Jump to content

Blow- oder Handjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon dem Fahrer mal einen Blow/Handjob während der Autofahrt gegeben oder selbst bekommen?

Mein Ex hat ständig gebettelt, er würde es geil finden, wenn ich es ihm besorge, während er fährt, er könnte sich auch weiterhin konzentrieren und es würde bestimmt nichts passieren usw., hab mich aber standhaft geweigert. Schließlich stehen da nicht nur unsere, sondern auch andere Menschenleben auf dem Spiel, falls wirklich etwas schiefgehen sollte.

Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben
Ich würd dich einfach runter drücken..😊😉😂
Geschrieben
Ja ich hatte sowas schon ein paar mal😁aber kurz vor dem ende bis ich rechts rangefahren
Geschrieben
Purer Wahnsinn vor allem für unbeteiligte Verkehrsteilnehmer gefährlich. Sowas gehört weggesperrt
Geschrieben

nope. Wird es aus Sicherheitsgründen, so wie du es schreibst, bei mir auch nicht geben.

Geschrieben
Fummeln während der Fahrt ist schon scharf! Der Kontrollverlust ist aber nicht zu unterschätzen... Appetit Höllen ja gerne aber gegessen wird : am Seitenstreifen, im Auto auf einem Feldweg oder zu Hause!
Geschrieben
Schon öfters gemacht, Blow oder Handjob. Ist nie irgendetwas passiert, jedenfalls nicht im Straßenverkehr 😉ich mache das sehr gerne
Geschrieben
Allso da gehört eine ganze Menge vertrauen zu der Fahrsicherheit dazu wenn Frau es in den Sinn kommt Mann während der Fahrt einen zu blasen !! Aber geil ist es auf jeden Fall !! Gleiches darf aber auch für die Damen gelten wenn die denn das auch mögen
Geschrieben
Ich hatte noch niemand, der das explizit angesprochen hätte, aber ich würde es auch nicht tun. Aus den gleichen Gründen, die du oben nennst. Der Mann ist dann definitiv auf eine Art abgelenkt, selbst jemand, der sich gut kontrollieren kann. Und die Gefahr, dass etwas passiert, wäre mir da zu groß. Im parkenden Auto kein Problem, aber nicht während der Fahrt.
Geschrieben

Ja, das habe ich schon gemacht. Erst dem Fahrer einen gerubbelt und dann geblasen und das bei 140 km/h auf der A7 zwischen Neumünster und dem Bordesholmer Dreieck. Seine Konzentration war Mittelprächtig, aber das war kaum mein Problem. 

Es ist nichts schief gegangen, nur schräg gefahren.

Geschrieben
So ein Plunder kommt überhaupt nicht in Frage, soll er halt selber rumfahren und an sich rumfummeln.
Geschrieben
Ist natürlich an sich eine heiße Vorstellung, aber geht wirklich nicht aus Sicherheitsgründen. Wir haben dann lieber den nächsten Parkplatz aufgesucht... ; )
Geschrieben
...mein Auto hat leider innen keine Scheibenwischer...sonst wär‘s ok...
Geschrieben
Schon ein paar mal geblasen worden während der Fahrt, aber zum Abspritzen den nächsten Parkplatz angefahren. Sicher ist sicher.
Geschrieben
Absolut gefährlich! ...besser rechts ranfahren, oder den nächsten Parkplatz aufsuchen..! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Genau so ist es Leute.... Streicheln oder so alles gut. Aber der Rest gehört nicht in den öffentlichen Straßenverkehr... Wenn jemand das unbedingt will dann soll er auf nen Feldweg oder weiß ich was fahren..
Geschrieben
Während der Fahrt wäre ein Ding was geil ist. Aber jede Sekunde was man abgelenkt ist ist gefährlich. Deswegen bei mir nur auf ein Parkplatz anhalten.. wie auf mein Profil zu seh'n haha
Geschrieben
in Italien auf der AB beobachtet, wie eine Italienerin es dem Fahrer besorgte während der Fahrt.....War nett !
Geschrieben
Ich weiß nicht was daran geil sein soll..für mich total bescheuert sowas im Straßenverkehr zu machen..das ist nicht cool sondern dumm
Geschrieben
Sicher geil Ich könnte aber nicht richtig genießen, wenn ich mich auf die Straße konzentrieren müßte. Zu gefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...