Jump to content

Sex, oder Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich lache auch mit dem Mann, wir reden und knutschen...

Für mich schließt sich das nicht aus...

Dass du einfach nur einen harten Schwanz brauchst, der es dir besorgt, klang für mich schon so, dass es dir ohne auch reicht.

Geschrieben
Ich glaube - unwichtig ist es nur - wenn einem Moral, Menschen und Respekt unwichtig sind und der Trieb vorherrscht - ihm freien Raum gelassen wird und alles gepoppt wird - was noch Puls hat ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dass du einfach nur einen harten Schwanz brauchst, der es dir besorgt, klang für mich schon so, dass es dir ohne auch reicht.

War aber so nicht gemeint...

Geschrieben

.... es wird doch aus dem "sex" dann "oder sex", weil "oder sex", hat man nie von anfang an

Geschrieben

Atemberaubenden, überraschenden, wilden, schönen, berührenden, zärtlichen, tiefer als die Haut gehenden Sex hat man mit Jemanden und nicht irgendwem. Dieses Pendant zu finden, ist nicht so einfach. 

Triebbefriedigung kann ich allein.

Aber das zu erkennen und zu lernen hat einige Zeit gebraucht. 

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

Atemberaubenden, überraschenden, wilden, schönen, berührenden, zärtlichen, tiefer als die Haut gehenden Sex hat man mit Jemanden und nicht irgendwem. Dieses Pendant zu finden, ist nicht so einfach. 

Triebbefriedigung kann ich allein.

Aber das zu erkennen und zu lernen hat einige Zeit gebraucht. 

 

 

 

Sehr toll und schön in Worten verfasst.  😃

Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex nur um Sex zu haben sondern immer Sex weil ich Lust auf die Frau hatte.
Geschrieben

Personenunabhängiger Sex ist für mich wahlloser Sex, die Fraktionen mit für mich lächerlichen Vorwürfen du bist intolerant...du bist ein Moralapostel etc, weil ich meine Ausschlusskriterien, Ansprüche und Wünsche hatte von denen ich niemals abgegangen wäre, ordnete ich entsprechend ein=für mich  Leute ohne Argumente und diese meide ich.

Einen Mittelweg kann ich keinen erkennen? Diesen brauchte ich auch nicht, ganz oder gar nicht funktioniert sehr gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Forumbeitrags lese, habe ich den Eindruck, dass es zwei große Kategorien von Sex gibt, oder von Motivation für Sex. Ich meine damit nicht die Orientierung.

Wenn man sich streng an den Forenbeiträgen orientiert, wird es irgendwann schwere psychische Folgen haben. Würde ich mir überlegen. :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Zum einen den Sex aus der reinen Lust heraus, sozusagen von innen. Eher personenunabhängig und als Selbstzweck. Zum anderen die Lust auf jemanden. Auf die Vetrautheit, auf die Person eben.

Das sollen die zwei verschiedenen Bereiche sein? Interessant. Könnte man doch wesentlich mehr aufzählen und untereinander kombinieren, oder nicht?

vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Beißt sich das manchmal? Gibt es dabei innere Konflikte? Oder ist es in die eine oder andere Richtung glasklar? Gibt es einen Mittelweg? Oder ist das eigentlich unwichtig? 

Sex ohne mentale Intimität gibt es bei mir nicht. Die kann dabei noch wachsen, weil man Sex hat. Sex als Selbstzweck taugt mir aber nichts. Gleichwohl kann man den miteinander eben auch aus Gewohnheit haben, als Sympathiemittel, als Entspannung am Abend, sogar als Einstieg des Tages etc.... wie erwähnt, viele Teilbereiche. Sie fangen alle damit an, dass es genau jene Frau und ich miteinander tun, die es auch miteinander tun wollen. Dann gibt es auch keinerlei Konflikte, welcher Art auch immer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich lache auch mit dem Mann, wir reden und knutschen...

Für mich schließt sich das nicht aus...

für mich auch nicht....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Oder ist das eigentlich unwichtig? 

Definitiv. Um die drei Minuten würde ich kein solches Theater machen. 
Rauf, rein, raus, runter, fertig. 

Ficken ist Ficken, ist Ficken. 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoChris:

Definitiv. Um die drei Minuten würde ich kein solches Theater machen. 
Rauf, rein, raus, runter, fertig. 

Ficken ist Ficken, ist Ficken. 

Die Beiträge zeigen, wie unterschiedlich das alle sehen. 

"Ficken ist Ficken ist Ficken" würde mich nicht zufriedenstellen. Hast du nie das Bedürfnis, bei jemandem zu bleiben? 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich gibt es keine konflikte,es geht um die frau mit der ich sex haben will(und sie wird es genauso sehen)und nicht um sex mit irgendeiner frau.:smirk:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Hast du nie das Bedürfnis, bei jemandem zu bleiben?

Nicht mehr, nicht auf dieser Welt. 

Aber irgendwann treffe ich die eine eh wieder, dann bleiben wir zusammen, das haben wir uns versprochen.

×
×
  • Neu erstellen...