Jump to content

Yoni Massage...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Yoni-Massage
Du hast es dir von mir gewünscht, so erzähle ich es dir gerne...

Deine Hand nehmend, bitte ich dich, lang ausgestreckt mit ausgebreiteten Armen und Beinen auf deinem Bett zu liegen...
schließe die Augen und atme langsam durch die Nase ein und durch die Nase aus...
Mit einem vorgewärmten duftenden Öl massiere ich dich langsam und gleich mäßig ein...von den Schultern beginnend in streichenden und sich wiederholenden Bewegungen bis zu deinen Fingerspitzen...und jeden Finger einzeln...dann deinen Oberkörper in gleicher Weise, dann deine Beine, so wie ich es mit deinen Armen und Fingern getan habe...

Nach dem du wohlig und entspannt bist, beginne ich von deinem Hals bis zu deinem Venushügel zu streichen...immer wieder...dann umkreisen meine Hände deine wunderschönen Brüste und wieder über den Bauch zu deinem Hügel...auch mehrmals wieder...

Mit meiner rechten Hand beginne ich jetzt deine Schamlippen zu massieren und auszustreichen...erst die eine, dann die andere...die linke Hand führt die Bewegung von deinen Brüsten, über deinen Bauch weiter...die inneren Lippen werden jetzt massiert...deine Erregung spürend, fange ich wieder mit beiden Händen zu streichen... ruhig weiter atmen und genießen, nicht nach mir greifen...

Das Streichen geht jetzt weiter, bis zum Zentrum deiner Lust...wieder von vorne und bis zu deinen Lippen...verweile dort kurz und beachte deine Lippen und von vorne...es geht jetzt noch weiter...mit meinem Mittelfinger besuche ich jetzt deine Lusthölle...langsam dringt er ein und streicht außen in kreisenden Bewegungen in deiner Lusthöhle zärtlich herum...meine linke Hand liegt auf deinem Hügel und hält mit etwas Druck dagegen, wenn ich oben bin...massieren gegeneinander langsam drehe ich meine Hand...Zeige- und Ringfinger ruhen bei deinen Lippen und bewegen sich leicht, mein Daumen auf deiner Knospe und streichelt sie...
Der Mittelfinger ist mit seiner weichen Kuppe nach oben gerichtet und massiert gegen die Hand auf deinem Venushügel...
ein weiteres Mal verläßt dich meine Hand...erregt dein Brüste und zieht alle Energie und Lust zu deinem Zentrum...und wieder dringt mein Mittelfinger in dich, schon ein kleines Ritual, wie er sich in dir bewegt, an den Innenwänden langstreicht, dein Lustpunkte sucht und findet, sehr behutsam und jede deiner Reaktionen bemerkend, ich treibe diese zärtlichen Bewegungen nicht zu weit, sondern spüre wann der richtige Moment gekommen ist und vollführe dann ganz langsam das Finale herbei...dein Körper bebt und wird von einer Vielzahl von Orgasmen geschüttelt...in Wellen, eine herrlicher, als die andere...

Geschrieben
Ganz nett geschrieben... Mir persönlich wäre es jedoch zu fad 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...