Jump to content

Analverkehr,das erste mal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut.
genuss69
Geschrieben
Aktiv oder passiv???
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Wer mit wem..? 🤔🤷🏻‍♂️
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Geht keinem was an! Erzähl doch du mal.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da macht jede(r) so seine Erfahrungen.

Aber, ob man das hier so erzählen muss ????

Wohl eher nicht.

Irgendwann47
Geschrieben
Mach doch deine eigenen Erfahrungen..dann kannst du auch mal mitreden
  • Gefällt mir 1
Hase027
Geschrieben
Das würde mich auch interesieren wie es das erste mal war da beim Analverkehr, gern auch Privat an mich.
Like2Bone
Geschrieben
War nicht mein Fall. Muss also nicht wiederholt werden. Ich stehe dann doch eher auf das „konventionelle“. Trotzdem bin ich ihr dankbar, dass ich die Erfahrung machen durfte, denn nun weiß ich, dass ich absolut nichts verpasst habe, denn neugierig war ich schon.
  • Gefällt mir 3
IndianerOs
Geschrieben
Mach Platz, was hast du denn für einen Ton an dir🤮
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach da fällt mir ein.

 

Diese ganze Diskussion ist doch für'n Arsch  ;)

 

  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Es war recht eng, würde ich meinen. Dazu ihr schmerzverzerrtes Gesicht, werd ich nie vergessen diese wunderbaren Erinnerungen daran..sie wohl auch nicht : D
  • Gefällt mir 1
OSMannBi49163
Geschrieben
wenn es richtig gemacht wird ist es ne geile sache ab und an
  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben
Auf alle Fälle
LaPerla
Geschrieben
Wieder mal ein Aufgeilthread...
  • Gefällt mir 2
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Mein ersten analsex schenkte ich einen süßen 25 jährigen Kerl es tat schon weh aber nach einer Zeit dann nicht mehr naja ohne vordehnen ist das klar aber wer dehnt ist eine pussy :P
  • Gefällt mir 1
Photograph2019
Geschrieben
Erstaunlich wie dehnbar der Anus ist. Siehe "Anal Acrobats" Was die Mädels da wegstecken ist krass.
LaPerla
Geschrieben
Photograph2019 Oder was mancher Bi-Mann so wegsteckt...
silverbb
Geschrieben
es gibt nix geileres wenn einer es kann , hart tief kann auch schön sein
Photograph2019
Geschrieben
Mein letzter Dildo hatte ca. 30 x 6. PASST !
  • Gefällt mir 1
Nettenassi
Geschrieben
In den Arsch???
  • Gefällt mir 1
Photograph2019
Geschrieben
Geil wenn so ein fettees Teil die Prostata zum schwitzen bringt.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Photograph2019:

Mein letzter Dildo hatte ca. 30 x 6. PASST !

Manche würden es inzwischen vielleicht auch Scheunentor nennen. 

×
×
  • Neu erstellen...