Jump to content

Cockringe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade noch mal Bilder angeguckt, ich bleib dabei ...ich finde es abtörnend .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Igelchen49:

Frage >was bedeutet "ficken damit tut gut"? Und wem tuts gut?

Das Gefühl der Enge, die Fixierung der Eier und der Vorhaut fühlen sich für mich gut an, auch beim ficken.

Eine Partnerin sagte jedoch mal: "neee, lass mal lieber ab, das brauchst Du doch nicht..." :relieved:

Geschrieben
ich habe Cockringe aus Gummi und auch aus Stahl. Außerdem einen "Teardrop". Breite Schnürsenkel nehme ich nur, wenn ich mir die Eier abbinden muß.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Igelchen49:

Danke für die Erklärung 😊👍

.... Das Thema ist hier ja öfter... Kam mir eher vor wie ein neuer "Volkssport"... Ein Trend - ohne Ring biste nix 😉

Das es medizinische/gesundheitliche Gründe geben kann...wird mein Denken darüber ändern... 

Zusätzlich ist es aber manchmal einfach ein schönes Gefühl, wenn man so einen Ring, wie auch immer dieser ausgeführt ist, beim Sex trägt. Quasi ein zusätzlicher Kick ;-)

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und an FKK-Strände, trage fast immer einen Ring, es ist ein schönes Gefühl. Wurde auch schon des Öfteren darauf angesprochen und es haben sich demzufolge nette Bekanntschaften und auch Begebenheiten ergeben.
Geschrieben
Cockrings sind super. Ich würde aber die vorziehen, die man im Ernstfall ohne schweres Gerät wieder entfernen kann (kein Stahl!).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb twinspark70:

@Frauen:  Was haltet Ihr davon, den Penis mit Cockring Eurer Partner anzuschauen und damit zu ficken?

 

Welche Cockringe benutzt ihr am liebsten? Gummibänder, Schnürsenkel, Gummiringe, Stahlringe?

Wir benutzen gelegentlich gerne Cockringe. Ich persönlich gönne meinem Partner das für ihn intensivere Gefühl unabhängig von der Spielart gerne. Für mich sieht sein Penis praller aus und er fühlt sich praller an.

Ich mag die Stahlringe die die Hoden miteinschliessen am liebsten.

Silikonringe sehen für mich billig aus, die muss ich nicht haben.

Gummibänder und Schnürsenkel? Die sind nicht dafür gemacht und evtl Gefahren schliesse ich lieber aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich trage immer wieder sehr gerne einen Ring aus Stahl. Sehr tolles Gefühl beim tragen vor allem beim Sex.

Manchmal auch einen Eichelring.

 

Geschrieben
Stahl cockring, einfach ein erregendes Gefühl in zu tragen...
Geschrieben
Optisch ist das Tragen eines Cock Ringes jetzt nicht der Knaller, aber kurzzeitig beim Sex ist das für beide schon geil, der Schwanz wird ja um ein wesentliches härter und dicker was den Orgasmus auch intensiver macht. Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Bevorzuge aber Silikon, für den Fall der Fälle
Geschrieben
Ich nutze Stahl und Silikon Ringe... Optisch ist es natürlich Mega wenn die Adern am Schwanz hervor kommen und natürlich auch der Schwanz sehr hat dabei wird... Der Orgasmus ist um längen intensiver.
Geschrieben
Ich persönlich empfinde Cock Ringe als völlig abstoßend. Gefallen mir optisch nicht, stören beim Sex oder verursachen mir sogar Schmerzen beim Stoßen und es schwebt immer das Gefühl von „Impotenz“, also mangelnder Standhaftigkeit mit. Sex mit einem Cock Ring kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Versuch doch mal ein Cockring mit Analball, könnte dir sicherlich gefallen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Wir benutzen gelegentlich gerne Cockringe. Ich persönlich gönne meinem Partner das für ihn intensivere Gefühl unabhängig von der Spielart gerne. Für mich sieht sein Penis praller aus und er fühlt sich praller an.

Ich mag die Stahlringe die die Hoden miteinschliessen am liebsten.

Silikonringe sehen für mich billig aus, die muss ich nicht haben.

Gummibänder und Schnürsenkel? Die sind nicht dafür gemacht und evtl Gefahren schliesse ich lieber aus.

Vielen Dank, Myraja, für die exzellente Antwort. Das mit den Gummibändern und Schnürsenkeln war natürlich etwas provozierend gemeint. Zumindest Gummiband hab ich auch schon mal ausprobiert :-)

Geschrieben
cockringe haben immer was und machen den träger immer interessant. heben ihn heraus egal ob strand oder sauna. er ist immer der hingucker
Geschrieben
Am 10.8.2019 at 19:09, schrieb twinspark70:

Ich mag Cockringe. Der Penis sieht darin einfach schön aus und das Ficken damit tut auch sehr gut.
Was haltet Ihr davon?

Ich mag Cockringe nicht. Ein Penis sieht damit für mich einfach nur lustig und unerotsich aus. Und Ficken geht ohne Ring auch ganz gut.

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 19:09, schrieb twinspark70:

Hallo!

Ich mag Cockringe. Der Penis sieht darin einfach schön aus und das Ficken damit tut auch sehr gut.

Was haltet Ihr davon?

@Frauen:  Was haltet Ihr davon, den Penis mit Cockring Eurer Partner anzuschauen und damit zu ficken?

@Männer: Was mögt Ihr an Cockringen?

Welche Cockringe benutzt ihr am liebsten? Gummibänder, Schnürsenkel, Gummiringe, Stahlringe?

Ein netter Körperschmuck, den du nicht nur beim Sex tragen kannst.
Wir nutzen Leder, Silikon , Metal oder Edelstahl. Wichtig ist bei Metal / Edelstahl, dass du eher "eine Nummer größer" nimmst um nicht eingeengt zu sein und ihn im Falle eines Falles auch zügig wieder runter bekommst.
Er trägt den Ring entweder nur um den Schaft, hin und wieder zusätzlich auch noch den "doppelten" Ring der dann zusätzlich über den Penis gezogen wird.
Damit kann das ficken aber unter Umständen schmerzhaft sein, da du dir leicht die Haut dabei einklemmst.
Die Triple Lösung, die den Hodensack mit einbindet (sieht megageil aus, wenn du den entsprechenden Schwanz dafür hast) klappt bei ihm leider nicht.

Schnürsenkel kann man zweckentfremden, ist dann aber eher ein "Spezialfetisch"
Möglich sind auch Arm-Bänder (ganz nett Kunststoffarmbänder) oder ähnliche "Ringe", solange diese passen und dich beim Tragen nicht stören.

Auch Leder ist eine Empfelung wert. Hier gibt es auch sehr nette und umfangreiche Lösungen, ist aber nicht jedermanns Sache (geht eher in Richtung SM)

Wir haben schon Frauen erlebt, die das Tragen von Cockringen eher befremdlich finden, wieder andere änderten ihre Meinung nachdem Sex oder es gab welche die sich über den Körperschmuck freuten weil ihrer Meinung nach der Schwanz noch größer erschien (ein hartnäckiges Gerücht, dem wir natürlich nicht widersprechen ;-))

Ansonsten gilt
Wenn es dir Spass macht so ein Teil zu tragen sei es beim Sex oder auch tagsüber oder auch wie es neudeutsch heißt 24/7 dann tu es.

 

 

Geschrieben

Inzwischen gibt es aus Silikon ganz gute Kombiangebote, die die Eier lang ziehen bzw. den Sack. Ein herrliches Gefühl 😇

Geschrieben

Hatte bisher noch keinen Mann,der einen trug und somit keine Erfahrung.

Geschrieben

Also ich finde penisringe sehr geil auch wenn ich ihn beim sex drum habe ist die Frau immer begeistert und das Gefühl wie die Adern dadurch noch mehr herauss stehen ist einfach der hammer und ich hab 3 verschiedene einen mit Vibration, ein wo die hoden mit rein kommen und einen zum zusammen ziehen.

Lg M

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Silikonring in passender Größe. Lässt sich beim Anlegen gut über den Schaft und die Eier ziehen und ebenso wieder entfernen.  Seit ich rasiert bin ziept es beim Entfernen auch nicht mehr. Ein praller Schwanz ist einfach geil. 

×
×
  • Neu erstellen...