Jump to content

Fetisch nicht akzeptieren


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die ursprüngliche Definition hat mit Sex gar nichts am Hut und die Heutigen sind gültig .

Die Definition bleibt davon unberührt, gestern wie heute. 

Geschrieben

Ja bleibt sie , ist aber eben nicht mehr die allein gültige . 

Einfach nachlesen müssig darüber zu diskutieren . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja bleibt sie , ist aber eben nicht mehr die allein gültige . 

Einfach nachlesen müssig darüber zu diskutieren . 

Hab ich, reichlich sogar. Sexueller Fetischismus beschreibt das gleiche wie nicht sexueller Fetischismus, nämlich die Liebe zu einem Objekt. Exhibitionismus ist somit kein Fetisch, weil kein Objekt, sondern eine Neigung, weil sexuelle Erregung durch ... na? Richtig.

Nur weil du den Begriff benutzt und drehst wie's dir beliebt wird's nicht automatisch richtig, was du behauptest. Und ich warte weiterhin auf einen Fetisch, der eine strafrechtliche Relevanz hat, um diesen nicht akzeptieren zu müssen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 21:36, schrieb Ultraboy125:

Warum gibt es Leute die Fetische nicht akzeptieren ich finde das ziemlich blöd weil man sollte jeder Person ihren Fetisch akzeptieren finde ich

Was meint ihr?

Ich akzeptiere jede sexuelle Vorliebe, aber kann nicht akzeptieren, wenn jeder das gleich, als Fetisch bezeichnen will.

Ein Fetisch ist in meinen Augen nicht etwas Positives, sondern eine Einschränkung.

Geschrieben

@glaubensfrage

Kann hier jeder nachlesen und sich seine eigene Meinung bilden , ebenso ob man einen Fetisch als Einschränkung oder Erweiterung ansieht . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

ebenso ob man einen Fetisch als Einschränkung oder Erweiterung ansieht . 

Sowohl als auch. Aber das ist nur meine Erfahrung. Gibt sicherlich auch Ausprägungen, die mehr einschränken als bereichern. 

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 21:36, schrieb Ultraboy125:

Warum gibt es Leute die Fetische nicht akzeptieren ich finde das ziemlich blöd weil man sollte jeder Person ihren Fetisch akzeptieren finde ich

Solange Jemand mit seinem Fetisch glücklich und zufrieden ist, und seine Mitmenschen damit nicht belästigt, ist für mich alles im grünen Bereich.

Wer sagt denn, dass ich alles mitmachen muss?

Geschrieben
Überarbeite mal dein Pseudo.....das passt so gar nicht zu solchen Fragen/Meinungen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schwierig. Nicht nur in diesem Bereich setzen wir gerne unseres eigenes Empfinden als Maßstab. Wenn ich etwas nicht mag, haben es gefälligst die anderen auch nicht zu mögen und wer doch - na der ist dann "andersartig".

Für mich ist alles ok was keinem anderen schadet. Wer also gerne im Ski Outfit schläft oder leere Bohnendosen onaniert - soll das gerne tun dürfen. 

×
×
  • Neu erstellen...