Jump to content

Analverkehr,das erste mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mit wem..? 🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Da macht jede(r) so seine Erfahrungen.

Aber, ob man das hier so erzählen muss ????

Wohl eher nicht.

Geschrieben
Mach doch deine eigenen Erfahrungen..dann kannst du auch mal mitreden
Geschrieben
Das würde mich auch interesieren wie es das erste mal war da beim Analverkehr, gern auch Privat an mich.
Geschrieben
War nicht mein Fall. Muss also nicht wiederholt werden. Ich stehe dann doch eher auf das „konventionelle“. Trotzdem bin ich ihr dankbar, dass ich die Erfahrung machen durfte, denn nun weiß ich, dass ich absolut nichts verpasst habe, denn neugierig war ich schon.
Geschrieben
Mach Platz, was hast du denn für einen Ton an dir🤮
Geschrieben

Ach da fällt mir ein.

 

Diese ganze Diskussion ist doch für'n Arsch  ;)

 

Geschrieben
Es war recht eng, würde ich meinen. Dazu ihr schmerzverzerrtes Gesicht, werd ich nie vergessen diese wunderbaren Erinnerungen daran..sie wohl auch nicht : D
Geschrieben
wenn es richtig gemacht wird ist es ne geile sache ab und an
Geschrieben
Mein ersten analsex schenkte ich einen süßen 25 jährigen Kerl es tat schon weh aber nach einer Zeit dann nicht mehr naja ohne vordehnen ist das klar aber wer dehnt ist eine pussy :P
Geschrieben
Erstaunlich wie dehnbar der Anus ist. Siehe "Anal Acrobats" Was die Mädels da wegstecken ist krass.
Geschrieben
Photograph2019 Oder was mancher Bi-Mann so wegsteckt...
Geschrieben
es gibt nix geileres wenn einer es kann , hart tief kann auch schön sein
Geschrieben
Geil wenn so ein fettees Teil die Prostata zum schwitzen bringt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Photograph2019:

Mein letzter Dildo hatte ca. 30 x 6. PASST !

Manche würden es inzwischen vielleicht auch Scheunentor nennen. 

×
×
  • Neu erstellen...