Jump to content

kleine Missgeschicke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

freya und geile, gehört das nicht eher in den freddie - was ist peinlich??

lg
juicy


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Nö Juicy, war ja niemand anwesend, der das mitbekommen hätte...

Nur sollte man manchen Leuten davon nichts erzählen, sonst landet es im Forum


Geschrieben

Nö Juicy, war ja niemand anwesend, der das mitbekommen hätte...



stimmt! der kam ja auch erst wieder als du zu hause angekommen bist...


Geschrieben

Mein Auto hat es mir nicht nachgetragen und zudem nicht einmal gelächelt...


Geschrieben

freya, dann war es ja gar nicht so schlimm und du hast alles richtig gemacht...


Geschrieben

...mir fällt noch ein kleines Missgeschick ein.

Es begab sich zu der Zeit, als der Antrittsbesuch bei den Eltern meines damaligen Freundes anstand.

Züchtig in ein nigelnagelneues Kostüm verpackt, begab man sich an die gedeckte Kaffeetafel.

Als Koffeeinsüchtige darf man mir einiges an Erfahrung in Bezug auf das Kaffeetrinken als solches unterstellen.

Es gab diese niedlichen kleinen Portionsmilchpöttchen. Ich griff danach und öffnete es vorsichtig...







...wobei es mir in meine Tasse fiel und mein dunkelfarbiges Kostüm mit hellen Sprenkeln versah.

Mein Gesicht begann derart zu glühen, dass man es nicht mehr als zartes Erröten betiteln konnte.

Das war einfach nur peinlich, zumal die fetthaltigen Flecken sich nicht einfach entfernen ließen und ich den restlichen Tag gesprenkelt herumlaufen musste.


Geschrieben

....ich hab geheiratet, zählt das auch?



Bei mir habe ich das unter groben Unfug abgelegt.


Geschrieben

hatte mal ein date beim thai.
nachdem man so locker die angenehme unterhaltung drosselte, da unser essen kam,
stellte sie mir die frage ob ich denn gerne scharf esse?
klaro, erwiderte ich und schärfte mir meine speise.

auf die frage hin ob es denn schmeckt, wollte ich ein freundlich-lockeres:
"ja lecker, und dir?" entgegnen.
leider kam ich nur bis: "ja lecker und..." husta plusta röchel!

just in diesem augenblick, musste sich so ein beschis... kleines rotes chiliteilchen in meiner luftröhre verirren.
absolute klasse, mit knallroter omme nach luft schnappend und versuchter contenance,
gab ich bestimmt ein gutes bild wieder...
nach kurzen ganz schlimmen minuten der aufregung und besorgnis,
meinte sie nur trocken: "anscheinend verträgst du wohl doch nicht so scharf!"

luder...


Geschrieben

Nach einer durchzechten Nacht wollte ich noch schnell meinen Haustürschlüssel aus dem Auto holen bevor ich mich in dem bereits wartenden Taxi auf den Weg gen Heimat machen wollte. Meinen damaligen Zustand kann man getrost als "sternhagelvoll" beschreiben. Nach einer gefühlten Ewigkeit die ich mit dem vergeblichen öffen der Autotür beschäftigt war, kam mir der freundliche Taxifahrer zur Hilfe und zwar mit dem bis heute in meinem Freundeskreis legendären Satz:

"Guter Mann, ihre hinteren Türen haben keine Schlösser" !


Geschrieben

....ich hab geheiratet, zählt das auch?


Der Mann



damit bis du ganz weit vorn.....


Geschrieben

da fällt mir noch ne nette story aus der jugend ein.
wir waren damals so um die 18jahre,
als ein freund mit dem auto (mercedes) seines vaters ankam.
natürlich machte das zu dieser zeit ziemlichen eindruck.
wir standen dann alle (ca. 12-15 leute) so da und waren am bequatschen,
was wir denn zusammen unternehmen wollen, da auch andere mit fahrzeugen da waren.

nun, beim überlegen spielte der kumpel mit dem autoschlüssel,
indem er ihn durchdrehender weise um den zeigefinger kreisen ließ.
man muss ja auch cool sein...
siehe da, schwuppti wupp machte sich das ding selbständig,
flog mit nem anlauf von einem meter in die luft,
bevor die schwerkraft eintrat um den schlüssel in einem gulli verschwinden zu lassen!

großes staunen - dummes gesicht...

gullideckel aufgehebelt, aber mind. 2m entfernung bis zum kanalisationswasser...
war nichts zu machen, bis auf einen anruf bei vati: "komm mal bitte mit ersatzschlüssel!"
da hat sich vati aber gefreut...


Geschrieben

lol.....also mir würde mein handy nie niemals nicht ins klo fallen es steckt immer schön in der hosentasche

allerdings rutsche ich gerne mal aus wenn ich die fische fütter und nehme
alles mit in den gartenteich *zw*


Geschrieben

ich trau mich ja kaum es zu schreiben:

also, als ich meinen führerschein noch nicht lange hatte (so 1 1/2 jährchen) bin ich mal zur bp im nächsten ort gefahrn, meiner stamm-tanke zu der ich eigtl. immer fuhr, wenn ich nicht gezwungen war woanders zu tanken. immer dasselbe prozedere: tankdeckel auf, zweiten zapfhahn von rechts (für normal-benzin) rein, volltanken, zapfhahn zurück, tankdeckel zu, rein zum bezahlen, weiterfahren. dann wurde die tanke umgebaut, so mit riesigem tankstellen-shop und neuen zapfsäulen, und überhaupt alles neu. ich also hin um zum ersten mal an der neu umgebauten tanke zu tanken (und zu schaun obs auch hübsche neue kassiererinnen gibt). tankdeckel auf, zweiten zapfhahn von rechts rein, volltanken, zapfhahn zurück, tankdeckel zu, rein zum bezahlen, weiterfahren.
danach bin ich noch so c.a. 3 kilometer weit gekommen, bis der motor angefangen hat sich unwillig zu verhalten und schließlich ganz ausging. erst hab ichs garnicht verstanden, bis ein blick auf die tankquittung die bittere wahrheit offenbart hat: ich hatte meinen tank gerade bis zum rand mit diesel gefüllt. nachdem umbau war die reihenfolge der zapfhähne (von rechts nach links) nicht mehr: diesel, normal, super, super+, sondern: lkw-diesel, diesel, normal, super, super+.
passiert mir aber auch nicht nochmal. seitdem kuck ich zweimal drauf, ob ich den richtigen hahn hab. :-)

peace
insertfunnynick


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

2008 scheint das Jahr der verloren gegangenen Mobiltelefone gewesen.

Kaum zu glauben wieviele dieser possierlichen Geräte damals ins Klo fielen.

Da stellt sich mir die Frage...
Herrschaften was macht Ihr alle mit den Dingern dort.

Vermisst Ihr eventuell die gute alte Telefonzelle, als letztes Refugium der ungestöten Kommunikation?

Klärt mich bitte mal auf.

...und noch was; sind dieses Jahr auch wieder soviele dieser Kommunikationsgeräte in die Unterwelt abgetaucht...?


Geschrieben

leider ist mir auch mal ein handy ins klo gefallen,es rutschte einfach aus der tasche und "platsch" "blub blub"
das passiert mir nie wieder weil ich nur noch im sitzen pinkel.


Geschrieben

Hier sollte sich jemand in Threadtaucher umbenennen...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Handy in der Badewanne ertränkt...^^..


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte auch mal so nen dummes Ding.

Kennt ihr noch diese Automaten wo so Kügelchen
rauskommen sie einen kleinen Zettel enthalten
den man dann rausdrücken muß?
Da steht dann der Gewinn drauf der am Automat
aufgedruckt ist.
Na ja ich habe da einige Kugeln gezogen dachte aber es wären Bonbons.......
Ich habe alle runtergeschluckt......
Meine Kollegen haben sich kaputt gelacht....
Na ja ich habe dann halt gewartet gewartet und
gewartet....und schwubs waren die Dinger wieder da...
Ich gab dem Mann hinter dem Tresen die Teile....
natürlich ohne zu sagen wo sie vorher waren
und hatte tatsächlich einen Ring gewonnen...


bearbeitet von commander12345
Geschrieben

ich hab mal in östereich diesel in meinen chopper getankt

wir waren auf dem weg nach udine zum treffen und es ging etwas hektisch zu,dazu kommt,daß in östreich,die säulen alle schwarz sind,nicht wie bei un s rot,gelb und grün.
hab zum glück beim rauziehen des zapfhahnes gesehen,daß es diesel war.von nun an hatte ich meinen namen weg "Diesel"


Geschrieben

Wenn die Haare ganz weg sind, setz noch ein Vin davor...


Geschrieben

dann müsste ich aber auch etwas zunehmen,die glatze ist schnell her gezaubert


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Handy in der Badewanne ertränkt...^^..




Hab ich auch schon geschafft.....ganz neues Handy....während dem Baden natürlich telefonieren musste und schwupps wars weg....


×
×
  • Neu erstellen...