Jump to content

Analverkehr,das erste mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstens Analdusche,zweitens stimulieren u.drittens entspannt sein....war sehr angenehm.
Geschrieben
Das erste mal war mit viel gleit gel , dann langsam eindringen zur Hälfte war we dein und sie ist schon gekommen , mach ein paar Stößen bin ich auch in ihr gekommen ! Dann war sie unersättlich mach anal
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Photograph2019:

Mein letzter Dildo hatte ca. 30 x 6. PASST !

Dann hast du deinen Lungen ja gleich mit stimuliert....Männer sind die besten Kunden der Dildohersteller....😉

Geschrieben
Ohnmächtig weil der zu große Knabe zu schnell drin war 😂😂😂😂 Es wird jeden Tag geiler hier 😂😂😂👌👌👌
Geschrieben
Im Knast, tat weh, 3 Stiche... 🙄
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dwt-bi-boy:

Misst, mein erstes mal war total enttäuschen.... ich hab’s mit den toys übertrieben

Warum? Hast du dich vermessen? 

vor 1 Minute, schrieb To_beCurious79:

Ohnmächtig weil der zu große Knabe zu schnell drin war 😂😂😂😂 Es wird jeden Tag geiler hier 😂😂😂👌👌👌

 

vor 1 Minute, schrieb thorsten23:

Im Knast, tat weh, 3 Stiche... 🙄

Oha

Geschrieben
Ich war zu gut gedehnt für meinen ersten stecher, ich hab nix gespührt
Geschrieben
Es tut mir echt leid aber ich muss das mal los werden nur noch dumm Schwätzer hier wenn einer eine frage stellt sollte sie gut beantwortet werden finde ich und die keine ahnung haben einfach mal die fresse halten
Geschrieben
Um genau zu sein, ist es keine Frage hier, eher Aufforderung über eigene Erlebnisse des Analverkehrs zu berichten. Frage mich, zu welchem Zweck?
Geschrieben
Es ist doch so....jeder der möchte schreibt einfach ....man zwingt hier niemanden!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lillifee39:

Um genau zu sein, ist es keine Frage hier, eher Aufforderung über eigene Erlebnisse des Analverkehrs zu berichten. Frage mich, zu welchem Zweck?

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster..aber ich denke das es darum geht Meinungen zu sammeln...in Foren fragt man öfter Menschen nach ihren Meinungen zu Etwas oder ihren Erfahrungen..damit man selber abwiegen kann zb ob es etwas für einen ist...oder Intersse weil man vielleicht gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.......wobei das ist zu nahe liegend...der te will sicher an unsere Bankdaten....

Geschrieben
Ich zitiere einfach Mal Bruce Springs***, man spricht nicht über sex, man muss ihn erleben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster..aber ich denke das es darum geht Meinungen zu sammeln...in Foren fragt man öfter Menschen nach ihren Meinungen zu Etwas oder ihren Erfahrungen..damit man selber abwiegen kann zb ob es etwas für einen ist...oder Intersse weil man vielleicht gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.......wobei das ist zu nahe liegend...der te will sicher an unsere Bankdaten....

😂😂😂

Geschrieben
Ich konnte 3 Tage nicht sitzen, liegen und stehen 😂 mein damaliger Freund und ich hatten null Ahnung. Er hat ihn mit voller Wucht reingehämmert und ich geschrien wie am Spieß. Nach ein paar Wochen mit etwas Angst beider seits haben wir es dann langsam und entspannt noch mal versucht. Und was soll ich sagen, es hat uns beiden sehr gut gefallen. 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster..aber ich denke das es darum geht Meinungen zu sammeln...in Foren fragt man öfter Menschen nach ihren Meinungen zu Etwas oder ihren Erfahrungen..damit man selber abwiegen kann zb ob es etwas für einen ist...oder Intersse weil man vielleicht gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.......wobei das ist zu nahe liegend...der te will sicher an unsere Bankdaten....

😂😂😂

Geschrieben
Wenn es um anal geht ist ein kleiner Schwanz deutlich im Vorteil
Geschrieben
Ich wurde gefesselt, dann wurde mir mein poloch mit Gleitmittel vollgestopft und ein dildo reingestopft, ich habe Tränen in den Augen gehabt, aber ich war der Sklave und dann wurde ich noch richtig gefickt, es tat weh wie sau...
Geschrieben
Das erste Mal tat's noch weh. Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.
Geschrieben
Mein Herr hat sich fast ein halbes Jahr Zeit genommen, nun will ich nichts anderes mehr!
Geschrieben
Also Anal ist so ein Ding... Beim ersten Mal mit fettem Penis, es hat mega wehgetan und ich habe geschrien. Der Wunsch kam aber von meiner Seite aus, da ich gelegentlich mit Dildo rangetastet hatte und ich mir dachte, es geht doch. Nein, real war es schmerzhaft. Nachher mit einem mittelgroßen, flutschigen und schlanken Penis. Der war perfekt für den Analverkehr! Damit hat es mir auch am meisten Spaß gemacht. Jetzt mit einem ziemlich langen Penis, "Aua!", aber mag es trotzdem^^ xD
Geschrieben

Das erste Mal anal? War voll für'n Arsch...

Geschrieben
War voll für'n Arsch... und oral ist Geschmacksache 👍
Geschrieben
➦ Maria2466 hat thorsten23 zitiert: ❝Im Knast, tat weh, 3 Stiche... 🙄❞ Oha War ein rein sarkastischer Kommentar in Anlehnung an „American History X“. Aber geil wie die Anzahl männlicher Besucher auf meinem Profil wieder in die Höhe geschnellt ist...😂😂😂
Geschrieben
Meine Ex war neugierig und hatte es mir vorgeschlagen. Und es war mega Geil. Für uns beide.
×
×
  • Neu erstellen...