Jump to content

kleine Missgeschicke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass einem Mitglied unserer Gemeinde ein kleines Missgeschick widerfahren ist.

Ihr neues Handy ist kaputt. Und warum ? Weil sie es in der Waschmaschine (wohl) aus Versehen mitgewaschen hat . Dumm gelaufen .

Sind euch ähnliche Dinge schon mal passiert, oder habt ihr Anregungen, wie man solche kleinen Unglücke vermeiden kann?

Helfen wir anderen Fories durch Beileidsbekundungen und mit guten Ratschlägen.

Feuer frei (Achtung, nicht spamfreie Zone )


Geschrieben

Ja, mir ist ein handy ins Klo gefallen.. aus einer Hemdtasche heraus. Toll was?


Geschrieben

das klingt interessant..wie geht der rest der geschichte?


Geschrieben

Ja mir ist auch ein Handy mal ins Klo gefallen ..

ja peinlich gell .. lacht nur ..


das eigentlich schlimme an der Geschichte war ..


es war ein Frauenklo


in einer Disse


und ein ungebetener Türsteher hat irgendwann unsere zweisamkeit gestört..


ja .. weils nicht peinlich genung war ,mussten wir noch an einer Menge von 20-30 Leuten, die nur drauf gewartet hatten uns zu sehen, vorbei laufen


Geschrieben

das klingt interessant..wie geht der rest der geschichte?



scheißehandy!


Geschrieben

....ich hab geheiratet, zählt das auch?


Der Mann


Geschrieben

das fällt nicht mehr unter kleine Mißgeschicke..


Geschrieben

....ich hab geheiratet, zählt das auch?


Der Mann



mißgeschick ist aber voll, wenn susi das hier liest


Geschrieben

mißgeschick ist aber voll, wenn susi das hier liest



Dann ist es aber kein kleines mehr, sondern eher ein ganz großes .

@Mann, kannst ja mal nachher eine der ersten Besucherinnen aus dem Nordwesten der Republik fragen, ob sie auch schon mal so ein kleines Missgeschick hatte .


Geschrieben

Ähämmmmmmmmmm, das klären wir noch HERR MANN

Aber wißt Ihr ,wieviel Federn in so nem Sofakissen sind und das dann in der Waschmaschine kaputt geht,weil das Inlett schon so mürbe ist........................

Und nasse Federn sind voll ekelich


Susi


Geschrieben

Ja, mir ist ein handy ins Klo gefallen.. aus einer Hemdtasche heraus. Toll was?




Diesem Handy hätte das nichts ausgemacht




Ich habe mal mein Auto als gestohlen gemeldet, weil ich nach einer durchzechten Nacht nicht mehr wusste das ein Kumpel es am Vorabend noch umgeparkt hat


Geschrieben

Es begab sich der Tag als ich mal wieder ziellos aus Espacenet floh und mich in einem System namens poppen.de angemeldet habe und leider war kein Klo in der Nähe


Geschrieben

Ja mir ist auch ein Handy mal ins Klo gefallen ..

...und ein ungebetener Türsteher hat irgendwann unsere zweisamkeit gestört..

ja .. weils nicht peinlich genung war ,mussten wir noch an einer Menge von 20-30 Leuten, die nur drauf gewartet hatten uns zu sehen, vorbei laufen



...du sprichst von dir und deinem handy?


Geschrieben

Zwei Mann gingen auf ein Dissenklo um eine kleine Line zu bewegen, bereits nach wenigen Minuten wummerte der Türsteher ans Örtchen und brüllte fürchterlich rum (zu Recht natürlich), da öffnete der zweite Mann und frug mit unschuldiger Mine ob Hr. Türsteher es noch nie erlebt hätte wenn zwei Männer auffem Klo poppen..

So kommt man aus der einen Nummer raus.. und rutscht in eine genauso Dumme herein.
(allerdings für den hochroten Kopf und die fischähnlichen Mundbewegungen des Hr. Türstehers.. würde ich sogar Geld zahlen.. um dies nochmals zu erleben)


Geschrieben

OK, Nicki, du hast dich auch als Autosuchender geoutet .

Ähnliches ist mir am Düsseldorfer Flughafen passiert. Nachdem ich eine dreiviertel Stunde durch das Parkhaus auch auf dem richtigen Deck mein Auto gesucht habe, habe ich die Parkhausverwaltung gebeten, nach meinem Auto zu fahnden. Nach 20 min. kam der Fahrrad fahrende Parkhausaufseher mit Erfolgsmeldung zurück. Bei meiner Suche bin ich doch tatsächlich auch an meinem Auto direkt vorbei gelaufen .

Seit dem schreibe ich mir auf meinen Parkschein immer drauf, welche Parkplatznummer ich habe .


Geschrieben

aussie, dass sollte dir zu denken geben!!!
passt hier eigentlich gar nicht mehr unter kleines missgeschick...


Geschrieben

ich bin mal beim wichsen auf dem klo erwischt worden.
hab mich erschreckt und schnell den reißverschluss hochgezogen auaaaah


Geschrieben

und ich teile mir nie wieder die toilette während des salzsiederfestes mit 6 - 8 männern, egal wie dringend ich mal für kleine königstiger muß.

dann lieber freie natur, frei nach dem motto:

links ein bäumchen, rechts ein bäumchen...
mittendrin ein zwischenräumchen
da fließt ein bach
ach


Geschrieben

...du sprichst von dir und deinem handy?




.. ne ... mir und meiner lieben von damals^^


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich hab mal nen Kondom in der Frau verloren

Das hat sich beim "xxx" abgerollt, das musste mit langen Fingern rausgeangelt werden.

Seitdem hab ich immer genügend bei Hand, die lang genug sind und sich nicht abrollen

JA! Ich kann lesen was am Ende vom Kondom steht! Bei Billy Boy zB.: Wenn Sie dies lesen können, ist das Kondom zuuuu kurz NIE wieder Billy Boy, im dunkeln


Geschrieben

Mir ist mal meine Geldbörse beim aufstehen im Stadion aus der Tasche gerutscht und direkt in mein Bier gefallen.


Geschrieben

Ich hab gedacht den Seitenständer vom Mopped hätte ich schon rausgeklappt. :-(
190 Kilo aufheb ist ein sch....... Spiel.
Andy


Geschrieben

Ich war mal in einem innerstädtischen Einkaufszentrum einkaufen.

Als ich Tüten bepackt und schwitzend zu Hause ankam, fragte ich mich, warum ich für den Weg zurück mein Auto nicht benutzt hatte, welches immer noch in der Garage des Einkaufszentrums stand ...

Habe mich mittlerweile darauf verlegt, lieber Handys zu waschen, um deren Qualität zu testen. Leider hat noch keins davon den Test heil überstanden...


Geschrieben

Ich bin hier mal über eine Stunde durch die Altstadt gelatscht , auf der Suche nach meinem Auto . Das war weg .
Ganz klare Sache , dann kann es ja nur abgeschleppt worden sein !
Also zur Polizei , die im Computer geschaut , nix vermerkt .
Was tun ?
Nochmal alles abgelaufen , mein Püppi wie vom Erdboden verschluckt .
Also gehn mer erstmal zum Bäcker , wat Süsses beruhigt ja bekanntlich die Nerven .
Und was sehe ich , als ich diese Gasse lang laufe ?
Moi Püppi

Seitdem notier ich mir im Handy , wo ich mein Auto parke , wenn ich es nicht hier in den 2 Strassen um`s Haus rum abstelle .


×
×
  • Neu erstellen...