Jump to content

Analverkehr,das erste mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein A.... bleibt noch jungfräulich (weiß ja nicht was mir noch einfällt) aber ich denke bei dem Thema geht es nicht um Dildos sondern um das rektale einführen eines männlichen Geschlechteil in den Anus einer anderen Person. Oder irre ich mich?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fährtenleser88:

Erzählt über eure Erfahrungen

Geschrieben
Das ist hier ja wohl mal nicht nötig, da es dazu schon unzählige Treads gibt und man sich sehr wohl über Google informieren kann. Ansonsten hat dieser Tread null Sinn.
Geschrieben
Warum sollte ich das tun? Was interessiert dich oder möchtest du dich nur aufgeilen daran wenn zum 1. mal ein steifer dicker Schwanz in ein po Loch eindringt und du schreien möchtest weil es schmerzt und dann so hammer geil ist wenn er immer tiefer und tiefer in dich eindringt bis du unwillkürlich einen orgasmus bekommst???
Geschrieben
Erster Versuch war uncool, da es auch ihr erster Versuch war. Unentspannt, verkrampft, schmerzhaft (leider, für sie). Zweiter und weitere waren dann besser. Hoffe, geholfen zu haben.
Geschrieben
Animiert Dich das..? Sieht bei Dir wie so ein Tagesprofil aus.... 🤷‍♂️
Geschrieben
Hm? Neues Profile! Brauchst du mit 40+ Jahren eine Anleitung dafür????
Geschrieben

Ich fand das erste mal ziemlich geil und er hat mich auch über ne Stunde durchgenommen. Das zweite mal fand ich es eher umspannend. Das dritte mal wird wohl entscheiden ob ich diesen Weg weitergehe oder nicht 😳 Auf jeden Fall muss man es selbst versuchen 😃

Ich würde gerne mal jemand treffen, der es gut kann und mich überzeugt, das es geil sein kann 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte sie eine Woche vorher sehr verwöhnt. Nun hatte ich sie für ein ganzes Wochenende zu mir nachhause eingeladen. Schon im Chat hatte sie mir es angekündigt. Als ich sie dann abgeholt habe, sind wir dann erst etwas zum kochen eingekauft  und direkt danach in einen Sexshop. Es dauerte auch nicht lange bis wir sie gefunden hatten. Die Ecke mit den strap-ons. Passend zu ihrem Hauttyp wählten wir ein Modell aus. Nicht ganz klein und ziemlich dick. Gleitgel hatte ich genug zu hause.

In meiner Wohnung ging es dann später los. Mein Po war schon ein bisschen von einem Buttplug vorgedehnt, so dass sie einigermaßen gut eindringen konnte. Ich lag bäuchlings auf meinem Bett und genoss ihre Stöße. Sie, laut vernehmbar, hatte auch ihren Spaß. Am Anfang ging es noch etwas schwierig, aber nach ein paar Stößen klappte es dann auch ganz gut. Irgendwann spürte ich dann allerdings auch nicht mehr wirklich einen großen Reiz.

Alles in Allem finde ich die manuelle Stimulation besser.

bearbeitet von BeenThereDoneThat
Geschrieben
Nichts wird erzaehlt. Ein Kavalier geniesst und schweigt. Aber ein Tipp haette ich fuer den TE: Wie waere es mit ausprobieren.
Geschrieben
Man muss natürlich verschiedene Stellungen ausprobieren und zwischendurch auch mal blasen. Mit der Geschwindigkeit variieren 😍
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bergersan:

Ich würde gerne mal jemand treffen, der es gut kann und mich überzeugt, das es geil sein kann 😎

Warum möchte man überzeugt werden?

Geschrieben
Hatte ich nich nicht möchte ich aber mal machen
Geschrieben
Aktiv wie auch passiv sollten dabei in sich ruhen, dann klappt das auch, wenn man(n) im Vorfeld an die Hygiene denkt.
Geschrieben
War ein wahnsinnig schönes und sehr prägendes Erlebnis. Habe sie erst ausgiebig mit Zunge und Finger vorbereitet, so dass sie dann kaum Probleme hatte meine Schwanzspitze in ihre Rosette aufzunehmen nach dem ersten kurzen Schmerz. Nach ein paar Minuten konnte ich anfangen vorsichtig tiefer einzudringen und nach 10 Minuten konnte ich sie richtig tief und hart ficken. Als ich tief in ihr Arsch abrotzte ist sie ebenfalls gekommen. Danach wollte sie es regelmäßig wieder haben.
Geschrieben
Es war Outdoor auf einer Wiese neben der Kirche . Mein Schatz nahm meinen Schwanz in die Hand und führte in in ihre Rosette . Einfach Geeiiiiillll. Mein Schwanz sah danach ohne Scheiße gut aus.
Geschrieben
Wenn Frau zu stürmisch ist gehen ihr auch die Lichter aus... Beim Duschen sie wollte es unbedingt ausprobieren. Meine 19x4,5 wollte ich einÖlen und vorsichtig einführen. Aber sie war zu schnell eine falsche Bewegung und die eichel war drin aber auch die lichter bei ihr aus. Ohnmächtig.wahrscheinlich vom schmerz
Geschrieben
Tut eigentlich immer weh, selbst wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin und sogar noch drauf hab. Mit dem Finger macht es mich an aber sobald es dicker wird tuts einfach nur weh. Kann den hype darum echt nicht verstehen.
Geschrieben
Mein erstmal war super geil hatte ein sehr einfühlsamen aber auch geilen. Mann . Sein Schwanz war 16x4,5 cm Wir beide sind in der Nacht mehr Mals gekommen .
Geschrieben
Alkohol ist kein Schmerzmittel @Paarderborn. Es gibt Gleitgel und den Pimmel nicht gleich reinrammen.
Geschrieben
Misst, mein erstes mal war total enttäuschen.... ich hab’s mit den toys übertrieben
×
×
  • Neu erstellen...