Jump to content

Frauen die gerne blasen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Geilheit des Partners und für mich gibt's nix geileres als diese zu spüren 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luyu:

Bei einem schönen Schwanz werde ich mega geil und gierig...😋 bis er abspritzt!

Tolle Frau so muss das sein traumhaft... 

Geschrieben
...ich hab’s tatsächlich aus Neugier gemacht um mal zu wissen wie sich das für eine Frau anfühlt...und ich muss sagen...ziemlich geil 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ganz sicher darauf an wen und warum sie blasen. *Augenverdreh*

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich für meinen Teil genieße den Anblick und lasse der Lust freien Lauf 

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Schwanz! Was sonst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahrscheinlich dasselbe wie du wenn du ne Muschi leckst 😂. Du kannst aber auch Fragen stellen
Geschrieben

Lust, Macht, das schöne Gefühl ihn quasi in der Hand...ähm...im Mund zu haben..😉

Geschrieben
Ich bin ein Mann aber ich fühle ja auch wenn ich blase. Der Moment zum Anfang wenn der Schwanz noch klein ist und er immer erregter wird ist großartig. Dann wenn er schön steif ist und die Zuckungen immer unkontrollierter werden das ist unbeschreiblich toll. Zu guter letzt nach dem abspritzen das zärtliche Knabbern und lecken wo jede Berührung an der Eichel geile tausend Volt auslösen. Alles einfach wunderbar. Das alles erregt mich, weil mein Mund hat ihm so viel Freude bereitet. Ist doch toll
Geschrieben

kann hier nicht mitreden, hab noch nie und wurde auch noch nie

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jeannine:

Die Geilheit des Partners und für mich gibt's nix geileres als diese zu spüren 😊

Geil wenn frau  ihn gerne bläst und genießt

Geschrieben
Ist doch ganz klar. Sie fühlen, wie der Schmerz nachlässt. Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden ?
Geschrieben
Wohl das gleiche wie ein Mann der bläst, also ran an den Feind
×
×
  • Neu erstellen...