Jump to content

Trennungsschmerz


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n)  sollte sich niemals selbst vergessen .

Frau natürlich auch nicht .

Die Gefahr in eine Abhängigkeit zu geraten wäre mir persönlich zu hoch.

Wir reden schließlich  von liebe und da bekommt man schnell mal nichts mehr mit was um ein herum passiert.

Also Akte versuchen zu schließen ...Rücken gerade und weiter geht´s.

Leichter getan als gesagt ich weis aber es wird dir definitiv nicht viel anders über bleiben .

Lass sie gehen....fertig !

Glaub mir gibt Menschen wie mich die können durch tragische Vorfälle nicht mal mehr ein blick erhaschen von heute auf morgen nach 18 Jahren.

Geht immer weiter man muss nur wollen

 

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben

Trennungen sind oft Härtefääle die es in Zukunft zu vermeiden gilt, für mich zumindest.
Wie mein Vorposter geschrieben hat trifft es nun auch mich nach 19Jahren.
Am Anfang alles Toll, man Liebt und mag sich wie man ist und dann über die Jahre steigen die Erwartungen.
Hinzukommt das Frauen eine Angewohnheit haben alles zurecht basteln zu wollen.
Sie können das auch gut und Geschickt: "Schau nicht nach anderen wenn du mich liebst", "alles von den Lippen ablesen", "hilf im Haushalt, Kochen Backen Bügeln" ...usw
Ist das Ziel erreicht, wirst du auf einmal Langweilig. Sicher spielen noch viel mehr Komponennten eine Rolle in einer Beziehung aber hey, trotzdem immer der gleiche ablauf.
 

Wie werde ich damit Umgehen?
Abschalten, Vergessen, Ablenken und ... Nie wieder auf sowas Eingehen!
Nimm dein Date mit nach Hause aber fängt sie an bei dir aufzuräumen, werde hellhörig.
Als nächstes Dekoriert sie und schon sitzt du in der Falle.

 

Alles in allem gibt es kein Rezept für Trennungsschmerz, man muss eben für sich einen Weg finden damit umzugehen aber den findet man nicht in dem man zu Hause sitzt und Löcher in die Wände starrt und hin und her überlegt.
Man wird nicht gleich eine Ideale Ablenkung finden, Gedanken holen einen immer wieder ein und wie lange es dauert weis auch niemand vorher.
Triff Freunde, geh Saufen oder schalg deine Bude zusammen (Deine, nicht Ihre!!) aber lass es nicht zu das der Schmerz die Oberhand gewinnt.

Gruß

Geschrieben

Ich versteh dich ,kann mit dir mitfühlen . Es ist einfach zu sagen vergiss sie usw ,aber es geht einfach nicht ! Wenn du weißt das sie dir nicht guttut oder sogar schadet dann solltest du dich von ihr fernhalten ! Und aushalten ,aussitzen , weil helfen kannst nur du dir selbst .denke daran ,sie gibt es noch Millionen..aber dich gibt es nur einmal.!!

×
×
  • Neu erstellen...