Jump to content

poppen die seite mit den missverständnissen

Empfohlener Beitrag

Hallo!! Als erstes bin ich der Meinung zurück zu den Wurzeln,genau dieses würde auch ich Mir persönlich wünschen,du weißt genau was du sagst,weißt genau wie es hier ist,abläuft und es ist schon manchmal peinlich hier,gibt viel Gründe,aber was manche sich hier erlauben können,dürfen,was hier gedultet wird,sagenhaft,und ich bin keiner der auch sofort die Kiste sucht,auch hier könnte man auch ein wenig kommunikation erwarten,in der Ruhe liegt die Kraft,hier reingehen und gleich am Abend in der Kiste mit jemanden landen,nicht mein Ding,aber es kann ja jeder selbst entscheiden was er will,aber ein wenig Respekt hat doch jeder verdient,was hier selten gegeben ist,was hier so abläuft weißt du,ichÄrgere mich persönlich über leute die ein Profil erstellen,kein Bild,kein Text,nichts,wieso dürfen sich alle hier so anmelden,realität ist hier selten geboten,schade,das macht mich als zahlendes Mitglied stutzig,aber es wird ja hier gedultet,lächerlich finde ich.Ich glaube du findest immer etwas,gehst richtig an die Sache ran,viel Glück weiterhin,so hab nun genug gelabert,grins

Ich weiß nicht, die üblichen Maximalfrustrierten, die hier jeden Tag von früh um sechs bis nachts um zwei im Forum andere Menschen ausrichten, sind vielleicht nicht gerade ein repräsentativer Querschnitt durch die Poppen-Gemeinschaft.
Es sind eh nur wenige, aber die sind eben omnipräsent. Von den vielen anderen sieht und hört man nix, die treiben es außerhalb des Forums und haben ihren Spaß. 

vor 35 Minuten, schrieb Serafina44:

:praise:Dankeschön

Bitte, war wirklich gut

Die paar Dauerschreiber im Forum repräsentieren doch gar nicht die Gemeinde. Die Suche findet in anderen Bereich statt. Also ist es völlig egal was hier getextet wird, nur halt unterhaltsam. @chaos_reigns

Das liegt nur an den bösen Frauen hier.... 😇.... Und mir ist einfach zu faul dafür 

vor 28 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Nein, so wichtig ist es mir nicht, ich kenne es aus eigener Erfahrung nämlich anders und sehe es definitiv nicht so. Ich hatte mehre längere Affairen, bis zu 7 Jahren, es war der Hauthunger da und es wurden auch Gefühle stärker, aber es wurde von vornherein klar, das nicht mehr draus würde, aber wenn das mal passiert, dann reden wir drüber und das passierte auch so, es wurde sich ausgesprochen. Zu allen habe ich noch Kontakt, wir verstehen uns super, mögen uns, es war nie kompliziert und es könnte durchaus sein, das es mal wieder zum Sex kommt, halt weil wir wissen es ist nur Sex aber wissen was wir miteinander haben.

Ich glaube, dass Du eine der seltenen Frauen bist, die nicht nur genau wissen, was sie nicht wollen, sondern auch erklären, was sie wollen und dann auch so agieren. Das finden bestimmt einige Menschen in Deinem Umfeld sehr gut, denn Du machst ihnen den Umgang mit Dir leicht und unkompliziert. Respekt dafür.

Eigentlich heoßt es doch Leben und Leben lassen. Das funktioniert nunmal in der heutigen Welt immer weniger auch wenn man sich einredet dass wir sozialer und offener geworden sind.? Sind wir dass aber wirklich oder haben unsere "Vorgänger" nicht so viel drüber geredet sonder "einfach" gemacht. Heute ist vom Privaten bis hin zum Beruflichen bei den meisten alles darauf Programmiert der beste sein zu wollen. Das ist einfach so. Diejenigen, die aus diesem System ausbrechen sind dann die anderen. Wenn ich hier so lese stimmen doch irgendwie beideseiten oder nicht? Ich finde den Post gut geschreiben und sagt für mich auch das richtige aus. Aber es wird immer welche geben die sich jetzt angegriffen fühlen oder auch einfach nur dagegen Reden, dass sie halt dagegen Reden. Wäre es da nicht das einfachste, wieder zu sagen LEBEN und LEBEN LASSEN?
Immer wieder geil zu lesen "DU BIST HIER FALSCH" Fragt man aber den jenigen warum er meint ICH wäre hier Falsch kann er diese Frage nicht beantworten... Warum???!! Wer dieses unkomplizierte sucht soll es, hab ich kein Problem damit...🤷‍♀️ Wer meint ich hätt nen Knall, ewig vorher zu schreiben und gegebenenfalls mal zu Telefonieren, na dann bitte dann hab ich nen Knall, aber ich lern den jenigen erstmal gern etwas genauer kennen damit ich vorher überhaupt etwas Einblick bekomme ob es überhaupt Harmoniert... Aber zu welchen Wurzeln soll denn diese Seite zurückkehren?! 🤔
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

oder vielleicht eher die, die jahrelang den leuten die diese seite für unkomplizierten spass nutzen ein schlechtes gewissen machen wollen?? 

Ein schlechtes Gewissen lässt sich doch nur derjenige machen, der mit sich selbst nicht im Reinen ist , würde ich meinen 

Das ist ne fickseite, Menschen die hier ne Beziehung suchen, also von vornherein sagen kein Sex nur Beziehung haben meines Erachtens den Begriff poppen nicht verstanden. Eine Sex Plattform für Sex. ✌️

Mir ist es sooooooo egal was andere hier suchen und auch wenn mal wieder einer meint , das ich hier falsch bin , weil ich nicht mit jedem sofort poppe. Ich suche das was ich möchte , finde was mit gut tut und mache das was ich will . Egal was irgendeiner darüber denkt . 

vor 3 Minuten, schrieb Heyhoo:

Das ist ne fickseite, Menschen die hier ne Beziehung suchen, also von vornherein sagen kein Sex nur Beziehung haben meines Erachtens den Begriff poppen nicht verstanden. Eine Sex Plattform für Sex. ✌️

Och , ich verstehe den Begriff ganz gut . Aber es erschreckt mich das du in einer Beziehung keinen Sex hast ……….dann kann ich dir nur raten , niemals eine anzufangen ! Es wäre ja schade auf sowas schönes wie Sex zu verzichten .:confused:

Ich würde mir nicht anmaßen jemanden vorzuschreiben warum er oder sie hier ist. Ist doch deren Sache.

Somit erwarte ich von den Leuten hier Toleranz und das Verstehen eines Nein. Gerne schickt mir ein Nein danke. Dann geht ihr sicher, daß ihr euch nicht mehr über mich aufregen müsst, weil ich nur noch wegen dem forum angemeldet bin.

Am Anfang stand nur der Gedanke an schönem Sex. Das hat sich für mich nun erledigt.

das die seite unterschiedlich definiert wird und dadurch riesige missverständnisse entstehen, ist grundsätzlich genau dieser seite zuzuschreiben. diese seite suggeriert, durch begrenzte auswahlmöglichkeiten, dass hier auch "beziehungen" im herkömmlichen sinne zu finden sein sollen. nun, allein der name der seite widerspricht dem gewaltig. hinzu kommt, das ziel der seiteninhaber, die damit schnell reich werden wollen und dem "nichtzahler" noch begrenztere möglichkeiten oder besser unmöglichkeiten aufzeigen. im realen leben kann man nicht mal soeben einen menschen filtern, der auf einen zukommt. im realen leben, verhält man sich, wenn jemand auf einen zugeht. hier drückt man einfach nur eine taste oder einen button. das es für den oder die einen oder anderen unglaublich verletzend sein kann, wird ignoriert. das soziale verhalten, was uns menschlich macht, wird mit füßen getreten. im realen leben würde sich das keiner so einfach bieten lassen und die wenigsten würden so reagieren. arschlöcher und idioten gibts nunmal. hier hat man keine möglichkeit dem rechnung zu tragen. es ist schlicht und ergreifend eine äußerst schlecht aufgebaute seite. die dazu noch sehr schlecht gepflegt wird oder nur dem mindestmaß rechnung trägt. wenn ich profile lese, ich suche nicht mehr....ich bin nur zum chaten hier....habe gefunden was ich gesucht habe, wird mir wirklich schlecht. aber hey...solange wir das mitspielen wird sich auch nichts ändern.

Ja diese Seite hat sich enorm verändert und jeder denkt nur noch an sich. ....

Der Egoismus regiert das Universum und keiner bemerkt es. 🤗

Ich möchte wenigstens noch einen Kuss nach der Nummer, ,,,,aber dieses kannst du knicken. ..

Wenn Du diese Einstellung hast und danach lebst und damit gut zurecht kommst, freut mich das für Dich und ich werde Dich dafür sicher nicht verurteilen. Andererseits wünsche ich mir von Dir allen anderen gegenüber, die die schönste Nebensache der Welt anders angehen, etwas mehr Respekt und Toleranz. Jeder hat das Recht, es so zu definieren und so anzugehen, wie es für ihn am besten ist. Andere dafür anzugreifen, runterzumachen oder zu sagen, dass sie den Sinn dieser Seite nicht verstanden haben, finde ich unter aller Sau.

Das was du spiegelst bekommst du chaos reignt.  Weglaufen und sperren ist natürlich der leichte Weg.... wo wir wieder bei deinem Frust sind.

Nicht der Frauen hier. Hier darf jeder so sein wie er möchte..... und niemand hat zu werten darüber. 

Wer hier was festes sucht, hat die Kontrolle ueber Schwanz, Mumu und sein Leben verloren. Das hier ist ne Fick Webseite und kein Knuddels oder Jappy, begreifen aber nur wenige :D

Der Mann das ewige Opfer, sehe ich auch so Berliner Mädchen. Die haben Frust, dafür müssen Sie keine Frau verantwortlich machen... man kann es oder man(n) heult wie gemein wir Frauen doch sind oder machen Sie schlecht. ..und haut ab wie chaos. Poppen de kann jeder deuten wie er möchte, wenn er klein, ob Geist oder Penis, kann keine Frau was dafür. 

Die ewig gleichen Themen mit Frusttenor (dazu zählen auch Themen, die den Frust „anderer“ beklagen) sind lediglich einer Sache geschuldet, einem kunterbunten Reigen unterschiedlichster Menschen mit unterschiedlichster Hirnleistung. Hier finden definitiv diejenigen zusammen, die ähnlich ticken/ficken und ähnlich sozialisiert sind. Aufgrund der Masse (an Menschen, nicht an Gewicht) bleibt es nicht aus, dass so manche/mancher nicht fündig wird aber auch, dass völlig Konträrsuchende aufeinander treffen. Abhängig von der Hirnleistung, hakt Mensch das ab, sieht darüber hinweg oder aber begegnet dem Gegenüber (gerne auch pauschal) mit Vorwürfen und persönlicher Abwertung (gerne in sogenannten Jammerthreads).

vor 17 Minuten, schrieb in10thief:

Abhängig von der Hirnleistung, hakt Mensch das ab, sieht darüber hinweg oder aber begegnet dem Gegenüber (gerne auch pauschal) mit Vorwürfen und persönlicher Abwertung (gerne in sogenannten Jammerthreads).

Ich wünschte, es wäre nur von der Hirnleistung abhängig...

Aber einen Vorteil haben diese Jammerthreads ja immer: Man sieht immer wieder bestätigt, warum man mit manchen Menschen einfach keinen Dialog möchte.
Im Alltag geht man dem aus dem Weg und lernt nichts dazu, hier kann man nebenher lesen und lernen und verstehen. Hat auch Vorteile, das Internet.

vor 50 Minuten, schrieb CGNDoenerTasche:

Wer hier was festes sucht, hat die Kontrolle ueber Schwanz, Mumu und sein Leben verloren. Das hier ist ne Fick Webseite und kein Knuddels oder Jappy, begreifen aber nur wenige :D

Tut mir ja wirklich leid für dich ,wenn du so einfach gestrickt bist. Zwischen etwas Festem und einer schnellen unkomplizierten Nummer gibt es noch so wahnsinnig viel.

Ich verstehe auch die Aufregung gar nicht. Es gibt genügend Männer und genügend Frauen die schnellen oberflächlichen Sex suchen und hier auch finden. Warum werden die ,die was anderes suchen verurteilt?

Ich habe hier immer gefunden was ich suche ....das war aber weder die schnelle Nummer noch eine Beziehung.

vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ich verstehe auch die Aufregung gar nicht. Es gibt genügend Männer und genügend Frauen die schnellen oberflächlichen Sex suchen und hier auch finden. Warum werden die ,die was anderes suchen verurteilt?

was bitte ist an einem one night stand oberflächlich da geht es schon wieder los... mit dem verurteilen

Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

was bitte ist an einem one night stand oberflächlich da geht es schon wieder los... mit dem verurteilen

Ein ONS ist nun mal oberflächlicher Sex. Das hat nichts mit verurteilen zu tun. Wer es mag soll es praktizieren. Smalltalk ist auch eine oberflächliche Unterhaltung , ohne es gleich negativ bewerten zu müssen.

• Neu erstellen...