Jump to content

Spitze Schreie hallen durch die Nacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern Nacht war es wieder soweit. Ich lag im Bett, wollte schlafen --- doch halt, was war das? Eine Katze? Ein Vogel? Nein, eine der Nachbarinnen hatte offenbar viel Spaß. Sie stöhnte und schrie sehr laut, immer in Wellen, dass das Zuhören eine wahre Freude war :-). Offenbar ist eine Tochter geschlechtsreif geworden, oder jemand hat einen neuen Freund...

Kennt Ihr so etwas auch? Was denkt Ihr in solchen Situationen? Ich habe schon phantasiert, wer das wohl sein mag. Oder sollte man eher wegen nächtlicher Ruhestörung die Polizei rufen? :-)

  • Moderator
Geschrieben

Also, ich würde lieber vorbei gehen, anklopfen und fragen ob ich helfen kann :)

Geschrieben
Ich würde das nur mitbekommen wenn ich noch wach sein sollte. Habe einen sehr tiefen Schlaf. Solange es dich nicht massiv und dauerhaft am schlafen hindert würde ich da nichts unternehmen. Sollen die Leute doch ihren Spass haben.
Geschrieben

Ich wohne zum Glück in einem nicht so hellhörigen Haus... ;) In doppelter Hinsicht!

Zu Hause will ich das weder zu deutlich mitbekommen - innerstädtisch lässt sich nicht alles vermeiden - noch geht es meine Nachbarn was an, was bei mir passiert! ;)

Geschrieben
Meine Nachbarn haben auch oft Sex aber das stöhnen von ihr ist nicht schön lach ihn hört man nie 🙃
Geschrieben

Ich könnte hier davon ausgehen - es sind schreiende Katzen die - also rumdrehen und einschlafen. :)

Geschrieben
ich hatte als ich in meinem Garten lag und mich sonnte auch vom Nachbarshaus und Garten meiner Nachbarin ständig ihre Worte gehört: "jaaa wo ist es denn, mein kleines süßes Schwanzele...ach hast Du ein schönes Schwänzchen" Aber es war ihre MainCoon mit der sie sprach. Seit ich dann mal in meine Einfahrt fuhr und das Kätzchen rum tigerte sahen wir uns beide und ich sagte grinsend: "ach da ist ja die Muschi mit dem tollen Schwänzchen" und seitdem hat sich unser eh schon gutes Verhältnis aufgrund des selben Humors, zusätzlich verbessert. Also...eher mal keine Cops rufen. :)
Geschrieben
Kenn ich, bin aber meistens beteiligt 😂
Geschrieben

Hatte ich über mir regelmässig, und es waren Geräusche, die nicht nur mit Sex, sondern eindeutig auch mit SM zu tun hatten. Nach einigen Malen anklingeln hab ich mich an den Vermieter gewendet. Seitdem ist Ruhe.

Geschrieben
Der Titel klingt irgendwie nach so einer Liebesschnulze.. 😂 Ich würde mir fest einreden, dass es nur rollige Katzen sind... davon gibt's hier genügend.... 🙄
Geschrieben
Ich hatte mal eine spanische Nachbarin bei der hörte sich das Ficken an wie bei Speedy Gonzales..... Handele Handele Arribaaaa
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb twinspark70:

Kennt Ihr so etwas auch? Was denkt Ihr in solchen Situationen? Ich habe schon phantasiert, wer das wohl sein mag. Oder sollte man eher wegen nächtlicher Ruhestörung die Polizei rufen? :-)

Polizei rufen natürlich !

Vögeln mitten in der Nacht und dann noch so laut ist doch Ruhestörung...

...und ruft meist neidische Nachbarn auf den Plan :jumping:

Ne geh doch einfach rüber, klingel und frag ob die Herrschaften Gesellschaft brauchen ;)

Geschrieben
Ich gönne da jedem seinen Spaß und wenn ich denn so etwas höre , lächle ich und freue mich für den Spaß der anderen. Wer weiß wie oft mich schon jemand gehört hat.....
Geschrieben
Ich glaube meine Nachbarn haben keinen Sex... Da hörst nix
Geschrieben
Pudern die Nachbarinnen wenigstens so gut, dass Du danach eine Zigarette rauchen musst?
Geschrieben
ich war nur genervt ! dachte schon, es wird eine ***igt, dann war etwas ruhe und weiter ging die show- animierend war das wirklich nicht !
Geschrieben
Teilweise sind die Kommentare total bescheuert! Ihr seid hier auf einer Sexseite und regt Euch darüber auf dass Euere Nachbarn Sex haben und dabei auch noch laut sind! Geht es noch???
Geschrieben
Habe der Nachbarin einen Brief Geschrigen, danach war Ruchre
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Ihr seid hier auf einer Sexseite und regt Euch darüber auf dass Euere Nachbarn Sex haben und dabei auch noch laut sind! Geht es noch???

Nee, ich reg mich nicht auf, dass sie Sex haben, sondern darüber, wenn ich morgens früh aufstehen muss, mir durch die Lautstärke ne gute Mütze voll Schlaf fehlt.

Geschrieben
Hab auch ne ganz junge Nachbarin unter mir, die ich manchmal höre. Hab sie drauf angesprochen+ wir haben darüber gelacht+ ich sagte, sie solls geniessen. Ich hab kein Problem damit, weil ich auch, wenn ich dann mal Sex habe, nicht leise bin...
Geschrieben
Ich mag es generell nicht, wenn mir andere Menschen ihr Sexualleben aufdrängen. Ich würde die Fenster schließen und gut is.
×
×
  • Neu erstellen...