Jump to content

Bewertungen trotz Mailfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also schaust Du erst ob der Filter frei ist bzw ob Du schreiben kannst und bewertest dann erst das Profil und die Bilder? Habe ich noch nie gemacht. Ich bewerte aus einer Laune heraus ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Geschrieben
Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun..... Wenn ich ein tolles Bild sehe dann bewerte ich das auch. Das heisst aber nicht das ich denjenigen unbedingt kontaktieren muss oder treffen will....... Die Bewertung sagt lediglich das mir das Bild gefällt. Wenn mir was nicht gefällt bewerte ich auch nicht auch nicht mit wenig Punkten.
Geschrieben
Diesen Bewertungskram kannst sowieso in die Tonne kloppen . In meinem Profil stehen drei Sterne bei Bilderbewertung , soll wohl der Durchschnitt aus allem sein . Schön und gut aber wenn ich dann auf meine 5 einzelnen Bilder mit den dazugehörigen Bewertungen ( 10-13 Stück pro Bild ) gehe sind die ersten 5 Bewertungen die ich sehen kann immer 4-5 Sterne ( und nicht absteigend sondern durcheinander ) ... sollen dann die restlichen Bewertungen so schlecht sein um den Schnitt auf 3 Sterne runter zu rechnen ?!?! .... so viel dann meine Erfahrung dazu . Was ihr jetzt damit macht ist euch überlassen ;) in diesem Sinne Allen noch viel Spaß hier
Geschrieben
Meistens gebe ich einen Stern... Das dient dem reinen Punkte sammeln... Ich gucke mir Bilder und Profil wirklich nur genauer an - wenn es mich auch interessiert ;-)
Geschrieben
Ich sehe das auch so wie meine Vor-"Redner": Ich bewerte, weil ich ein Bild gut finde...das hat nichts mit einem möglichen Kontakt zu tun...
Geschrieben

Ich bewerte nichts und niemanden und es ist mir völlig egal, wer es bei mir tut oder lässt.

Geschrieben
Unabhängig davon ob die Bewertungen überhaupt sinnig sind, spielst du die beleidigte Leberwurst und bewertest nicht weil du nicht durch den Filter kommst?
Geschrieben

Warum sollte ich eine Bewertung abhängig vom Nachrichtenfilter machen?  Ich bewerte Fotos und ggf. das Profil. Das hat doch mit dem Filter nichts zu tun. Soll das dann eine Art Rache sein? So a la: Ich komme nicht durch den Filter und deswegen gibts keine Punkte? Da würde ich aber dringend mal einen Termin beim Spezialisten vorschlagen! 

Ich wage mal zu behaupten, dass die Leute bei denen man nicht durch den Filter kommt, es relativ gelassen sehen wenn man keine Bewertung da lässt....

Geschrieben
Ich bewerte grundsätzlich wenn mir das/die Bild(er) gefällt/gefallen. Ob ich durch den Filter komme oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Jemand nettes hat mal mein Bild kommentiert, obwohl er aufgrund seines Geschlechts nicht durch meinen Filter kommt. Habe mich trotzdem sehr gefreut ob des positiven Feedbacks. Und Bildbewertungen erhalte ich auch zum Teil von Männern. Aber das ist soweit in Ordnung auch wenn ich keinen Kontakt wünsche. Warum sollte ich das anders handhaben, wenn ich es selbst eher als positiv wahrnehme?
Geschrieben

Man sollte Mailfilter nicht überbewerten.

Geschrieben
wenn sie eh schon nüscht von einem wissen möchten............wozu haben die dann ne bwertung verdient........man rennt ja keinem hinterher
Geschrieben
Bin der gleichen Meinung wie Like2Bone und meinen Vorschreibern. Hat überhaupt nichts mit dem Filter zu tun. Ich bewerte die Bilder nach Gefallen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FetteGlocken:

Ich gebe diesen Profilen dann allerdings auch keine Bewertungen/Sterne, weder fürs Profil noch für Bilder. Wie haltet ihr das?

Ist dein gutes Recht und muss auch nicht sein. Gundsätzlich ist mir das auch egal, wer, wie, was bewertet. In der Vergangenheit hatte ich allerdings dadurch schon nette Kontakte, die sonst nie zustande gekommen wären, weil das wegen dem Filter die einzigste Möglichkeit war um auf sich aufmerksam zu machen. 

Geschrieben
Manchmal findet man ein Bild einfach toll. Heißt aber nicht automatisch, dass man auch direkt anschreiben will oder muss. Wenn da ein Filter greifen sollte, so what?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb FetteGlocken:

Auf vielen Profilen ist ein Mailfilter aktiv, der dafür sorgt, dass das Mitglied keine unerwünschten Zuschriften bekommt (z.B. weil zu alt oder was weiß ich). Das ist ok, dagegen will ich nix sagen.
Ich gebe diesen Profilen dann allerdings auch keine Bewertungen/Sterne, weder fürs Profil noch für Bilder. Wie haltet ihr das?

Ich bewerte generell nur mit einem Stern, also isses schnuppe

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Bewertung hängt bei mir vom Inhalt ab, nicht davon, ob ein Filter eingerichtet ist. Meist bekomme ich nicht mal mit, ob ein Mailfilter existiert, da ich die Person nicht zwangsläufig anschreiben will.

Ein Beispiel: Da ist ne Deern von 20 Jahren, wohlgeformt und eine gute Aufnahme. Ich bewerte also das Bild, als Sexualpartnerin kommt sie für mich aber nicht in Frage, da sie für mich zu jung ist. Umgekehrt werde ich ihr zu alt sein und deswegen einen Mailfilter eingerichtet haben.

Das Bild ist doch nicht in Abhängigkeit eines Filters gut oder schlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt beleidigt... Man kann doch auch "seinem Gegner" Respekt und Anerkennung zollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man so grausam sein 😂😂Warum sollten wir kene netten Bildee bewerten trotz Filter ?? . Geht doch um die guten Bilder, nicht um andere Dinge !!

bearbeitet von Andre521
Geschrieben
Wenn es mir gefällt, gibt es auch eine wohlwollende Bewertung, denn das hat nach meinem Verständnis nichts miteinander zu tun. Auch wenn ich jetzt nicht in das Suchmuster passe, können die doch durchaus optisch ansprechend sein oder einen tollen Profilauftritt haben...
Geschrieben

Interessiert mich nicht, wie du es handhabst.  

Bei mir haben Bewertungen nichts mit Anschreiben zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...