Jump to content

Wo sind eigentlich..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.......die ganzen unbefriedigten Hausfrauen, von denen man immer wieder in manchen Medien hört? Also ICH hatte noch nicht das Vergnügen eine solche kennen zu lernen. Aber mal ehrlich, gibt es sowas wirklich: Frauen, die von ihrem Partner vernachläßigt werden und sich dann etwas Abwechslung, Liebe und Aufmerksamkeit suchen? Sicherlich ließt man in vielen Profilen hier ".........vernachläßigte Frau.....", aber was ist wirklich dran? Wenn ich in meinem (nicht gerade kleinen) Bekannten- und Freundeskreis rumfrage, ist es doch eigentlich immer umgekehrt: Die Frauen vernachläßigen ihre Männer! Mir geht es da nicht anders. Alle 3 Monate Sex ist mir viiiiieel zu wenig.

Also, WO sind die unbefriedigten Hausfrauen!!!! Bitte melden! ;-)

Mich würden dazu auch Meinungen von "angeblich" vernachläßigten Frauen interessieren!


Geschrieben

ja wo sind sie denn....???


ich denke, sie sitzen nun mal zu hause...unbefriedigt!

aber wie willst du an sie herankommen...


Geschrieben

Ich glaube, dazu musst Du hier keinen Thread eröffnen sondern einfach mal Deine Partnerin fragen !

golden


Geschrieben

Haste das Ironie Schild vergessen, search?*schmunzel

Vielleicht ist der TE ja selber ein Vernachlässiger und hat deshalb nur alle drei Monate Sex ?;-)

golden


Geschrieben

deswegen ja der applaus...

aber nochmal genau &lt- so sieht dit aus...


Geschrieben




Ob es lustig wäre, wenn sich eine vernachlässigte Ehefrau bei ihm meldet...............................seine Ehefrau?





Geschrieben

wahrscheinlich sind die gerade bei aldi und versuchen sich was zu naschen zu besorgen...

deshalb haben die gar keine zeit sich HIER nach was zum f... zu suchen...

man weiss es nicht.


Geschrieben

Pass auf unter vernachlässigt bedeutet bei Frauen auch "Ich bekomme zuwenig Haushaltsgeld für den Friseur",...

Also um die Frage aus meiner Sicht zu beantworten; Hier sind die nicht.


Geschrieben

.......die ganzen unbefriedigten Hausfrauen, von denen man immer wieder in manchen Medien hört?


die haben sich NOCH nicht bei poppen.de angemeldet, geht ja auch nicht, herrscht hier ja frauenmangel


Geschrieben

menno nue verrate bloss nich, dat die sich alle bei dir tummel, sonst heissen die nächsten threads *wat hat er, wat icke nich habe..ausser weiber*...


Geschrieben




@sanfterknuddel

Das was du da Nachts im Fernsehen siehst sind KEINE Nachrichten mit Tatsachenberichten, sondern Werbung.





Geschrieben


Das was du da Nachts im Fernsehen siehst sind KEINE Nachrichten mit Tatsachenberichten, sondern Werbung.



cury, bist du auch eine vernachlässigte hausfrau?


Geschrieben




Sorry... da muss ich die enttäuschen...


mir fehlt dazu das Haus


Geschrieben

ach menno.

dann mal ne andere frage:
bist auch eine vernachlässigte frau?


Geschrieben


qualitativer frauenmangel...



das wiederum stimmt so


Geschrieben




Früchtchen... muss leider schon wieder verneinen...


Dazu fehlt mir der der mich vernachlässigt


  • Moderator
Geschrieben

Bitte alle einsteigen - zusammenrücken, damit auch jeder mitkommt.



Viel Spaß wünsch ich euch noch

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

boeh.. die frau ist schlimm..ohne jegliche vorwarnung.. gezz iss mir schecht..


Geschrieben

menno ich hab doch platzangst!



[SIZE=6]LASST MICH HIER RAAUUUS!
[/SIZE]


Geschrieben

vielleicht das dein stuhl ins klo fährt

so, jetzt ist der thread voll daneben...


×
×
  • Neu erstellen...