Bo**** Geschrieben August 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt: Mir ist in erster Linie der Mensch wichtig, was nützt es, wenn eine Sexbombe vor mir steht, die sich aber total daneben benimmt Davon mal ab...es gibt doch wohl Mädels, die du vielleicht als Sexbombe bezeichnest...und trotzdem strahlen sie etwas für dich aus!?...sind lieb, herzlich, nett, einfühlsam usw...
Sa**** Geschrieben August 8, 2019 Unabhängig davon was ich bevorzuge muss das Gesamtbild und die Chemie für mich stimmen. Ich werde sicherlich niemanden abweisen nur weil etwas nicht meinen "perfekten" und bevorzugten Vorstellungen entspricht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor 🤔..... Na ja dann nimm doch eben halt beides oder alles 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor Wenn das gesammt Bild passt ist es für mich ehr unwichtig. Sympathisch ist da ehr die Voraussetzung 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor Ihr habt recht die Wortwahl war jetzt nicht so schön .
Ko**** Geschrieben August 8, 2019 Also ich bevorzuge eine Frau die sich selbst sexy fühlt, das macht mich an. Ob sie nun klein zierlich, dünn, mollig, groß ist spielt keine Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor Serafina44 ich nehme nix. Ich habe keinen Typ Frau wo mein Favorit ist. Mir gefällt beides. Wie gesagt bin augenmensch und das was ich sehe und mir gefällt das reizt mich auch es kann auch sehr mollig sein wenn es passt
ge**** Geschrieben August 8, 2019 Bin etwas erstaunt das bei Dir schlank kleine Brüste und kleiner Po bedeuten und bei mollig großer Po und große Brüste. Es gibt sehr viele Varianten, zb schlank und Cup F mit prallem Po, mollig Po etwas klein und nur Cup B.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben August 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich hab jemanden, der eigentlich nur auf schlanke Frauen entsprechend reagiert. Aber trotzdem klappt es mit uns, weil er sich drauf eingelassen hat und wir uns sympathisch sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor ich finde das Grössenverhältnis sollte passen....dünn und riesen Po und hüfte zb ..ist nicht immer meins...
m73DD Geschrieben August 8, 2019 Unnütze frage, jeder steht auf was anderes. Und wenn man hier die Kommentare auf so manche Bilder liest, gibt es mehr als genug notgeile die auch die schlimmsten trolldamen bespringen würden.
Ma**** Geschrieben August 8, 2019 vor 24 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Mir persönlich ist es wichtiger, das er mich auch als Mensch wahrnimmt und nicht nur meine " dicken Titten" und meinen "Arsch" geil findet. Und auch im realen Leben dazu steht... Gut geschrieben, ich als Mann will ja auch als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur meine dicke Brieftasche, mein teures Auto, Goldkettchen, etc.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor Da geb ich dir recht. Kommt auf die Person und alles andere auch an. :)
St**** Geschrieben August 8, 2019 Ich bin eher im Team "skinny" bzw. schlank unterwegs. Ich finde schlanke Körper sehr ansehnlich und wenn Brüste und Hintern dazu proportional stimmig sind, dann reagieren meine Antennen darauf. Da vielfach schon wieder auf den Charakter abgestellt wird, der jegliches Äußere nebensächlich werden lässt, sei angemerkt, dass sich die Frage allein aufs Äußere bezog. Darauf gerichtete Antworten offenbaren folglich nicht eine ausschließliche Oberflächlichkeit 😉.
Bo**** Geschrieben August 8, 2019 vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ist der Mensch ansich nich wichtig ob nun Schlank oder Mollig mit große oder kleine Titten 🤦♀️ Klar ist der Mensch wichtig, aber gibt es nicht Typen, die du anderen vorziehst, wenn sie beiderseits tolle Menschen sind? Ich behalte ein tolles und liebes Mädel, lieber als gute Kumpeline, wenn sie mich optisch nicht so sehr anspricht🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor So zwischen 40 und 140 Kilo sollte sie schon sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor vor 35 Minuten, schrieb KleinesZickchen1980: Klingt wie Hauptsache ich bekomme irgendwas ab. Eben nicht wenn du mal richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich keinen Typ Frau habe sondern das mir beides sehr gefällt . immer diese Vorurteile
Sa**** Geschrieben August 8, 2019 Die Reduzierung auf schlank mit kleinem Arsch und kleinen Brüsten, mollig mit großem Arsch und großen Brüstenist ja mal so nicht richtig. Es gibt schlanke mit großen Brüsten und auch einem ordentlichen Arsch. Genau wie es mollige mit kleinen Brüsten gibt. Und da liegt der Reiz nicht an Beidem, sondern am individuellen des Menschen.
Feuchtnass69 Geschrieben August 8, 2019 Beides erlebt und genossen ....der Mensch ist das entscheidende und die Sympathie
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor vor 16 Minuten, schrieb geniesser_devot: Bin etwas erstaunt das bei Dir schlank kleine Brüste und kleiner Po bedeuten und bei mollig großer Po und große Brüste. Es gibt sehr viele Varianten, zb schlank und Cup F mit prallem Po, mollig Po etwas klein und nur Cup B. Ich meine es genau so!! schlank mit wenig und mollig mit viel ! nicht immer vorverurteilen ich hab kein festes Schema ich mag das beides so
la**** Geschrieben August 8, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll44bi: Beides hat seine Reize Damit ist das Thema auf der Abstraktionsebene doch schon beantwortet und erschöpft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor vor 1 Minute, schrieb schnurzel75: Die Reduzierung auf schlank mit kleinem Arsch und kleinen Brüsten, mollig mit großem Arsch und großen Brüstenist ja mal so nicht richtig. Es gibt schlanke mit großen Brüsten und auch einem ordentlichen Arsch. Genau wie es mollige mit kleinen Brüsten gibt. Und da liegt der Reiz nicht an Beidem, sondern am individuellen des Menschen. Ich meine es aber genau so ! schlank mit wenig und mollig mit viel ! ich reduziere nichts auf das was du aussagst sondern genau die frauentypen wie ich es geschrieben habe. das sollte man schon unterscheiden
Bo**** Geschrieben August 8, 2019 vor 10 Minuten, schrieb m73DD: Unnütze frage, jeder steht auf was anderes. Und wenn man hier die Kommentare auf so manche Bilder liest, gibt es mehr als genug notgeile die auch die schlimmsten trolldamen bespringen würden. Ich finde die Frage nicht unnütz... gerade weil man auch hier wieder sieht, dass es wirklich für jeden Topf auch einen Deckel gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor Ich meine es aber genau so!!!! schlank mit wenig und mollig mit viel!!! wo ist da schubladendenken ?sonst hätte ich ja von schlank bis dick gefragt vor 16 Minuten, schrieb m73DD: Unnütze frage, jeder steht auf was anderes. Und wenn man hier die Kommentare auf so manche Bilder liest, gibt es mehr als genug notgeile die auch die schlimmsten trolldamen bespringen würden. Warum unnütz? es gibt Menschen die stehen auf schlank und welche auf mollig bei mir entscheidet der erste Blick und der Reiz
Empfohlener Beitrag