Jump to content

Wie bearbeiten Männer eine Clit....?!


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DAS frag ich mich auch
Oder meinte Er -&gt

Wo gibt es Clits mit solchen Abmessungen?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Na, wenn Frau DA den Kolben ins Gesicht kriegt, sollte Sie vermutlich den Mund aufmachen


Geschrieben

kleene det is genau det richtige für dich.......................


Geschrieben

hmmm naja schon klar in Mund.. aber wie lang wollt ihr den unsere arme Clit damit ziehen..... aua..... da fand ich das andere Sauerstoffgerät schon schöner...
Conan ich glob nicht.... das kleene hat mir besser gefallen.... ich globe auch das is auch was, wo ihr Männer euch gannnnnnzzzzz viel sauerstoff zu führen könnt ....


Geschrieben

kleene du wirst immer besser......................


Geschrieben

aha in wie fern meinst du das den conan?? hehe früh übt sich und wohlgemerkt übung macht den Meister..... hehe


Geschrieben

ick bin so stolz auf dich kleene........ und bescheiden bist du auch noch...


Geschrieben

tja immer so bin ich halt! weis jetz immernoch nicht, wie du das meintest mit "ich werde immer besser..." hehe


Geschrieben

ich sag doch übung macht den meister........und du lernst jeden tag dazu........süsse maus du....


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Uih......Bahnt sich da was an?

Verknotung von langgezogenen "Reizorganen"? .......

PS.: Kleene, jetzt kannst nochmal gucken


Geschrieben

tja ....hm man lernt ja nie aus... hehe....


Geschrieben

... dann hätte vielleicht manch einer zugeben müssen,"öh, weiß ich auch nicht so genau"!!


Interessant und Du weißt also ganz genau, wie Du jede x-beliebige Frau traktieren mußt, damit sie Dich zu ihrem einzigen Lover erklärt ?

Ich sach' ma' ganz klar, ich weiss es nicht, weil es nämlich davon abhängt, was meine Partnerin mag und wozu ich gerade Bock habe.


Geschrieben

Conan ich glob nicht.... das kleene hat mir besser gefallen.... ich globe auch das is auch was, wo ihr Männer euch gannnnnnzzzzz viel sauerstoff zu führen könnt ....

Ich schlage vor, dass Du und Conan beide Modelle gemeinsam mal für uns testet, und zwar gegenseitig und mit allen Funktionen, wofür das Zeug konstruiert wurde.


Geschrieben

hmmm dat wäre doch ma was.... was meinst conan... machen wir ne "tester party" mit de sauerstoffgeräte........


Geschrieben

det gerät nich abe dich kleene teste ick liebend gerne......................


Geschrieben

Wie Männer eine Clit bearbeiten?? Mit Moet selbstverständlich...


Geschrieben

hm was willst den an mir testen? bin bis jetz immer durch den TÜV gekommen.. tja sind zwar schon kleene gebrauchsspuren vorhanden, aber sonst alles noch top in ordnung und gepflegt... mit checkheft und allem drum und dran, kein Garagenwagen, aber geiles Fahrgestell.. mit Frontspoiler... zart Hautfarben lackiert, und odentlich dampf unter der Haube.... was willst du da noch testen.... ?


Geschrieben

ob det alles stimmt...................................


Geschrieben

klar conan.. warum sollte es nicht stimmen? hast mich doch schon gesehen... oder was das nicht das, was ich gerade geschrieben habe?


Geschrieben

Wer weiß,wer weiß


der K steht im mittelpunkt und wird zümgelnd umkreist. denke der ganze schritt fühlt. das sanfte lecken und dann saugen ist himmlisch


Geschrieben

Conan,kann ick dir ma ne PN zukommen lassen?


Geschrieben

Wie Männer eine Clit bearbeiten?? Mit Moet selbstverständlich...


Bo, kannste mir mal ne Flasche rüberreichen?
Jetzt weiß ich, was mir immer fehlte...


Geschrieben

freya..........................


Geschrieben

@ dan.... willste den conan fragen, ob er dir seine nicht vorhandene clit zeigt... hehe???


Geschrieben

Nee,ob er dir ne Cam ausleiht,damit ick ma sehe,wie du wirklich aussiehst


×
×
  • Neu erstellen...