Jump to content

Wo sind eigentlich..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, WO sind die unbefriedigten Hausfrauen!!!! Bitte melden! ;-)


Ich bin eine vernachlässigte Ehefrau.Obwohl ich seit Jahren verheiratet bin ,der Sex mit meinem Mann ist einfach sche......,er bemüht sich ,habe ich dann öfters Lust kann er nicht,aber er schaut sich nach anderen Damen um , und schreibt sich auch noch mit den Damen und macht wahrscheinlich Cybersex,Die Männer müssen doch glauben wir Frauen sind dumm sind wir aber nicht.Wollte ich mal erwähnt haben.Was sagt uns das geht zu poppen.de obwohl man hier viele Spinner hat,


Geschrieben



Vielleicht guckt, schreibt und cybert er ja NUR weil er eben nicht mehr so kann wie er will...

Das eine ist es sich vorstellen und so tun als ob, das andere ist "Duuuu... Schatz... hart ist aber was anderes... "





Geschrieben

@ Schnully
Schön, auch die ernste Meinung einer Frau zu dem Thema zu hören!!! RESPEKT !!!

@ alle anderen
Ich habe die Frage eigentlich ernst gemeint, aber hier im Forum wird ja so einiges ins lächerliche gezogen. Wenn ich zu einem thema nix zu sagen habe, dann halte ich auch meine Klappe anstatt so einen müll von mir zu geben!!!!


Geschrieben

... wieder stoßen wir auf das merkwürdige konzept der mann soll verantwortlich für das glück seiner partnerin zu sein


Geschrieben (bearbeitet)


@ alle anderen
Ich habe die Frage eigentlich ernst gemeint, aber hier im Forum wird ja so einiges ins lächerliche gezogen. Wenn ich zu einem thema nix zu sagen habe, dann halte ich auch meine Klappe anstatt so einen müll von mir zu geben!!!!



...falls du ehrliche antworten erwartest,
solltest du lieber deine für dich so unheimlich wichtigen fragen in die suche stellen!
hier bist du bei flirt und unterhaltung gelandet...
erst hirn einschalten dann posten, bevor du hier leute angreifst...
dies war übrigens auch ernst gemeint!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife hier niemanden an! Wenn es ein Ulk sein sollte, hätte ich die Frage ja ins "Witze"-Forum gestellt!

Und eigentlich hatte ich die Frage ja in den Diskussions- und Fragenbereich gestellt, nur wurde sie leider nach hierher verschoben. Also aufpassen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf was sollte ich denn aufpassen? zudem noch bei dieser frage...

hättest du dich ein wenig schlauer gemacht,
dann wäre dir sicher nicht entgangen,
hier bestimmt etliche von deinen geil erwünscht- und vereinsamten hausfrauen nicht antreffen zu können!

ich würde sagen versuchs noch einmal!


Geschrieben (bearbeitet)

genau - nichts für ungut! ist auch nicht immer ganz einfach hier...


bearbeitet von Juicyfruit69
×
×
  • Neu erstellen...