Jump to content

Frauen die gerne blasen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was fühlen Frauen beim blasen ?🤔gute Frage Dümmere fragen kann man(n) nicht stellen
Geschrieben

Früher fand ich es eklig, aber der Gedanke, dass es seine pure lust ist, die mich damit erreicht, erregt mich jedes mal mehr! Und mit der Zunge genau da zu sein, wo "es" bei ihm passiert nur für mich, da bin ich schon manchmal gekommen natürlich mit reiflich Vorarbeit und Spielzeug in mir. Allerdings verspüre ich ähnliche Lust auch wenn er wo anders in mir kommt, wobei natürlich das erfühlen des penisses was ganz brsonderes hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Einmal wäre ausreichend gewesen. 

Und ja, bin ich 😜

Sorry ich dachte mein Handy funktioniert nicht und mehrmals geklickt. 

 

Geschrieben

Hätte auch gerne mal einen BlowJob

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

Was fühlen Frauen beim blasen ?🤔gute Frage Dümmere fragen kann man(n) nicht stellen

Was denn nun: gute Frage? Oder dumme Frage? Entscheide dich!

Ich finde die Frage gar nicht so dumm, da gab bzw gibt es hier weitaus merkwürdigere Fragen..

Und wer so darauf reagiert, ist in meinen Augen nicht sehr empathisch eher egoistisch. Ich habe meinem Partner auch schon gefragt, was er fühlt, wenn er mich leckt ...und die Antwort hat mich sehr berührt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Was denn nun: gute Frage? Oder dumme Frage? Entscheide dich!

Ich finde die Frage gar nicht so dumm, da gab bzw gibt es hier weitaus merkwürdigere Fragen..

Und wer so darauf reagiert, ist in meinen Augen nicht sehr empathisch eher egoistisch. Ich habe meinem Partner auch schon gefragt, was er fühlt, wenn er mich leckt ...und die Antwort hat mich sehr berührt. 

Wenn ich lecke egal ob vorher oder danach fühl ich auch was und zwar werde ich durch das lecken noch geiler.wenn ich ihren arsch lecke wird er dabei um so härter was sie in 69 beimblasen spürt

aber mir ist nie in dem Sinn gekommen zu fragen was sie beim blasen fühlt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

aber mir ist nie in dem Sinn gekommen zu fragen was sie beim blasen fühlt

Macht ja nichts. 

Dann bezeichne doch aber die Fragen nicht als dumm, die andere beschäftigen. Das meine ich mit 'nicht empathisch"

Und vielleicht ist ja auch etwas Interessantes bei den Antworten für dich dabei.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paulchen-3506:

Was fühlen Frauen wenn sie blasen

einen Schwanz im Mund?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

einen Schwanz im Mund?

Ach komm...das kannst du besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Macht ja nichts. 

Dann bezeichne doch aber die Fragen nicht als dumm, die andere beschäftigen. Das meine ich mit 'nicht empathisch"

Und vielleicht ist ja auch etwas Interessantes bei den Antworten für dich dabei.

Kann sein lese aufmerksam mit

was empfindest du wenn du ihn im Mund hast ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoll44bi:

Kann sein lese aufmerksam mit

was empfindest du wenn du ihn im Mund hast ?

Habe ich weiter oben schon beschrieben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Ach komm...das kannst du besser

dann brauche ich bessere Fragen...

Mehr war mir diese nicht wert ;)

 

Aber danke für Deinen Glauben an mich :kissing_heart:

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

dann brauche ich bessere Fragen...

So schlecht ist die Frage doch gar nicht....die Frauen, die gerne blasen, haben es doch auch ganz gut beschrieben finde ich.....

 

Ich glaube immer wieder gern an dich

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe mal gehört, dass sie an den nächsten Friseurbesuch denken. ^ ^

Es war allerdings gefragt... was sie fühlen... nicht, was sie denken...

Ich würde mal sagen... je nach größe, technik und hygiene des mannes.... leichte bis große würgereize...

Geschrieben
Was fühle ich da? Absolute Geilheit. Mit Vorfreude auf den Erguss oder den Hauptakt... 😉❤💋
Geschrieben
Warscheinlich Lust und eine Art Befriedigung sonst würden sie es ja nicht gern tun.
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 00:52, schrieb BerlinerMaedchen:

Lust und Macht...

Die Macht, seine Lust zu kontrollieren, mit ihr zu spielen...

Ich habe die Kontrolle über ihn..Ich entscheide, wann Er kommen darf..

Mal sanft, mal hart...

Zu hören, wie er meinen Namen stöhnt...sich in meine Haare krallt...

Wenn soetwas passiert - werde ich nahezu verrückt....

Geschrieben

Ich finde es supper geil wenn das eine Frau mit Hingabe macht ich würde es gerne maL so richtig erleben ,

 

 

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 00:12, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe mal gehört, dass sie an den nächsten Friseurbesuch denken. ^ ^

😂

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 12:04, schrieb Lustvoll44bi:

aber mir ist nie in dem Sinn gekommen zu fragen was sie beim blasen fühlt

Als gute(r) LiebhaberIn sollte man schon wissen, was sein Gegenüber bei sexuellen Handlungen fühlt und empfindet?! Sei es, um es (noch) besser zu machen oder aber auch um sich für seine / ihre "richtig" gemachten Handlungen bestätigt zu fühlen, denn nicht immer ist das für denjenigen aus der körperlichen Reaktion ersichtlich?!

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 00:25, schrieb Bärlinbär:

Kein Witz! Bärlinbär : "Anna, hör auf zu blasen, leg dich hin, ich will in Dir sein!" Anna, 19, bläst kräftig weiter und erwidert mit vollem Mund: " Aber Schatz, Du bist doch schon in mir, tiefer kommst Du nirgendwo rein!"

Echt kein Witz bei der Größe?

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 23:33, schrieb Paulchen-3506:

Was fühlen Frauen wenn sie blasen

Vermutlich etwas ähnliches wie schwule oder bisexuelle Männer, die blasen: Lust daran, es zu tun. Es soll aber auch Menschen geben, die ansich eine Abneigung dagegen haben, es aber dem Partner zuliebe tun. Dann wäre wohl Ekel ein ebensomögliches Gefühl.

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 00:12, schrieb Ahri95:

Einen Schwanz im Mund😅

Oder die größte Gefühlsansammlung in der Galaxie :sweat_smile::hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...