Jump to content

Wieviel Zeit Braucht Liebe .. ?? Oder Was Braucht Die Liebe..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur dieses....

.....es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen..... auch die Liebe.

Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe.

Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: Reichtum, kannst du mir helfen? -
Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich.
Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr.
Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz naß, du könntest mein Schiff beschmutzen.
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe:
Traurigkeit, laß mich mit dir gehen! Oooh... Liebe, ich bin soo traurig, ich möchte besser alleine bleiben.
Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war sooo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte...
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: Komm, komm mit! Ich nehm dich mit.
Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte.
Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass es nicht nach seinem Namen gefragt hat. Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wieviel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen: Wer hat mir geholfen?

Das war die Zeit, antwortete das Wissen. Die Zeit?!?, fragte die Liebe, aber warum hat die Zeit mich gerettet?
Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr:
Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist..

was wisst, denkt ihr?


69Zunge4u.jpg


Geschrieben

Ich denke, dein Editor hat eine Fehlfunktion, weil er bei jedem Posting von dir unten so ein verschwommenes Gesichtsbild einfügt...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dein Editor hat eine Fehlfunktion, weil er bei jedem Posting von dir unten so ein verschwommenes Gesichtsbild einfügt...


Ich borge ihn Dir sehr gerne aus - dann kannst Du auch für Dich ein Gesicht einfügen


Ficken??????


Ich gehe jetzt mal darüber nachdenken; braucht wohl seine Zeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...dann kannst Du auch für Dich ein Gesicht einfügen


Gesichtsbilder will hier keine von den geilen Stuhten sehen, die stehen alle nur auf Schw***-bilder.


Geschrieben

HOUDINI ............. ..... ich bin ENTSETZT .... ich als hochsensible FFS bekomm allein bei der Erwähnung solcher Bilder schon Panik ....


Geschrieben

Elflein, ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber es nützt nichts, die Augen vor der Realität zu verschließen.

Wir sind hier bei poppen.de, und nicht bei nur-die-Liebe-zählt.de
(ist ja fast schon wieder ontopic... *g*)


Geschrieben (bearbeitet)

Habe eben voller Hoffnung mal vorbeigeschaut, ob schon zu etwas Gesagtem ein Beitrag lohnend erscheint ..seufz



Gesichtsbilder will hier keine von den geilen Stuhten sehen, die stehen alle nur auf Schw***-bilder.



es mag sein, dass auch die von Dir gewählte Klientel hier vertreten sein mag .. meine erst relativ kurze [SIZE=5]Zeit der poppen.de-Anwesenheit, besagt allerdings jetzt schon was ganz anderes [/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wir sind hier bei poppen.de, und nicht bei nur-die-Liebe-zählt.de
(ist ja fast schon wieder ontopic... *g*)




Lieber Houdini ... trotzdem gibt es hier sehr zarte sensible Wesen, die bei so direkten Worten ... ääähhh ... Bildern, lieber gleich das Weite suchen ....


Geschrieben

stimmt ick kenne einige...............................


Geschrieben (bearbeitet)

...sehr zarte sensible Wesen...


Stimmt, Männer sind oft gar nicht so abgebrüht, wie sie tun...

Ein einziges "Nein Danke" bringt sie völlig aus der Fassung.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Stimmt, Männer sind oft gar nicht so abgebrüht, wie sie tun...




....... ohne Worte ....


Geschrieben


was wisst, denkt ihr?


ich denke du besitzt ausgeprägte kognitive fähigkeiten und bist kein dilettant.

deine frage benötigt zeit, aber das kannst du dir ja dann denken oder aus deiner erfahrung heraus beantworten.


Geschrieben (bearbeitet)


..nun dürfen bitte auch die Lesenden ran, welche sich nicht "ohne Worte" verabschieden wollen. Es gibt nun mal kein Eigenheim für die Anzahl der Beiträge auf poppen.de .. lediglich ein Pünktchen, ohne Berücksichtigung auf Sensibilität oder Inhalt.
Und bitte keinen Neid gegenüber der Pflaume..
neuerdings leider nur mit 5 Minuten mehr Zeit gefüllt, also mit mehr Zeit für die Liebe, oder?




ich denke du besitzt ausgeprägte kognitive fähigkeiten und bist kein dilettant.

deine frage benötigt zeit, aber das kannst du dir ja dann denken oder aus deiner erfahrung heraus beantworten.


Ein anspruchsvoller Beitrag!! .. Da sich Dein Beitrag zunächst erheblich von den (meist) zuvorigen sprachlich und verständlich abhebt, versuche ich für andere auch kurz erläuternd zu antworten:
Auf eigene Erfahrung, also kognitiv, war dieser Beitrag nicht eingestellt. Ebenso wenig schreibe ich hier meine privaten Nachrichten, Beiträge etc. dilletantisch, also nur wegen einer angedachten Liebhaberei .
Im Übrigen stellte ich mir die Eingangs-Frage nicht selbst und muss daher von mir auch nicht mit Eigenem beantwortet werden.
Wissen, Denken, Gefühle und Antworten sind demnach gerne zum Thema gelesen; aber wohl weniger zu meiner Person.
Gerne würde ich Deinen Geist zur eigentlichen Frage, über diese erste Dilatation hinaus, hier nochmals als Antwort gerne lesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, Liebe braucht Zeit..um zu wachsen.
Sie braucht Vertrauen und einiges mehr.

Jepp wir sind zwar nicht auf -nur die Liebe zählt, stimmt, aber man kann sich ja trotzdem Gedanken machen...oda?


Lies mal das Gedicht von Khalil Gibran, "Von der Liebe"...schööön


Geschrieben

..auf poppen.de zu sein, heißt nicht, unmenschlich zu sein .. auch wenn es auf "Nur die Liebe zählt" anders dargestellt ist; glaube mir: hier geht es ebenso zu .. wer sucht nicht nach seiner kleinen, anerkennenden Umarmung? Im Übrigen heißt dieser Beitrag eben nicht "Nur die Liebe zählt" .. " ..Deine Erfahrung, dein Kommentar ist also für die Zeit?
Wenn die Liebe Dir winkt, folge ihr.."; Du hast Recht .. lesenswert und unabhängig von eventuellen Herkünften (bevor ich hier wieder verschoben oder gesperrt werde ); empfehlenswert, ohne nun die Bücherecke aufmachen zu wollen ..bin weiterhin gespannt ..


Geschrieben

...es mag sein, dass auch die von Dir gewählte Klientel hier vertreten sein mag ...


Lach... entschuldigung, dass ich bei meinen Postings diverse Ironie-Schildchen vergessen habe, aber wer mich kennt, weiß, was ich denke.

Die von mir gewählte Klientel ist allerdings in einer grösseren Zahl hier vertreten, als ich bei meiner Anmeldung erwartet habe, aber sie sieht beileibe nicht so aus, wie du vermutest.

Und bei dem hättest du wenigstens noch ein "Alter" voranstellen können.
Oder hat man hier kein Recht auf ein bisschen Würde?


Wolforsheep72
Geschrieben

Ist das hier der aktuelle Frauenversteher- und Sozialpädagogenthread?!


Geschrieben

So, da ich nun keine Lust habe alles zu lesen..worum geht es genau?

Liebe braucht die Zeit bis man merkt das man sich liebt!

Die einen brauchen 1 Sekunde, andere brauchen das ganze Leben um zu bemerken, daß den, den sie lieben, die Person ist, die sie wollen und lieben!

Hoffentlich versteht man das!


Geschrieben

Ich bitte ALLE Beteiligten persönliche Differenzen per PN zu klären und nicht hier im Forum.

Vielen Dank

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**



Ich bitte ALLE Beteiligten persönliche Differenzen per PN zu klären und nicht hier im Forum.

Vielen Dank

Lingua - Team poppen.de


DAZU SAGE ICH KLEINLAUT..WIE RECHT SIE DOCH HAT!! + DANKE MIT HANDKUSS!!
MERCI 4U


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben

Liebe braucht das ganze Leben


Geschrieben

Was ist Liebe?
Liebe hat unzählige Facetten. Einige davon erfährt man in Sekunden - für einige bedarf es das ganze Leben - für alle zusammen reicht ein Leben jedoch nicht aus!


Geschrieben

Darf ich nochmal darum bitten, dass ALLE Beteiligten ihre persönlichen Dinge per PN klären oder gar nicht, aber nicht hier im Thread?

@TE: Wenn Du einen Thread im Forum einstellst, dann musst Du mit den Reaktionen anderer User leben können.
Wenn Du ihn an dieser Stelle des Forums einstellst, auch mit Reaktionen die nicht on topic sind oder gar Spam.
Das ist jedoch kein Grund, andere User anzugreifen oder zu beleidigen.

Schönen Sonntag wünsche ich allen

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@ TE

Ich weiß nicht, warum es hier zu persönlichen Angriffen gekommen ist, aber ich finde den TE-Beitrag interssant und möchte Antworten.

Wir alle brauchen Liebe. Leider haben nicht alle erkannt, daß man Liebe nur bekommt, wenn man auch Liebe gibt.

Wieviel Zeit Liebe braucht hängt m.E. davon ab, wie lange es dauert, bis die Partner bereit sind, sich zu öffnen und bis sie erkennen, daß Geben seeliger ist denn Nehmen, bzw. daß der, der gibt auch bekommt.

Ich bin mir sicher, daß viele, die die große Liebe noch nicht gefunden haben, aus den oben genannten Gründen an ihr vorbei laufen.

Ich kann natürlich verstehen, daß so mancher, der diesen Weg schon gegangen ist, verletzt und enttäuscht wurde. Das ist die Gefahr, der man sich aussetzt. Dennoch bin ich mir sicher, daß nur dieser Weg zur tiefen Liebe führt.

Bei uns hat es jedenfalls so funktioniert und das schon seit 16 Jahren.

Tizia


×
×
  • Neu erstellen...