Jump to content

Wie bearbeiten Männer eine Clit....?!


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee hier jibt es nischt zu jewinnen.... hier kannste nur deine Erfahrungen über Kitzler loswerden....... Hihi also sprich dich aus... wir verstehen dich alle.... lol

was nicht mit mir.... sorry ich komm ab und zu ne so ganz mit .....meinst du das du dich nicht mit mir hochgeschlafen hast.....?!


Geschrieben

welchen sinn hat es eine Frau deswegen zu fragen, wenn es doch jede Frau anders mag?

sicherlich gibt es parr Dinge wie Schamplippen möclist weit auseinandern ziehen, aber was Technik und Intensität angeht sind Frau doch recht unterschiedlich, denke da lont es sich mehr die Frau die man gerade als Versuchobjekt hat selber zu fragen.


Geschrieben

richtig kleene...................mit dir immer...................


Geschrieben

ahso danke.... conan.... *freu* ok wir sind aber jetz wieder vollkommen vom thema abgekommen..... lol


Geschrieben

mich interessieren aber mehr die schamlippen...........................


Geschrieben

ahso wieso das den? das musst du mir jetz ma erklären.. sooooo toll sind die doch oh net...


Geschrieben

erkläre ick dir später mal.........................


Geschrieben

hm wann den da? oder per pn?? komm ich will das jetz wissen..... erst apettit machen und dann nichts sagen..... is wie ins auto einsteigen und nicht losfahren! menno


Geschrieben

du hast pn............................


Geschrieben

Nur die Schamlippen @ Conan

also mich interssiert da eher schon die ganze Frau ...nicht nur das was um den Kitzler hängt :


Geschrieben

det is ne spezialisierungsfrage lucky................................


Geschrieben

also ich spiele erst mit meinen finger dran den mit meiner zunge und ich sauge gern bis die frau ihren höhepunkt bekommt


Geschrieben

Am Anfang vorsichtig leicht berühren, am liebsten mit der Zunge, manchmal drumherum, großflächich bis subtil. Später intensiver und auch mit Druck, abhängig vor der Frau. Manchnal so gegen Schluß auch gleichzeitig saugen und mit der Zunge bearbeiten. Es hängt komplett von der Reaktionen der Dame ab, was ich was wie wann mache.


Kriege ich jetzt Punkte?


Geschrieben

ich wes schon.... du hast auch eine.... ja das stimmt allerdings.... man sollte es als ganzes sehen..... wir mädels sagen doch auch nicht.... kerl zieh dir ne tüte übern kopf... weil nur dein schwanz geil is.... lol wenn mir ein typ nicht gefällt, gefällt mir der ganze typ nicht..... inclusive bestes stück.... is doch so oder nicht..... wenn ihr ein mädel seht, das zwar tot hässlich is, aber ne geile muschi hat sagt ihr doch bestimmt auch nicht.... ach scehiß drauf, hauptsache eingelocht.... (obwohl ausnahmen bestätigen die regel....)


Geschrieben

Wenn ich eine Frau wirklich so häßlich finde ...dann weiß ich auch nicht wie Ihre Muschi aussieht ...das will ich dann gar nicht wissen

Außerdem gibt es keine häßlichen Menschen ...alles Ansichtssache


Geschrieben

die fachfrau hat gesprochen......................................


Geschrieben (bearbeitet)

nix mit fachfrau..... ich werd hier ab und zu als junges grünes ding abgestempelt.. aber was hab ich davon, wenn ich ins profil schreibe 10 jahre älter?!

das mit hässlich is ansichtssache stimmt.... ich hatte auch schon kerle wo andere mädels sagen würden oh mein gott.... naja und genauso umgedreht....

aber was mich auch noch interessieren würde, warum is das eigentlich so, das ältere Männer junge dinger bevorzugen und jüngere männer älter frauen.... (ausnahmen bestätigen natürlich die regel!) is schon komisch..... hmmmm kann mir das einer von den herren der schöpfung beantworten?


bearbeitet von kleeneliebe
Geschrieben

Gar nichts hast Du davon

Also immer weiter kräftig Üben ....dann klappts auch mit der Poppen Gottheit :


Geschrieben

tja übung macht den meister.... bzw poppen gott.... lol


Geschrieben

junges gemüse macht müde männer munter.............kleene...............


Geschrieben

also is das so lieber knackpo als faltenpo.... lieber ein enges döschen, als eine Frau mit vielen geburten??


Geschrieben

So ich zupf mich jetzt ...der Schmarrn hier wird mir zu blöd


Geschrieben

also-so eine frage stellt vielleicht jemand der einfach noch nicht ganz so viele erfahrungen gesammelt hat,oder?
warum wird hier jeder, der mal eine frage stellt, immer gleich so veräppelt?
das ist doch schade-da ist ein wirklich noch sehr junger mensch-da antwortet
man erstmal mit hochnehmen?
wie hätten die herren der schöpfung diese frage wohl gestellt?
vermutlich gar nicht.denn dann hätte vielleicht manch einer zugeben müssen,"öh, weiß ich auch nicht so genau"!!;-)

nachdem ich-sie von zweiob-nun schon über ein bisschen erfahrung mit männern verfüge,kann ich nur folgendes dazu sagen:

jeder mann macht es-wie du selber schon erkannt hast, bei uns frauen-auf SEINE WEISE!

der eine gut,der andere nicht so gut-mancher kanns einfach wie ein ass!
wichtig ist dabei eigentlich nur eines-lass es ihn so machen wie es DIR am besten gefällt!!!
denn wenn wir frauen "gut behandelt" werden,sind wir geil und dadurch macht es allen beteiligten spaß,oder?

liebe grüße und ganz viel "gute behandlung" wünschen dir,zweiob


Geschrieben

hab dich doch ne so.... is nun ma nur gelaber...im prinzip sind viele themen im Forum schwachsinn.... zb "was esst ihr grade..." lol wen interessiert das den und was hat das bitte mit poppen zu tun? hä.... ich sehs als zeitvertreib im forum bissl mein senf dazu zu geben..... lol


Geschrieben

Mich fragen kaum Männer nach meinem Kitzler...


das find ich ganz in ordnung

..die machen eher was damit*gacker


hahaha wer könnte denn sich sowas antun


×
×
  • Neu erstellen...