Jump to content

Blow- oder Handjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cubano92:

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen.

Das war kein Sarkasmus. Tut mir Leid, wenn es so rüberkam.

Geschrieben

Irgendwie möchte ich daran glauben, dass es sowas quasi nicht gibt und hier nur wieder auf dicke Hose gemacht wird... aber es scheint tatsächlich solche geistigen Tiefflieger zu geben.

 

Dass es Kerle gibt, die drauf stehen wundert mich dabei gar nicht mal so sehr... habe auch oft genug Kandidaten, die der Beifahrerin durch nicht vorhandene Fahrkünste imponieren wollen - mein Highlight war ein e36 3er Compact, der es geschafft hat sich im Kreisel 180° zu drehen und ich die Visagen direkt vor mir hatte, sie hat geschaut als hätte er ihr grade gesagt, dass er ne Geschlechtskrankheit hat und er als ob er sich grade selbst kastriert hat.

 

Aber was für ne Frau (oder Bi/Homosexueller Kerl...) ist denn blöd genug jemandem während der Fahrt einen zu blasen? Es muss nicht mal nen Unfall geben um bei der Haltung schwerste / tödliche Verletzungen zu erleiden.

Geschrieben
Also ich habe es mal während ich fuhr bekommen.... Bin dann aber auch rechts heran gefahren um zu halten. Es ist nicht nur sicherer für jeden es ist auch viel geiler wenn man sich nicht auch noch um andere Autofahrer konzentrieren muss. Also metalcurve, du hast alles richtig gemacht! Man muss nicht alles machen was andere Menschen von einem wollen, egal wer dieser Mensch ist. LG
Geschrieben
Wenn man was passiert wird man sich das nie verzeihen,also rechts ran fahren...
Geschrieben
So geil es auch ist aber sowas geht gar nicht
Geschrieben
Also das ist Quatsch, ja es ist geil aber mit der Konzentration is da nix mehr
Geschrieben
Das geht mal überhaupt garnicht! Völlig behämmert und absolut verantwortungslos. Da kenne ich 0,0 Toleranz, solche Menschen haben im Straßenverkehr nichts verloren, genau wie jene, die BTM konsumieren und sich dann noch hinters Steuer setzen.
Geschrieben

Nachdem ich fast arbeitstäglich schwere und sehr schwere Verkehrsunfälle sehe würde ich solche Verrichtungen nicht während der Fahrt durchführen. Die aller-, allermeisten Automobilisten überschätzen ihre Fähigkeiten ein Kraftfahrzeug zu führen, sie merken es nur nicht. Dieses Problem sollte man nicht noch durch zusätzliche Ablenkungen während der Fahrt verschärfen.

Ich gebe aber zu, in der Jugend, vor fast 30 Jahren, hat meine damalige Freundin auch mal bei mir während der Fahrt Hand angelegt.
So spannend war das gar nicht, und das nahende Ortseingangsschild hat sie dann dann auch dazu veranlasst den Abschluss der Geschichte auf daheim zu verschieben. 

Geschrieben
Falls es zum Unfall kommt, trifft es oft genug Unbeteiligte.. Also besser nicht
morituritesalutant
Geschrieben

ist ein absolutes no-go.ich werde bewusst niemanden deswegen in gefahr bringen und die nächstparkbucht wäre"unsere".:smirk:

Geschrieben
Fummeln ja, aber mehr nicht. Man gefährdet sich und andere Menschenleben. Das muss nicht sein 🤔
Geschrieben
Der gedanke ist zwar schon irgendwie verlockend aber ich sehe das genauso wie du. Es ist einfach zu unsicher, und wie du auch gesagt hast, es kann andere menschen dabei treffen. Was mir als Alternative gefallen würde was auch weniger gefährlich ist, wenn man kurz irgendwo rechts ranfährt und Motor aus, und dann verwöhnt. :)
Geschrieben
Wer das während der fahrt macht und dabei andere gefährdet dem sollte man den Füherschein abnehmen.
Geschrieben

Ist bei euch Jungs echt sofort die Konzentration weg nur weil Frau euer Ding in Mund hat? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gattaca266:

Nein, keine Moralpredigten,  sondern reiner Selbsterhaltungstrieb. Mir ist's völlig egal, was ein jeder im Auto treibt,  solange es STEHT (das Auto ☝️)....sobald man aber im öffentlichen Straßenverkehr fährt,  gefährdet man mit so einem gedankenlosen , ja notgeilen und egoistischen Verhalten Unbeteiligte und da hört sowohl der Spaß wie auch die Toleranz ganz einfach auf. Wenn ich hier lese, wie sich manch einer mit seiner "Heldentat" gar noch brüstet und es geil fand und findet, dann macht mich so viel Dummheit nicht mehr nachdenklich,  sondern einfach nur noch wütend. 

Die Frage,  ob wir alle "besser" sind, stellt sich nicht....einfach das Hirn einschalten, mitdenken. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein und DAS scheint mir bei manchen Helden der Straße komplett zu fehlen. 

 

Geschrieben
Sexuelle Handlungen – egal welcher Art – sind beim Führen von Kraftfahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen oder Maschinen definitiv ein NoGo und schlicht und einfach unverantwortlich. Nicht umsonst ist das ein Delikt das geahndet werden kann und auch sollte!
Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, das ich es gut finde, aber im grunde ist jeder mal abgelenkt!- ob durch n blow job oder durch was anderes, wie n handy.

ob das eine oder andere besser ist, um abgelenkt zu sein, steht ausser frage. 

hauptsache es wird auch immer mit verantwortungsbewusstsein gehandelt, wenn mal n vorteil rausspringen könnte....😉

da ist auch keiner besser, wie der andere....

vor 19 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Selfie beim Autofahren?? Wie kommt man denn auf so eine Idee? Schreiben...auf dem Handy? Noch idiotischer. Öffnen des Getränks nur auf dem Seitenstreifen oder Parkplatz. Handschuhfach bleibt geschlossen, weil ich da während der Fahrt gar nicht drankommen könnte. Und nervende Kinder hab ich nicht.

Ausserdem sind das alles ganz schlechte Vergleiche.

Nur weil DU nicht daran denkst, heisst es nicht, dass ALLE es genauso halten! Es gibt zum Glück sehr sehr viele verantwortungsbewusste Autofahrer, männlich wie weiblich.    Und mit Moral hat das alles gar nix zu tun, sondern nur mit Gefährdung Anderer.

Ich fahre jeden Tag Auto und ja, da sind auch welche dabei, und das sind nicht wenige, die Selfie's machen, telefonieren, schreiben oder trinken.

Die Art abgelenkt zu sein, ist scheiss egal, ob durch n blow job oder n handy!- abgelenkt ist angelenkt, und somit ist der vergleich plausibel.

Ich habe nicht gesagt, das ich das mache!- wer lesen kann, ist klar im vorteil!

Aber ich nehme getränke zu mir und schaue auch mal aufs handy, aber ich mache keine storie's oder fotos oder sonst was.

ob du, wie du sagst, wirklich für alles anhältst, bezweifel ich trotzdem, weil das fast niemand macht.

hauptsache du denkst auch das nächste mal an verantwortungsbewusstsein und der gefährdung anderer, wenn noch schnell etwas erledigt werden muss. 

ausserdem habe ich nur damit ausgesagt, das jeder mal an seine eigene nase fassen sollte, bevor andere angemacht werden. da gehören alle dazu, du und auch ich.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Galaxy83:

ob du, wie du sagst, wirklich für alles anhältst, bezweifel ich trotzdem,

Ich muss dir zum Glück nichts beweisen, kann aber sehr gut in den Spiegel schauen, ohne rot zu werden.

vor 27 Minuten, schrieb Galaxy83:

hauptsache du denkst auch das nächste mal an verantwortungsbewusstsein und der gefährdung anderer, wenn noch schnell etwas erledigt werden muss.

Da muss ich nicht extra dran denken. Das gehört für mich automatisch dazu, wie kuppeln und lenken. Und mein Handy ist grundsätzlich in der Tasche im Kofferraum, gekoppelt per BT mit Freisprechanlage im Radio.

×
×
  • Neu erstellen...