Jump to content

Blow- oder Handjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht wie bei den SkeptikerInnen hier ein Orgasmus aussieht... Aber gleich von völligem Kontrollverlust zu sprechen ist in meinen Augen unangebracht. Seht euch mal an, was Mütter alles während der Autofahrt mit ihren lieben Kleinen im Babysitz auf der Beifahrer Seite anstellen können... Ich denke, dass bei normaler Schwanz Größe (von wegen Blutarmut im Kopf oder eventuell Hindernis beim Steuern) auch ein Mann während der Fahrt befriedigt werden kann. Und wenn es schief geht...? Geiler Tod.
Geschrieben
NEIN !!! No Go ! Wer sich umbringen möchte, soll das bitte allein machen ohne andere zu gefährden ! Schaut euch einfach die Warnplakate auf der Autobahn mit den 'Handytoten' an. Es reicht , wenn man so bekloppt ist, das Handy während der Fahrt ohne Freisprechanlage zu benutzen.Und dann auch noch Blowjob, Kopf unter dem Lenker, damit der sich auch ja nicht mehr bewegen läßt ! Herr wirf Hirn vom Himmel !!! Wichst und fickt wo ihr wollt, aber gefährdet nicht unbeteiligte Menschen damit.
Geschrieben
Schön, dass Du Dich geweigert hast. Ich finde es wirklich total leichtsinnig. Und vor allem setzt man nicht nur sich selbst einer Gefahr aus, sondern auch völlig Unbeteiligte. Ich kann nur hoffen, dass ich solchen Leuten nie im Straßenverkehr begegne.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mehrmals einen Blowjob während der Fahrt bekommen. Grundsätzlich wunderbar und die Fahrt bereichernd. Und jetzt kommt die Umsichtigkeit zum Tragen. Jeder, der sich mit Versicherungsrecht auskennt, kann die Folgen eines Unfalls erahnen. Von daher mein Credo: willst Du nicht, dass die Haftpflichtversicherung bei Dir regressiert, fahre rechts ran oder in den nächsten Feldweg 😉.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben

Auch wenn es jetzt hart klingt, hoffe ich das die Frau an dem Schwanz erstickt und ihm den Schwanz ab beißt wenn sie einen schweren Unfall bauen. 

So geil kann man gar nicht sein, das man sich und andere UNSCHULDIGE Verkehrsteilnehmer in so eine Gefahr bringt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GerontoPhillip:

Und wenn es schief geht...? Geiler Tod.

Ja für Dich, aber was ist wenn etwas passiert und andere Verkehrsteilnehmer auch tot sind, naja kann Dir ja egal sein, Du bist dann ja tot, gell

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GerontoPhillip:

Seht euch mal an, was Mütter alles während der Autofahrt mit ihren lieben Kleinen im Babysitz auf der Beifahrer Seite anstellen können...

Mein Kind hat immer hinten im Kindersitz gelegen/gesessen und ich hielt an, wenn etwas war. 

Geschrieben
Ich verstehe den Kick dahinter nicht. Mann kann sich weder auf das eine noch das andere voll konzentrieren und somit bleibt doch der Spaß auf der Strecke und wenn man Pech hat, für immer.
Geschrieben
hättet auf einem Parkplatz im Kreis fahren können *gg*
Geschrieben
Ich gestehe ich durfte schon genießen und habe schon mit Finger verwöhnt 🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GerontoPhillip:

Ich weiß nicht wie bei den SkeptikerInnen hier ein Orgasmus aussieht

Ich weiß nicht, wie bei dir die Anwendung von Vernunft aussieht. 

Geschrieben
Habe einen bekommen. War hammer.
Geschrieben
Wer sowas macht, geht ein großes Risiko ein....andere zu verletzen oder sogar schlimmeres. Schämt EUCH
Geschrieben
Meine ey hat das bei mir oft gemacht wenn wir mal abend weg sind, ihr hatte es spaß gemacht. Also da hatten wir nie Probleme mit Aufmerksamkeit, ist ja nicht so dass man sich da zurücklehnt und nix mitbekommt LoL. SMS schreiben bei der Fahrt is schlimmer!
Geschrieben
Ich finde das unverantwortlich! Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen. Kann darüber nur den Kopf schütteln bei so viel Unverantwortlichkeit.
Geschrieben
Hi ja ich kenne es 😁👌 es ist Mega ! Ich habe keine Probleme damit oder währenddessen weiter zufahren . Anderen gefährden klar ist so ne Sache ich guck immer das dann die Autobahn leer ist beim fahren oder auf Landstraße ! U wenn ich im Stau stehen ist mir es egal ob es jemanden mitbekommt ! 🤪
Geschrieben
Hoffe nur bei so einer Sache, wenn es richtig kracht, das nur die Beiden die so etwas tun die Todesopfer sind und keine unschuldige Dritte. Einfach unverantwortlich!!!
Geschrieben
"Es ist untersagt, während der Fahrt mit dem Fahrer zu sprechen" 😅😅😅
Geschrieben
Ich durfte dieses erleben und es war echt Mega...gleichzeitig Lippen ..Zunge und fremde Blicke spüren...WAS WILL MAN ..FRAU .. MEHR
Geschrieben
Ich habe es noch nicht machen lassen, und ich glaube ich könnte mich da auch nicht mehr so wirklich voll aufs Fahren konzentrieren ....lach .... mal ein wenig Fummeln geht schon noch, aber für alles weitere dann lieber mal wo rechts ran fahren .-)))
Geschrieben

es ist auch schon sehr verantwortungslos sich mit leichtem grippalem Infekt oder wohl wissend um die eigene Pollenallergie ins Auto zu setzen um zur Arbeit zu fahren und dann, weil durch die Lufteintrittsdüsen pollenhaltige Luft eintritt, weil die sch... Mikrofilter/Aktivkohlefilter ja nicht rechtzeitig gewechselt wurden, und man unerwartet in einem dämlichen Moment, niesen muss und reflexartig die Hand vorn Mund zieht und die doofe rechts-vor-links Kreuzung übersah....:clapping::joy:

Geschrieben
Du hast schon alles geschrieben. Finde ich unverantwortlich, wenn durch solchen Schwachsinn andere zu Schaden kommen
×
×
  • Neu erstellen...