Jump to content

Nur..noch...Wasser


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb pepeFFM:

naja, jemanden populismus und verschwöungstheorismus zu unterstellen würde man in heutiger, politischer situation durchaus als angriff werten.

Ja, stimmt schon, aber direkt hab ich das ja nicht vorgeworfen oder so gemeint, sondern nur gesagt, dass Du es wehement mit vergleichbaren Methoden vertrittst, rein rhetorisch. Aber sorry, vieleicht über's Ziel hinausgeschossen... Ich hoffe aber, Du weisst, was ich meine. Du versuchst Dich unangreifbar zu machen. Weiß nicht, ob Debunking es trifft, da Du, völlig legitim weil es für Dich das richtige ist, auch nur Deine Meinung bestätigt sehen möchtest. Selbst wenn Du mit allem recht hast, fällt mir das an Deiner Rhetorik auf...

Egal jetzt. Simmer wieder Freunde :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja, stimmt schon, aber direkt hab ich das ja nicht vorgeworfen oder so gemeint, sondern nur gesagt, dass Du es wehement mit vergleichbaren Methoden vertrittst, rein rhetorisch. Aber sorry, vieleicht über's Ziel hinausgeschossen... Ich hoffe aber, Du weisst, was ich meine. Du versuchst Dich unangreifbar zu machen. Weiß nicht, ob Debunking es trifft, da Du, völlig legitim weil es für Dich das richtige ist, auch nur Deine Meinung bestätigt sehen möchtest. Selbst wenn Du mit allem recht hast, fällt mir das an Deiner Rhetorik auf...

Egal jetzt. Simmer wieder Freunde :P

ich versuch das eher sachlich zu betrachten. bias ist ein mir bekanntes phänomen. ich feue mich sehr,wenn ich angreifbar bin, wenn du was konkretes zu bieten hast, her damit, daran kann ich nur besser werden :) 

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 10:01, schrieb LJ666:

Nur..noch...Wasser
[...]
Weitere Tipps zum Thema sind willkommen, sarkastische Bemerkungen ebenfalls ;)

Klingt doch gut für dich. Viel Erfolg weiterhin. Ich habe ein anderes Konzept, esse immer noch alles, worauf ich Lust habe, schränke lediglich das tägliche Zeitfenster für Nahrungsaufnahme ein. Also sind bei mir Milch, Bier, Chips, Pommes usw. immer noch drin, wenn ich mal Appetit drauf habe. Funktioniert für mich ebenfalls gut. Habe in den letzten 5 Monaten 10kg verloren und hab schon wieder fast Bikini-Figur. :clapping: Nur an der Oberweite mangelt es.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachtrag, ich habe mein Ziel inzwischen erreicht, liege nun bei 84-85 kg ..die Pleuze ist fast völlig weg..beim Hemd das ich gerne wieder tragen wollte bekomme ich nun ohne Umstände wieder alle Knöpfe zu : D

Aber..1-2 kg müssen trotzdem noch runter..es ist noch immer relativ eng hehe.  

Inzwischen ist Arbeitskollegen der Unterschied aufgefallen..wenn ich meine Geschichte vom "Wasser Only" erzähle bekommen sie ungläubige große Augen. Inzwischen² gönne ich mir alle paar Tage wieder mal nen Eiskaffee. Früher oder später fange ich auch mit Fitness an. Ich wollte schon seit Jahren abnehmen..habs immer wieder verschoben..da ist das Resultat jetzt verdammt geil auf der Waage als auch im Spiegel zu sehen. 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LJ666:

Nachtrag, ich habe mein Ziel inzwischen erreicht, liege nun bei 84-85 kg ..die Pleuze ist fast völlig weg..beim Hemd das ich gerne wieder tragen wollte bekomme ich nun ohne Umstände wieder alle Knöpfe zu : D

Gratulation. Doch wiklich interessant ist, was Du in einem Jahr wiegst. Erst daran misst sich der Erfolg. Aber der erste Schritt ist getan.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Gratulation. Doch wiklich interessant ist, was Du in einem Jahr wiegst. Erst daran misst sich der Erfolg. Aber der erste Schritt ist getan.

Guter Punkt ^^  Ich werd zusehn meine Ziele zu erreichen..wenn nicht mit 39..Wann dann..!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Guter Punkt ^^  Ich werd zusehn meine Ziele zu erreichen..wenn nicht mit 39..Wann dann..!

Jep, und wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich via PM, ich weiß wie es geht und warum.

×
×
  • Neu erstellen...