Lust hat und wenn zwei das Gleiche wollen, dann los.

vor 23 Stunden, schrieb Heyhoo:

Das ist ne fickseite, Menschen die hier ne Beziehung suchen, also von vornherein sagen kein Sex nur Beziehung haben meines Erachtens den Begriff poppen nicht verstanden. Eine Sex Plattform für Sex. ✌️

Aus einer Beziehung kann sich doch auch sex entwickeln.

vor 23 Stunden, schrieb darkmother:

Ein schlechtes Gewissen lässt sich doch nur derjenige machen, der mit sich selbst nicht im Reinen ist , würde ich meinen 

Wenn einer dem anderen ein schlechtes Gewissen machen will, muß er doch auch auf dieser Seite sein!!!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BigDickLdK:

 aber die Seite heißt doch poppen.

Deshalb bin ich nicht gleich neben der Spur und denke, ich bin bei Lieferheld. Ich vögel gern, wenn ich Lust dazu bekomme und es passt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FrauSonne:

Ich würde mir nicht anmaßen jemanden vorzuschreiben warum er oder sie hier ist. Ist doch deren Sache.

Somit erwarte ich von den Leuten hier Toleranz und das Verstehen eines Nein. Gerne schickt mir ein Nein danke. Dann geht ihr sicher, daß ihr euch nicht mehr über mich aufregen müsst, weil ich nur noch wegen dem forum angemeldet bin.

Am Anfang stand nur der Gedanke an schönem Sex. Das hat sich für mich nun erledigt.

Ich freue mich für Dich, daß Du jemand gefunden hast.

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 12:12, schrieb chaos_reigns:

 

 

ich glaube mittlerweile diese ewigen Themen im Forum, sind der sache geschuldet das viele Frauen und Männer diese seite unterschiedlich definieren und nutzen.

jetzt mittlerweile frage ich mich, sind wirklich die Frauen und Männer doof die diese seite für unkomplizierten sex suchen? oder vielleicht eher die, die jahrelang den leuten die diese seite für unkomplizierten spass nutzen ein schlechtes gewissen machen wollen?? 

i

Man kann nur vermuten.. Was mir immer wieder auffällt, dass ein großer Teil immer und immer wieder die Themen kaputt schreiben. Sie nehmen die Probleme und Fragen nicht mehr ernst weil sie sie schon hundertfach gelesen haben. Die vorgegebenen Themen spielen kaum noch eine Rolle. Rechtfertigungen ,lustig machen oder oder sind wohl wichtiger als sich an eine vernünftige Diskussion  zu beteiligen.Sie merken gar nicht, dass für andere wichtig ist und sie dadurch vieles zerstören.. Auch wenn man nur Sex suchen würde, es ist schwer sein Anliegen anzubringen.Manchmal ist ein Mann evtl einfach in seiner Ausdrucksweise und seinen Wünschen. Das sollte aber kein Grund sein, ihm blöde Kommentare unterzujubeln.

Der Spaß an der Seite geht verloren, gerade wenn man hier neu ist. Das ist es egal ob man eine Beziehung sucht oder einfach nur den Sex.

Und so Unrecht hast du evtl nicht. Kann mir auch gut vorstellen, dass es hier einige gibt, die anderen gerne ein schlechtes Gewissen machen wollen weil sie selbst hier für sich nichts erreichen können oder mit sich unzufrieden sind.

Manche vertreiben sich hier aber auch nur die Langeweile. Dagegen ist ja nichts zu sagen, sofern sie nicht überheblich und arrogant antworten  , nur kommt das aber oft vor.Nicht zu vergessen die Moralapostel die versuchen jeden Spaß zu vertreiben.

Als User verlierst du nach einer Zeit die Lust. Ich bezweifel das die Meisten Frauen überhaupt suchen. Ihnen ist es evtl viel wichtiger, ständig ihre Meinung vorzutragen. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass ihnen ein"gefällt mir" wichtiger ist als das eigentliche Thema. Das erreichen sie oft durch überhebliche,Besserwisserei und auch dumme Sprüche.

Man weiß sogar im Vorfeld wer oder was so einige User schreiben.Sie unterstellen den andere User  ständige Wiederholungen der Themen. Ihre Wiederholungen das mitzuteilen erreichen aber ein Vielfaches.Anstatt einfach mal die Finger stillzuhalten, MUSS ein Kommentar erfolgen, der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Und dann wundert man sich, wenn einige hier sauer reagieren..

Tja ,so wir aus einem Poppen Forum ein Gelaber Forum ,wo allerdings in einige Thema die Ernsthaftigkeit, einfach ignoriert wird.Und wenn diese Personen keinen Erfolg für ihre Meinungen verbuchen können, werden andere User mit aktiviert, die sie unterstützen. Das sind die ganz Harten.

Letztendlich liegst du mit deiner Aussagen nicht ganz falsch. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Geschrieben

Ist das schöne an dieser Seite nicht vor allem das die Auswahlmöglichkeiten in der Suche so unglaublich vielfältig sind?
Vom Chat über Cybersex und Fototausch bis zum ONS, einer Affäre und einer Beziehung ist alles dabei.
Auch was die Geschlechter angeht ist die Bandbreite hier schon recht gut (wenn auch teilweise nicht differenziert genug in unseren Augen).
Wo ist also das Problem?
Wenn hier User X nur nach ONS sucht ist das doch vollkommen in Ordnung. Nur macht es eben keinen Sinn wenn er denn ausgerechnet Userin Y anschreibt die eone Beziehung sucht.
Das Leben könnte so einfach sein wenn man einfach mal die Suche und die Profiltexte lesen würde und dann eben nur dann schreibt wenn es zumindest einen Hauch einer Chance gibt das da was passen könnte.

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 12:12, schrieb chaos_reigns:

......und wünsche mir das diese seite irgendwann wieder zurück zu ihren wurzeln kehrt...

Ich kenne die Wurzeln zwar nicht, aber denkt Ihr, die ständig über andere schimpft, jammert, ihr würdet mehr passendes finden, wenn sich die anderen alle abmelden? Warum stören die Euch? Seid Ihr nicht in der Lage, gründlich zu suchen? Klickt doch einfach weiter, wenn das Profil nicht passt. Also mich stört hier keiner, ich nutze Suchfunktion und das klappt hervorragend.

Am 12.8.2019 at 12:30, schrieb Hamburg-Swing:

.......Gewiss ist, dass die Erfolgsmeldungen im Gegensatz zu Erfolglos-Meldungen nur selten den Weg ins Forum finden.......

Korrekt.

Am 12.8.2019 at 12:40, schrieb 1968-2012:

........Männer suchen schnellen, unkomplizierten Sex, und mukieren sich über Flittchen- Suche den Fehler....

Liest man leider sehr oft. Das ist so lachhaft und peinlich, und solche Leute merken das nicht mal.

Am 12.8.2019 at 13:24, schrieb Nicklezz:

........Einfach nur Sex. Versteh die Leute nicht, die sich anmelden und dann ihre moralisch geprägten, geistigen Ergüsse hier ins Forum stellen. Ihr seit hier völlig falsch.

Dann mach das doch! Wer hindert Dich? Was andere Leute machen, geht Dich doch auch gar nix an. Falsch ist eher Deine Einstellung - wie wäre es mal mit leben und leben lassen?!

Am 12.8.2019 at 13:26, schrieb nippelsauger009:

.......leute die ein Profil erstellen,kein Bild,kein Text,nichts,wieso dürfen sich alle hier so anmelden,realität ist hier selten geboten,schade

Bei Dir klappt es nicht real? Und das sind die anderen Schuld? Und Du bist nicht fähig, leere Profile wieder mit dem X zu verlassen? Tut mir sehr leid für Dich.  :-))

Am 12.8.2019 at 13:36, schrieb JoChris:

.......Von den vielen anderen sieht und hört man nix, die treiben es außerhalb des Forums und haben ihren Spaß. 

So ist es!

Am 12.8.2019 at 13:58, schrieb darkmother:

.....Ein schlechtes Gewissen lässt sich doch nur derjenige machen, der mit sich selbst nicht im Reinen ist , würde ich meinen 

:ok_hand:

Am 12.8.2019 at 14:06, schrieb Heyhoo:

......haben meines Erachtens den Begriff poppen nicht verstanden......

Viele poppen eben auch gern mit bekannten, vertrauten evtl. geliebten Menschen. Wenn Du das nicht kennst, bist Du nur zu bedauern.

Am 12.8.2019 at 14:43, schrieb BlackMan2005:

...... diese seite suggeriert, durch begrenzte auswahlmöglichkeiten, dass hier auch "beziehungen" im herkömmlichen sinne zu finden sein sollen. nun, allein der name der seite widerspricht dem gewaltig. ......

.... im realen leben kann man nicht mal soeben einen menschen filtern, der auf einen zukommt. .....

..........wenn ich profile lese, ich suche nicht mehr....ich bin nur zum chaten hier....habe gefunden was ich gesucht habe, wird mir wirklich schlecht. .....

Interessant, dass Du nur außerhalb von Beziehung poppst. Wissen wir das auch nun :-))

Auch im realen Leben heißt es schon mal: Verpiss Dich!

Gute Besserung!

Am 12.8.2019 at 14:55, schrieb Samira-cat:

.......Andere dafür anzugreifen, runterzumachen oder zu sagen, dass sie den Sinn dieser Seite nicht verstanden haben, finde ich unter aller Sau.

Beidseitiges 'Runtermachen' ist unter aller Sau. Sollte einfach ignoriert, überlesen werden.

×
×
  • Neu erstellen...