Jump to content

Blow- oder Handjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte mein Partner diese Idee und würde er mich danach fragen, wäre das für mich ein guter Grund zu überdenken, ob ich beim richtigen Mann bin.

Uns und andere Menschen mit derartig unnötigen Spielereien in (Lebens)Gefahr zu bringen geht gar nicht.

Geschrieben
Es ist sehr geil, aber man muss tatsächlich höllisch aufpassen. Erregend ist es, für den Mann wahrscheinlich mehr als sie. Hat auch was mit Vertrauen zu tun
Geschrieben
Vollkommen unverantwortlich gegenüber sich selbst und anderen Verkehrsteilnehmern. Vielleicht auch noch ein Selfie? Weil Handy ist ja schon normal am Steuer. Die Ideen um einen Kick zu bekommen werden aber auch immer bekloppter
Geschrieben
Ne Ex hat das mal gemacht, auf der Autobahn ... wir standen im Stau, drei Stunden lang, da wurde ihr anscheinend langweilig ^^
Geschrieben
wenn man bedenkt, dass es heutzutage möglich ist, mit tollen Assistenten wie Abstandsregeltempomat, Spurverlassenswarnung, Spurhalteassistent, Bremsassistent uvm. schon recht gut im Verkehr "mitzuschwimmen" und auch noch selbst eingreifen kann, wenn man, was man auch dringend sollte, sich auf den Verkehr konzentriert, kann es durchaus möglich sein sich befummeln zu lassen als Fahrer und genauso ist es möglich seine rechte Hand auf den linken Schenkel zu legen. Da passieren wohl mehr Verkehrsunfälle wegen Handy als bei solchen Dingen. Allerdings oberste Priorität hat die Konzentration auf den Verkehr. 100% genießen geht da schlecht. Ist wohl eher zum etwas "aufgeilen" interessanter.
Geschrieben
im Stau..... mit Stopp angekommen Go.... im offenen Cabrio der neidvolle Blick vom Fahrer auf der Nebenspur war schon klasse, als sie sich aufrichtete und er erkannte wo der Kopf wohl vorher gewesen ist
Geschrieben

Eine Ex hat das damals (20 Jahre her) mal bei mir angefangen. Der nächste Parkplatz war dann meiner. Da hat sie es dann zu Ende bringen können. Fahren in der Situation war eher suboptimal. Wenn Handy am Steuer schon verboten ist, weil es ablenkt, dann das sicher auch!

Geschrieben
Beides hatte ich schon warne der Fahrt. Es ist der Hammer wenn man kommt dabei, da man sich so auf das Fahren konzentrieren muss. Geiles Gefühl!!
Geschrieben
😂 Habs 3mal untereinander gemacht auf der Bundesstraße und Autobahn
Geschrieben
Also ich hab deswegen in Kroatien schonmal Stress gehabt - ist dann glimpflich ausgegangen, weil meine Beifahrerin kroatisch kann (oder konnte) und den Bullen die Story vom verliebten Pärchen reingedrückt hat.
Geschrieben

Getestet habe ich das auch. War im Urlaub. Das Auto war mit Tempomat und Automatik ausgestattet und das navi sagte was von 200 Kilometer geradeaus. Also sonderlich spannend fand ich es nicht. Es gibt bessere Augenblicke in denen man sowas machen kann.  

Geschrieben
Ein Kumpel von mir hatte das... geendet hat's im Straßengraben...
Geschrieben

Vor einigen Jahren gab es ein Video, wie ein Unfall durch Ablenkung und Unaufmerksamkeit entstand. Es war zur Aufklärung gestellt und gedreht worden, aber trotzdem sehr erschreckend. Es gibt Orte und Situationen, da ist die Geilheit fehl am Platz. Beim Autofahren gehört die Aufmerksamkeit dem Straßenverkehr. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Metalcurve:

Habt ihr schon dem Fahrer mal einen Blow/Handjob während der Autofahrt gegeben oder selbst bekommen

Wie sieht es bei euch aus?

Nein, niemals und wer so etwas macht...Führerschein sofort einziehen und lebenslange Sperre. 

Geschrieben
Vielen Dank an all diejenigen, die sich mit ihren Kommentaren gerade disqualifizieren... 😬
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon immer gesagt, dass die Sache mit Darwin falsch verstanden wird. Tatsächlich ist es so, dass evolutionär bedingt die Idioten immer wieder die Vernünftigen umbringen. Absicht oder nicht ist ja egal.

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
Ich habe mal - vor fast 20 Jahren - einen BJ auf der Autobahn bekommen. Konnte nur auf der rechten Spur fahren...70 bis 80km/h! :D Dann haben uns die LKW überholt. Würde ich heute natürlich nicht mehr machen.
Geschrieben
Lieber kurz mal rechts ranfahren oder auf einen PP 🔥😜🚗💦 sonst sehr geil!
Geschrieben
Ausprobiert.. war natürlich geil aber mein ich konnte mich nicht konzentrieren und rate dringend davon ab !!!!!
Geschrieben
Macht Spaß... aber wirklich nicht zu empfehlen... Konzentration komplett weg und auch das Handling des Fahrzeuges ist schwer mit wippenden Kopf im schoss. Einmal gemacht aber zuhause entspannt zurück legen und sich gegenseitig in Ruhe und nur darauf konzentriert ist viel besser. Hinterher fragt man sich... Warum... musste zu sehr auf den Verkehr achten und konnte es kaum genießen. Außerdem... wenn Mann scharf bremst... naja... Blessuren wären das geringste Problem... wenn er dann noch dran ist😂 Es gibt Millionen Orte... am Steuer sollte man nur auf Fahrzeug und Verkehr achten... "Tut mir leid dass ich ihr Kind überfahren habe... aber meine Frau bläst so gut..." ist doch scheiße
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Metalcurve:

Schließlich stehen da nicht nur unsere, sondern auch andere Menschenleben auf dem Spiel, falls wirklich etwas schiefgehen sollte.

Sehr gute Einstellung!!!

Geschrieben
Absolut richtige Einstellung, denn dadurch werden nicht nur die Insassen, sondern auch andere unbeteiligte (Straßen)Verkehrsteilnehmer unnötig gefährdet ! Bei einem Unfall wäre jeder Richter hellauf begeistert über diesen Unfug.
Geschrieben

Sex während Autofahren. .. Wenn meine Partnerin auf Beifahrersitzt sitzt, vor allem im Sommer,  da kommt meine Hand ofters auf ihre Brust oder Oberschenkel. Aber wenn ich oder sie dann richtig scharf auf Sex sind, dann fahren wir auf Parkplatz oder Wald. 

Sonst Sicherheit im Straßenverkehr uns viel wichtiger. 

×
×
  • Neu erstellen...