Jump to content

der Reiz am Sex mit Frauen aus fernen Ländern


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle die sich hier so tummeln …. ich bin beruflich schon in vielen Länder unterwegs gewesen und habe auch immer wieder versucht vor Ort sexuelle Kontakte zu finden. Da gibt es Länder wo das gar kein Problem ist (wenn auch oft genug nur bezahlte Damen) andere Länder wo man einfach immer was findet und dann gibt es noch die Länder wo es anscheinend gar keine Chance gibt …….. habt ihr da Erfahrungen? Mich reizen besonders Damen im arabischen Raum. In Osteuropa, Asien und Afrika ist es kein Problem Sexpartner zu finden …… selbst in der Türkei ist es möglich aber im arabischen?

Geschrieben
mich reizt keine arabische Frau ... die ganze Bigotterie dort ist für mich lebensfremd. Ich war zweimal in Dubai, in Oman und Jordanien - never again. Da lobe ich mir die lebensfrohen Italienerinnen ...
Geschrieben
Sorry, Herkunft, Nationalität oder ähnliches hat mich nie interessiert. Die Ebene ist wichtig auf der man sich begegnet. Da muss was sein. Und da für mich ein verbaler Austausch sehr sehr wichtig ist, sollte eine gemeinsame Sprache gesprochen werden. Bezahlen für eine Frau aus fremden Ländern? Da würde ich als erstes an Zwangsprostitution denken. Ein no Go.
Geschrieben
Kommt sicherlich auf das jeweilige Land an. Es gibt Länder im arabischen Raum in denen Frauen nicht ohne männliche Begleitung unterwegs sein dürfen. Wie willst du dann eine kennenlernen wenn Vater, Bruder oder Cousin mit dabei sind. Zudem spielen da kulturell-religiöse Gründe eine Rolle. Eine Vereinigung mit einem nicht-Moslem ist dort ausgeschlossen.
Geschrieben
Hmm und was ist nun der spezielle Reiz daran? Schade das dieses nicht im EP erläutert wurde, wirkt eher so nach "ich fick mich einmal um den Globus"....
Geschrieben
@Wifesharing-Forever: sind die holländischen Schwänze denn dann mit deiner M....... kompatibel? Oder braucht Mann dort einen Adapter für deutsche Frauen?
Geschrieben
Ich war öfters in Ländern am persischen Golf unterwegs.... und da ist es eben alles eine Frage des Glaubens... aber dieser "Sextourismus" war noch nie so mein Ding... 🙃
Geschrieben

Wenn Du hier schon hier als Cosmopolit auf die Kacke haust, dann sollten Dir die kulturellen Unterschiede der Regionen schon geläufig sein.

Arabischer Raum.... strenge Auslegung des Islams......dämmert es langsam ?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb funplay1:

…….. habt ihr da Erfahrungen? 

...überhaupt nicht. Braucht's auch nicht ! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Katerkasimir:

@Wifesharing-Forever: sind die holländischen Schwänze denn dann mit deiner M....... kompatibel? Oder braucht Mann dort einen Adapter für deutsche Frauen?

Dazu gibt es doch diese Intim Adapter, so wie man sie von den Strom Reisesteckern her kennt.

Je nach Land führt Frau sich vor dem Sex den passenden Adapter ein und kann einen riesen Spaß haben.

Die neuen sind sogar über App steuerbar

 

Geschrieben
Hast Du Dir da eine „Abarbeitungsliste“ mit dem Namen: Frauen aus anderen Ländern! Wenn ich eine Frau interessant finde dann weil ich sie als Mensch interessant finde und nicht weil sie aus einem anderen Land kommt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu gibt es doch diese Intim Adapter, so wie man sie von den Strom Reisesteckern her kennt.

Je nach Land führt Frau sich vor dem Sex den passenden Adapter ein und kann einen riesen Spaß haben.

Die neuen sind sogar über App steuerbar

 

Cool. Soeben gegoogelt und bestellt, da ja die Frauen dann sicher auch einen eckigen Eingang haben 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb funplay1:

Mich reizen besonders Damen im arabischen Raum. In Osteuropa, Asien und Afrika ist es kein Problem Sexpartner zu finden …… selbst in der Türkei ist es möglich aber im arabischen?

Kopfschüttel über soviel Naivität. Ist dir bewusst welche drakonischen Strafen auf Sex außerhalb der Ehe  es dort gibt 

Auspeitschen, Steinigung ganz ehrlich Mann sollte erst nachdenken und dann schreiben.

Glaubst du der Tod ist ein Sexabenteuer wert.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Cool. Soeben gegoogelt und bestellt, da ja die Frauen dann sicher auch einen eckigen Eingang haben 😘

Auf eckige "Eingänge" trifft Mann aber nur sehr selten, meines Wissens nach nur in der Region um Belutschistan und um das Arakan-Joma-Gebirge.

Dafür sind diese Frauen dann aber sehr "tief", da sollte man gleich die passende Schwanzverlängerung mitbestellen.

Ja, Sex mit Frauen aus fernen Ländern könnte verdammt kompliziert sein, aber zum Glück sind wir alles nur Menschen und meine Maschinen.

Geschrieben

Und ich dachte immer - Mensch ist Mensch! 

Ich verschwende eigentlich auch beim Sex keinen Gedanken an Nationalität oder Herkunft. 

Geschrieben

ich finde das ja geil wie die Leute hier steil gehen ……… ich habe lediglich etwas zur Diskussion gestellt ……. und übrigens, wie am Anfang jemand gepostet hat, heiße Italienerinnen oder auch Spanierinnen sind sehr nett!

Da ich wohl mit dem gemeinen "deutschen Rindviech" gemeint zu sein scheine, Danke aber wer nur über einen begrenzten Horizont verfügt von dem erwarte ich nicht das er meine Frage oder meinen Post versteht! Für ein wenig vögeln muss ich auch nicht wirklich alles tun und würde nicht wirklich jedes Risiko in Kauf nehmen ……. Dubai ist ein derart verlogenes Land in Bezug auf Religion und Tradition das ich nur lache! Alkohol nur in privaten Appartements und Nutten bevorzugt aus USA und Russland ……...

Geschrieben
Naja... Was die Männer in Dubai machen ist wieder ne ganz andere Geschichte. Auch der von dir angesprochene "Steilgeher" hat, laut deinem Text, wohl eher die Damen angesprochen. Wenn ich nun sehe wie sehr du dich darauf versteifst anstatt den sachlichen Beiträgen Beachtung zu schenken, war mein erster Beitrag wohl verschwendete Mühe. Danke dafür.
Geschrieben
"laut seinem Text" sollte das heißen. Über die App lassen sich Beiträge nicht editieren.
Geschrieben
Haha Du begehrst nur das was du nicht haben kannst. Das war schon immer so. Außerdem sollst du die Sitten, Gebräuche und Gesetze der islamischen Welt respektieren. Sonst passiert Dir sehr schnell dass du entweder deinen Schwanz oder Kopf los wirst. Oder du wirst zwangsverheiratet. Ausnahmen gibts immer, klar. Wenn du eine mit Kopftuch ficken willst, gibts hier genug. Wie gesagt: in islamischen Ländern ist außerehelicher Sex unter Strafe gestellt. Die Frauen werden in Indonesien oder Saudi Arabien öffentlich ausgepeitscht... Und dies solltest du den Frauen nicht antun, die machen schon genug durch.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb funplay1:

ich habe lediglich etwas zur Diskussion gestellt ……. 

 

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Mich reizen besonders Damen im arabischen Raum.

 

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

selbst in der Türkei ist es möglich aber im arabischen?

Was bitte willst du diskutieren?  

Geschrieben
Äh, Islam? Noch Fragen? Ich dachte, Reisen bildet 🤔
  • Moderator
Geschrieben

Da unsere Erfahrungen zeigen/gezeigt  haben, dass "solche Themen" nicht wirklich "unpolitisch" oder ohne "Ausländer-Klischees" diskutiert werden können, schließe ich an dieser Stelle, bevor es eskaliert.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...