Jump to content

Frauen die gerne blasen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen macht mich geil, allerdings nur dann, wenn der Mann mich das einfach machen lässt und nicht noch irgendwo an mir rumfummelt. 

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 00:39, schrieb luyu:

Bei einem schönen Schwanz werde ich mega geil und gierig...😋 bis er abspritzt!

Nun wüßte ich gerne was macht einen Schwanz schön - oder - wie sieht ein hässlicher Schwanz aus?

Also meiner gefällt mir - also auch so rein optisch.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nun wüßte ich gerne was macht einen Schwanz schön - oder - wie sieht ein hässlicher Schwanz aus?

Also meiner gefällt mir - also auch so rein optisch.

Dazu hat jeder Mensch eine andere Meinung😉 und das ist gut so!!!

Für mich ist ein Schwanz schön, wenn er gerade ist, um die 18x5 hat und nicht beschnitten ist...deine Frage somit beantwortet?

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb luyu:

Für mich ist ein Schwanz schön, wenn er gerade ist, um die 18x5 hat und nicht beschnitten ist...deine Frage somit beantwortet?

Ja Danke LUYU So hast du meine Frage sehr genau beantwortet.

Nun kann ich mir auch Vorstellen, was eine Frau beim "Auspacken" einmal so begeistert hatte, das Sie spontan jubelte - "Mann iss Der schööönn"  Leider konnte Sie damals meine NAchfrage in Keiner Weise beantworten außer, das Sie sagete - Der iss einfach schön.

Ich frage mich aber nun auch - Ist die Mehrheit der Schwänze eher weniger Schön? Das würde ich bedauern.

vor 3 Stunden, schrieb spielerin554:

Blasen macht mich geil, allerdings nur dann, wenn der Mann mich das einfach machen lässt und nicht noch irgendwo an mir rumfummelt. 

Hallo Speilerin

Das ist genau die Einstellung, die auch Ich vertrete. Mich wundert, das es zumindest den Profilen nach zu urteilen, doch eine Menge Frauen gibt, die unbedingt Mehreres auf einmal wollen. Ich frage mich da, wie wollen die das Einzelne dann umfassend warnehmen und wirklich auskosten?

 

Es ist sehr Bedauerlich, das Mann seltens in das "beuteschema DER Frauen passt, die am ehesten zu Ihm passen würden.

×
×
  • Neu erstellen...