Jump to content

Bisexuell oder nur dem Partner zuliebe???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 15:41, schrieb exterminating_angels:

Uns ist aufgefallen, dass die meisten Männer nicht bisexuell sind sondern nur die Frau vögeln wollen und die meisten Frauen nur dann mit ner Frauen spielen wenn ihr Partner dabei ist. Unsere Frage wenn ihr bisexuell seid küsst ihr mit zunge das gleiche geschlecht oder nicht? Weil für uns macht das keinen Unterschied. Vielleicht seid ihr ja garnicht bisexuell sondern nur bi interessiert. Dann definiert dies so und von den frauen wiöö ich gerne wissen habt ihr Angst es alleine mit ner frau zu machen???? Haben hier echt durchweg nur schlechte Erfahrungen mit bisexuellen gemacht. Wie sind eure Erfahrungen?

Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Schreiben deswegen auch entsprechende Beiträge hier - erleben aber deswegen auch ausrechend Anfeindungen, weil doch ignoriert wird, das besonders bei den Frauen eines Paarprofil Sie nur des Mannes wegen und auf sein Drängen hin vorgeblich bi ist. Würden wirklich nur DIE Frauen Bi in einem Paarprofil angeben, bei denen Sie auch wirklich Bi Auslebt - ihr müßtet doch sehr suchen.Mehrfach erlebten wir auch von Paaren bei denen der Mann BI im Profil angibt, dieses nur mal so eingetragen hat um damit die Aussichten auf eine  ralen Kontakt zu einem anderen Paar zu erhöhen.

Gerade bei Paarprofilen wird mit dem BI Schindluder getrieben wie nix Gutes. Und wer das öffentlich thematisiert oder klar ausdrückt, der wir mit Anfeindungen überzogen.

Geschrieben

Also ich finde es immer wieder sehr amüsant wie sehr einige hier die Welt in schwarz-weiß sehen. Ist die digitalisierung echt schon in euren Köpfen angekommen. Bis hierhin Bi = 0 ein bisschen mehr und Bi = 1.

Sorry, aber da kann ich nur lachen. Es gibt so viele "grautöne" zwischen schwarz und weiß. Ich fange doch nicht an Bisexuell zu sein, sobald ich meine Zunge einem anderen Kerl in den Hals stecke. Das ist doch überall das gleiche. Man muss doch nicht das Blut spritzen lassen um in die Ecke "Sado" gestellt zu werden. Da gibt es doch auch sehr "dezente" arten der Schmerzbereitung und doch fällen alle begrifflich unter Sado / Maso.

Das wir Menschen dazu neigen alles in Schubladen zu packen, damit habe ich mich ja schon abgefunden, aber alles mit einer Trennscharfen Definition zu hinterlegen finde ich schon extrem komisch.

Ich hatte schon langjährige Beziehungen zu beiderlei Geschlecht. Jetzt bin ich aber schon seit Jahren nur noch mit meiner Frau im Bett gewesen (was ich jedoch zu ändern gedenke :P) Bin ich dann jetzt "aktuell hetero"?

 

Ich fürchte dieses Thema wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.

  • 11 Monate später...
×
  • Neu erstellen...