Jump to content

Blow- oder Handjob während der Autofahrt

Empfohlener Beitrag

Maex573
Geschrieben
Eben. Es geht um Menschenleben.
  • Gefällt mir 5
santiDo
Geschrieben
Ich würd dich einfach runter drücken..😊😉😂
olaf702
Geschrieben
Ja ich hatte sowas schon ein paar mal😁aber kurz vor dem ende bis ich rechts rangefahren
  • Gefällt mir 1
userbuxte
Geschrieben
Purer Wahnsinn vor allem für unbeteiligte Verkehrsteilnehmer gefährlich. Sowas gehört weggesperrt
  • Gefällt mir 4
Mazikeen007
Geschrieben

nope. Wird es aus Sicherheitsgründen, so wie du es schreibst, bei mir auch nicht geben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Fummeln während der Fahrt ist schon scharf! Der Kontrollverlust ist aber nicht zu unterschätzen... Appetit Höllen ja gerne aber gegessen wird : am Seitenstreifen, im Auto auf einem Feldweg oder zu Hause!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schon öfters gemacht, Blow oder Handjob. Ist nie irgendetwas passiert, jedenfalls nicht im Straßenverkehr 😉ich mache das sehr gerne
  • Gefällt mir 1
BremerM46
Geschrieben
Allso da gehört eine ganze Menge vertrauen zu der Fahrsicherheit dazu wenn Frau es in den Sinn kommt Mann während der Fahrt einen zu blasen !! Aber geil ist es auf jeden Fall !! Gleiches darf aber auch für die Damen gelten wenn die denn das auch mögen
FrankBi24340
Geschrieben

Ja, das habe ich schon gemacht. Erst dem Fahrer einen gerubbelt und dann geblasen und das bei 140 km/h auf der A7 zwischen Neumünster und dem Bordesholmer Dreieck. Seine Konzentration war Mittelprächtig, aber das war kaum mein Problem. 

Es ist nichts schief gegangen, nur schräg gefahren.

MrsGrinch
Geschrieben
So ein Plunder kommt überhaupt nicht in Frage, soll er halt selber rumfahren und an sich rumfummeln.
Glabrario
Geschrieben
Ist natürlich an sich eine heiße Vorstellung, aber geht wirklich nicht aus Sicherheitsgründen. Wir haben dann lieber den nächsten Parkplatz aufgesucht... ; )
  • Gefällt mir 4
NeuInLG
Geschrieben
...mein Auto hat leider innen keine Scheibenwischer...sonst wär‘s ok...
DonePerignon
Geschrieben
Du hast völlig recht. Zum Blasen kann man auch anhalten.
Tetrapod
Geschrieben
Schon ein paar mal geblasen worden während der Fahrt, aber zum Abspritzen den nächsten Parkplatz angefahren. Sicher ist sicher.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Absolut gefährlich! ...besser rechts ranfahren, oder den nächsten Parkplatz aufsuchen..! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Genau so ist es Leute.... Streicheln oder so alles gut. Aber der Rest gehört nicht in den öffentlichen Straßenverkehr... Wenn jemand das unbedingt will dann soll er auf nen Feldweg oder weiß ich was fahren..
  • Gefällt mir 2
Luder1169
Geschrieben

Geht gar nicht!

Rene65549
Geschrieben
Während der Fahrt wäre ein Ding was geil ist. Aber jede Sekunde was man abgelenkt ist ist gefährlich. Deswegen bei mir nur auf ein Parkplatz anhalten.. wie auf mein Profil zu seh'n haha
Sweets4Sweets
Geschrieben
in Italien auf der AB beobachtet, wie eine Italienerin es dem Fahrer besorgte während der Fahrt.....War nett !
  • Gefällt mir 4
marcoHannover
Geschrieben
blow natürlich
AndyK01
Geschrieben
Sicher geil Ich könnte aber nicht richtig genießen, wenn ich mich auf die Straße konzentrieren müßte. Zu gefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...