Jump to content

Bewertungen trotz Mailfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bewerte, wenn mir etwas gefällt und es interessiert mich herzlich wenig, ob ich durch den Filter komme. Vorher nachschauen und erst dann bewerten ist doch albern.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich das richtig verstanden? Erst testen, ob man mailen kann und danach evtl. bewerten? Hmmm. Ich habe bisher immer zuerst bewertet und ggf. danach angeschrieben (wenn überhaupt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Profile bewerte ich gar nicht, und Bilder nur wenn sie in meinen Newsfeed gespült werden. Dort meistens mit einem Stern, aufgrund der Unverschämtheit mir solche optischen Katastrophen zuzumuten. (Ich könnte das ausblenden, ich weiß, aber ich will ja auch Punkte sammeln, also ertrage ich das Elend halt).

Mit irgendwelchen Filtern hingegen hat das bei mir nichts zu tun. Da ich, so ich mich erinnere, noch nie jemanden hier angeschrieben habe.

Geschrieben
ich bewerte bilder oder profile die mir gefallen,und nicht,weil lady ein date mit mir möchte,oder sonstwas bei ihr offen ist
Geschrieben
Interessiert mich nicht. Ich schaue weder wer mein Profil bewertet noch bewerte ich andere Profile / Bilder. Is mir Latte :)
Geschrieben

Ist das nicht egal? Welche Rolle spielt das? Soll das auf eine Bestrafung rauslaufen?

Was mir früher immer geholfen hat: laut quengelnd vor dem Regal mit Süßigkeiten auf den Boden werfen. Gut, damals war ich 5...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frank_Enstein:

Was mir früher immer geholfen hat: laut quengelnd vor dem Regal mit Süßigkeiten auf den Boden werfen.

Hatte ich völlig vergessen! So ähnlich hat es früher bei mir auch geklappt. Vielleicht sollten einige Männer das mal im Bordell probieren. Wäre sicherlich spannender als Mailfilter zu testen ^^

Geschrieben

Mich haben Leute bewertet, die nicht ein Wort mit mir gewechselt haben. Das kann ich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
Pfft, über sowas denke ich nicht einmal nach 😂😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

das ist rein deine entscheidung.ich bewerte interessante profile oder für mich ansprechende bilder unabhängig davon,ob ich den filter passieren kann oder nicht,weil für mich das eine mit dem anderen nichts gemein hat.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FetteGlocken:

Wie haltet ihr das?

Ich sehe für mich da keinen Zusammenhang. Wenn ich das Profil oder Bilder bewertenswert halte, mache ich das vollkommen unabhängig, ob der Mailfilter für mich offen ist, oder nicht (probiere ich noch nicht mal vorher...).

Geschrieben
Wie unwichtig da es PN gibt also wozu noch Mail ? Bewertungen sind rein deine Meinung und das ist auch gut so
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 13:49, schrieb FetteGlocken:

Auf vielen Profilen ist ein Mailfilter aktiv, der dafür sorgt, dass das Mitglied keine unerwünschten Zuschriften bekommt (z.B. weil zu alt oder was weiß ich). Das ist ok, dagegen will ich nix sagen.
Ich gebe diesen Profilen dann allerdings auch keine Bewertungen/Sterne, weder fürs Profil noch für Bilder. Wie haltet ihr das?

Was hat den ein Mailfilter mit schönen Fotos oder einem aussagekräftigen Profil zu tun ??

Ich mache es doch nicht davon abhängig ob es mir jemand erlaubt ihn anzuschreiben ob ich das Profil bewerte oder nicht.

Wenn du schon der Ansicht bist, dass das eine "Entwertung" darstellt, dann zieh doch einen oder zwei Sterne ab.

Alles andere ist Kokolores.

 

×
×
  • Neu erstellen...