Jump to content

Schlank oder mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde mollige Frauen haben mehr Ausstrahlung ich möchte ja auch was zum anpacken haben😊
Geschrieben
Ich habe gemerkt, dass viele Männer auf „mehr“ Frau stehen und gerne was zum anpacken haben...aber zum vorzeigen haben sie dann doch lieber die schlanke 😉🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wo ist die normale Figur mit Körbchen Größe b geblieben? Gibts uns nicht mehr ? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

Schlank mit kleinen arsch und kleine titten oder mollig mit großen arsch und grossen titten ?
 

Einen Mann, der Frau auf Arsch und Titten reduziert, den würde ich ein Astloch oder den Maschendrahtzaun vögeln lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

Was bevorzugt ihr ?
Schlank mit kleinen arsch und kleine titten oder mollig mit großen arsch und grossen titten ?

Beides hat seine Reize

Beide beschriebenen Körperformen reizen mich nicht. Da gibt es sooo viele mehr, die mir gefallen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

Schlank mit kleinen arsch und kleine titten oder mollig mit großen arsch und grossen titten ?

Ein Mann, der sowas äußert, der dürfte sich ein Astloch suchen!

Im übrigen frage ich mich gerade, ob die Frauen, die schlank sind und große Brüste haben krank sind? Oder die Molligen, die kleine Brüste haben.

Geschrieben
Liegt an der Frau nicht an dem Körper.
Geschrieben
Ich liebe Mollige Frauen ,aber ihre Brüste muss nicht unbedingt groß sein
Geschrieben

Wenn ich die Wahl hab gerne mit Kurven und Proportionen🙂

ein Strich in der Landschaft ist nicht so meins, viel Interessanter ist aber letzten Endes die gesamte Person!

Geschrieben
Was ist aus " die innere Schönheit zählt"?
Geschrieben

Ich stehe auf schlanke / normale Frauen. Es gibt Frauen, denen vom Körperbau her etwas mehr besser steht, aber generell würde ich sagen, dass ich einen flachen/definierten Bauch anziehend finde.

 

Auf Brüste/Hintern achte ich nicht so sehr.

vor 5 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Oh je ich bin dick ohne Arsch. Was nun?

Keine Sorge, hier findest du bestimmt einen dicken Arsch. xD 

Geschrieben

Ach ich denke die Chemie muss stimmen und dick oder dünn das ist meiner Meinung nach er so das sich Gegensätze nicht unbedingt anziehen

 

morituritesalutant
Geschrieben

die gesamte frau muss passen und da spielen ein paar kilo mehr oder weniger keine rolle,sie muss nur einen weiblichen körper mit konturen haben,denn alles andere empfinde ich leider nicht als attraktiv.:hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann, der sowas äußert, der dürfte sich ein Astloch suchen!

Im übrigen frage ich mich gerade, ob die Frauen, die schlank sind und große Brüste haben krank sind? Oder die Molligen, die kleine Brüste haben.

Versteh deine Frage nicht.

was willst du mir damit sagen?

es war eine allgemeine Frage 

vor 8 Stunden, schrieb Inolatv:

Einen Mann, der Frau auf Arsch und Titten reduziert, den würde ich ein Astloch oder den Maschendrahtzaun vögeln lassen.

Versteh nicht was du damit sagen willst ?

verstehst du die Frage nicht ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

Versteh nicht was du damit sagen willst ?

verstehst du die Frage nicht ?

Nein, so wie du die Frage gestellt hast, verstehe ich es nicht. Auch wenn es schon länger her ist, dass ich als Mann nach Frau gesucht habe. Mir musste die ganze Frau schon gefallen. Sonst hätte ich noch nicht mal Lust bekommen, die Frau anzufassen begehren. Wäre ich als Mann hier, würde ich noch nicht mal jede Frau anschreiben wollen, sondern nur die Frauen, die zu mir passen könnten.

Ich persönlich war auch nicht mit einem "Blindgänger" im Bett, der was zum Anfassen gesucht hat. Dem Mann habe ich schon gefallen und damit meine ich nicht nur optisch. Waren aber auch Männer, bei denen nicht nur zu Halloween "Licht im Kürbis gebrannt hat".

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 07:47, schrieb Lustvoll44bi:

Ich persönlich kann mich nicht festlegen.
Bin ein augenmensch ,das was gefällt das gefällt.😉

Eigentlich auch traurig, wenn man das nur an Arsch und Titten fest macht....

Immerhin steckt immer noch ein Mensch dahinter, der weitaus interessanter sein sollte, als die äusserlichen Attribute, auch wenn die eben nun mal mit dazu gehören.

Aber MIR bringt es nichts, wenn ich die für mich "perfekte" Hülle finde, der Inhalt aber so gar nicht passt. Andersherum kann ich da deutlich mehr "Abstriche" machen....

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 10:52, schrieb KleinesZickchen1980:

Klingt wie Hauptsache ich bekomme irgendwas ab.

Nö, find ich nicht. Heißt eher das er die Frau nicht auf Ihre Figur reduziert . 

Ich bin übrigens der selben Meinung und mich kann eine schlanke Frau genau wie eine mollige ebenso erregen. Das Gesamtbild muss mich einfach anmachen, dazu gehört z.B. ein hübsches Gesicht oder einfach das berühmte gewisse Extra.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Eigentlich auch traurig, wenn man das nur an Arsch und Titten fest macht....

Immerhin steckt immer noch ein Mensch dahinter, der weitaus interessanter sein sollte, als die äusserlichen Attribute, auch wenn die eben nun mal mit dazu gehören.

Aber MIR bringt es nichts, wenn ich die für mich "perfekte" Hülle finde, der Inhalt aber so gar nicht passt. Andersherum kann ich da deutlich mehr "Abstriche" machen....

Wer sagt das ich auf arsch und titten schaue?

Augenmensch heist das mir das wenn mir das Gesamtbild gefällt egal ob dick oder dünn ! Nicht nur 2 stellen der frau.

vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

Eigentlich auch traurig, wenn man das nur an Arsch und Titten fest macht....

Immerhin steckt immer noch ein Mensch dahinter, der weitaus interessanter sein sollte, als die äusserlichen Attribute, auch wenn die eben nun mal mit dazu gehören.

Aber MIR bringt es nichts, wenn ich die für mich "perfekte" Hülle finde, der Inhalt aber so gar nicht passt. Andersherum kann ich da deutlich mehr "Abstriche" machen....

Außerdem gehts um das sehen und nicht um Frau fürs Bett!!!

wer schaut nicht gern hinterher und da ist die Frage ob schlank oder mollig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

Wer sagt das ich auf arsch und titten schaue?

Wollte ich damit nicht sagen, aber Du hast das ja explizit in Deinem Eingangspost erwähnt, deswegen habe ich das zitiert....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inolatv:

Nein, so wie du die Frage gestellt hast, verstehe ich es nicht. Auch wenn es schon länger her ist, dass ich als Mann nach Frau gesucht habe. Mir musste die ganze Frau schon gefallen. Sonst hätte ich noch nicht mal Lust bekommen, die Frau anzufassen begehren. Wäre ich als Mann hier, würde ich noch nicht mal jede Frau anschreiben wollen, sondern nur die Frauen, die zu mir passen könnten.

Ich persönlich war auch nicht mit einem "Blindgänger" im Bett, der was zum Anfassen gesucht hat. Dem Mann habe ich schon gefallen und damit meine ich nicht nur optisch. Waren aber auch Männer, bei denen nicht nur zu Halloween "Licht im Kürbis gebrannt hat".

Es geht nicht um Frau fürs Bett !! Sondern was man sieht und gern hinterherschaut 

da ist die Frage schlank oder mollig !wer schaut nicht gern einer Frau gerade wenn es warm ist hinterher ?! 

Geschrieben

Ausstrahlung, sex appeal, Charisma DAS zählt bei MIR .... es gibt Männer und Frauen die mögen äußerlich attraktive Personen sein aber sind innerlich so hässlich... da nützt die tollste Hülle nichts ... in diesem fall übt der Kenner Verzicht .... liebe Grüße 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

da ist die Frage schlank oder mollig !wer schaut nicht gern einer Frau gerade wenn es warm ist hinterher ?! 

Männer schauen gern mal, wenn es gefällt, auch wenn es manchmal unauffällig sein soll. Ist aber ganz normal und stört mich persönlich nicht. Und ich muss bei warmem Wetter schon für etwas mehr Kühlung sorgen. Nicht um Männer geil zu machen, die mich überhaupt nicht interessieren. So lange es beim Schauen bleibt und nicht irgendwelche flachen Anmachen kommen.

Natürlich kann man mit optischen Reizen, Ausstrahlung schon einiges anstellen. Wenn es dann zwischenmenschlich und emotional passt, kann man schon einen Mann "umhauen". Dabei ist es egal welche Figur. Es gibt zum Beispiel mollige Frauen, die ein hübsches Gesicht haben und mit der Ausstrahlung einen Mann "umhauen" könnten. Es kommt auch darauf an, was man sucht oder finden möchte. Und so nutzen bestimmt einige Frauen auf ihrer Art die "Waffen" einer Frau, wenn der Mann interessant für die Frau ist. Und das muss nicht nur optisch bedeuten.

Geschrieben
Schlank, kleiner knackiger runder arsch und titten die in die Hand passen mit süßen Gesicht 👅💦
×
×
  • Neu erstellen...