Jump to content

Wie bearbeiten Männer eine Clit....?!


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde ich mal sagen solch ne Frage kann nur ein Mann stellen


Wer weiß,wer weiß


Geschrieben

@Juicy: An Beschneidung habe ich nicht gedacht.. Oh je..
Dann musst Du die anderen "Hotspots" bearbeiten...

@Daniel: Sanft knabbern (ohne Brötchen) - das geht in Ordnung!


Geschrieben


@Daniel: Sanft knabbern (ohne Brötchen) - das geht in Ordnung!




Werde ich vielleicht ja mal bei Gelegenheit dann berücksichtigen ...


Geschrieben

kleeneliebe Was mich jetz ma interessieren würde..... Frage an die Männerwelt!
Ihr fragt uns mädels über unsere Clit aus, was wir so wollen, wie wirs euch besorgen und und und, aber könnt ihr den auch mit ner clit umgehen?? meine Frage ist.... wie verwöhnt oder bearbeitet ihr den so einen Kitzler.... ???? und nun hoffe ich ma auf viele interessante Komentare!!!! wäre schön danke im Vorraus!


Kommt darauf an wie Du mit dem 3 Standbein eines Mannes umgehst :
Das Echo wirst Du dann erleben


Geschrieben

also erstens hab ich eigentlich ne Frage an die Männerwelt gerichtet und nicht an irgendwelche weiber, die meinen nur weil ich noch jung bin hab ich keene ahnung und wäre billig oder so.... naja von mir aus denkt was ihr wollt.....

ok also wie ich das Gegenstück dazu bearbeite.... hängt ganz davon ab wie es "geschaffen" ist.... (länge, dicke....) also schön in Mund nehmen, ordentlich saugen und auch ab und zu schön am schaft auf und ab und mit zunge und etwas an der eichel knabbern.... naja halt schön verwöhnen..... bis jetz hat sich noch keener beschwert...


Geschrieben

und nicht an irgendwelche weiber, die meinen nur weil ich noch jung bin hab ich keene ahnung und wäre billig oder so.... naja von mir aus denkt was ihr wollt.....



Sinnerfassend lesen kannste auch nicht .....von Spass verstehen mal ganz abgesehen und woher weisst du denn das ich kein Mann bin?*


Geschrieben

nun ja spaß verstehe ich schon, aber irgendwie hab ich den Witz vorhin nicht ganz verstanden, wenns einer gewesen sein soll.... naja.... bin ja noch zu jung.... lol... *augen roll*


Geschrieben (bearbeitet)

na also so schwer is der ja ne zu finden...


nach einigen Erzählungen von Frauen, wäre ein Schild doch recht nützlich gewesen.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

he kleene, warum sollen sich da nur Männer angesprochen fühlen????


...........*pfeif*.............ich sag nur BI..................*flöt*.............


Geschrieben

Ich bin doch kein Werkstück...............*völlig empört bin*

Susi


Geschrieben

Vom Hals angefangen über die Brüste fährt die Hand über den Bauch.... langsam und zärtlich.
Wenn ein Geräusch oder zucken eine Erregung signalisiert dann noch mal extra zärtlich für einen Augenblick verweilen.

Über den Bauch fährt der Finger zwischen die Schamlippen und taucht zunächst einmal ein bisschen ein.
Der feuchte Finger kann nun besser über die Schamlippen gleiten und findet die Stelle an der das Weib anfängt zu beben.

Immer den Finger auch ein wenig feucht haltend wird die Stelle erst zärtlich massiert um dann langsam, je nach dem Grad der Erregung den Druck des Fingers zu steigern.

Während der Finger die Stelle massiert küsst und knabbert sich den Mund über Brust und Bauch nach unten......................................................


Ich liebe dieses Spiel


Geschrieben

Also meine Clit ist nicht soooooooooooooooo großflächig
Am Hals angefangen


Geschrieben

Manche Frauen sind halt eben großflächig und warum soll ich dann nur an einer Stelle spielen?
Mir macht doch das gesamte Weib Spaß


Geschrieben

ist doch ganz einfach..zärtlich , genusvoll, raffiniert, hemmunglos..je nach empfinden der Frau :-))


Geschrieben

@ TarjaTurunen .... ich weis das auch bi frauen oder lesben sich da schöne gefühle machen können.... nur ich habe bewusst die Männer gefragt, eine Frau, weis was einer Frau gut tut und weis genau, wo und wie sie anfassen muss....das is keene Kunst.... nur ein Mann hat keenen deswegen....


Geschrieben

meine Frage ist.... wie verwöhnt oder bearbeitet ihr den so einen Kitzler.... ????


Das kann ich nicht beschreiben, das kann ich nur zeigen


Geschrieben

kleene............brauchste det heute wieder so.......................


Geschrieben

immer conan.... immer weist du ja... hab ich dir ja glaub ich schon ma unter 4 Augen gesagt.... bzw "gezeigt"....


Geschrieben

det stimmt kleines......der hammer.......................


Geschrieben

Oh mann was hat unsere Poppen Gottheit doch für ein Glück :


Geschrieben

bin nich umsonst poppen-gott lucky...................


Geschrieben

hehe mit genug anstrengung kann jeder Poppengott werden..... conan hat sich bestimmt auch nur hochgeschlafen.... lol... wie sonst....


Geschrieben

klar .................meinen segen...............................@kleene aber leider nich mit dir..........................


×
×
  • Neu erstellen...