Jump to content

Penisbilder


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pussybildchen kann ich zum Glück nicht sehen, zum abschrecken reichen viele Tittenbilder hier auch schon. 🙄 Was Männer hier regelmäßig (?) reitet, oder eben nicht reitet, sein (bestes) Teil zu versenden? Keine Ahnung. Vielleicht glaubt jeder von denen den "Einen" zu haben...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gutelaune82:

Hier öffentlich im Profil, ich wollte wissen ob die Frauen, die hier öffentlich ihre Pussy zeigen auch gerne auf Männerprofilen Schwänze sehen?

Dan schreib das doch genau so auch ich habe es anders aufgefasst aber mit Sicherheit wird es welche geben aber nicht alle.

Geschrieben
Bin der Meinung, sie sollte nur gezeigt werden auf ausdrücklichen Wunsch der Person. Am besten bei nen realen Treff wenn es geknistert hat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Ist vielleicht der falsche Weg, aber fast alle Frauen sind zum vögel hier angemeldet. .

Eine vernünftige Konversation ist doch überhaupt nicht mehr möglich. .

Die Männer verändern sich und deshalb werden gegebenenfalls auch  diese Fotos versendet. .

 

 

Aber nicht unerwünscht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Aber nicht unerwünscht 

Mensch @geilerteufel40 ...so schwer ist es doch nicht. Hier noch mal der Text aus dem EP. Bitte lies es bis zum Ende durch

"Hallo liebe poppen Gemeinde, 

man liest hier ja gefühlt in jedem Frauenprofil, dass Penisbilder vor allem in PN Nachrichten unerwünscht sind, allerdings finde ich, dass es dafür doch ziemlich viele Frauen gibt die Bilder ihrer Pussy teils auch in wirklich offonen Bildern zeigen.

Also hier mal zwei Fragen an die Frauen mit Bildern ihrer Pussy im Profil, warum teilt ihr diese Bilder öffentlich und mögt ihr denn dann auch Penisbilder im Profil?"

 

 

Es geht nicht um unerwünschte Penisbilder, auch wenn er das in der Einleitung erwähnt hat. Er fragt, ob Frauen mit Pussybildern gerne Schwanzbilder auf einem Profil sehen möchten. 

 

(Und ich gebe dir ja auch recht, unerwünschte Schwanzbilder sind nicht in Ordnung.....egal ob man sie hässlich findet oder nicht)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb gutelaune82:

Hallo liebe poppen Gemeinde, 

man liest hier ja gefühlt in jedem Frauenprofil, dass Penisbilder vor allem in PN Nachrichten unerwünscht sind, allerdings finde ich, dass es dafür doch ziemlich viele Frauen gibt die Bilder ihrer Pussy teils auch in wirklich offonen Bildern zeigen.

Also hier mal zwei Fragen an die Frauen mit Bildern ihrer Pussy im Profil, warum teilt ihr diese Bilder öffentlich und mögt ihr denn dann auch Penisbilder im Profil?

Denn  aufmerksamen Leser wird das Wort unerwünschte nicht entgangen sein. Was ist am Wort unerwünscht missverständlich? 

Es geht nicht um Penisbilder die ein User in seinem Profil einstellt!

 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Hmmm..

Uraltes Thema. Ok, für Frischlinge “neu“

Bin alt und erfahren genug um zu wissen wie Schwanz und Pussy a) anfühlen und b) aussehen.

Ich betrachte lieber gute, aktuelle Bilder vom ganzen Menschen. Lachfalten inclusive. Gesichtsbilder mag ich besonders gerne.

Da schließe ich mehr draus, als vom Bild der Intimzone.

Wenn ich mir die dann real betrachte, dann ist der Erregungslevel passend hoch, um mit leben zu können.

Geschrieben
Ich hab zwar kein Bild meiner Kleinen im Profil, hoffe aber, ich darf trotzdem antworten... Penisbilder von irgendwelchen Männern interessieren mich nicht, obwohl ich ein visueller Mensch bin. Wenn ich mit einem Mann eine Affäre habe, erinnert mich der Anblick seines Prachtstücks an ein Erlebnis und das macht mich (gelegentlich) an. Hier ticken (die meisten) Frauen nun mal anders als Männer - der bloße Anblick lässt mich kalt - die Erinnerung und das Kopfkino sind das Spannende daran.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gutelaune82:

... allerdings finde ich, dass es dafür doch ziemlich viele Frauen gibt die Bilder ihrer Pussy teils auch in wirklich offonen Bildern zeigen. ...

Wundert mich ein wenig. Ich schaue zwar zu wenig auf Frauenprofile, aber im Wettbewerb sind es jedenfalls nicht viele, wenn denn mal FSK-18-Fotos überhaupt erlaubt sind.

Ich selber habe keine FSK-18-Fotos, brauch' die auch nicht im Männer-Profil. Finde es aber auf so einer Seite wie hier ok, mir am liebsten jedoch, wenn sie in der geheimen Galerie sind - muss aber natürlich jeder selber wissen.

Wenn Frauen und Paare extra im Profiltext diese sogar fordern, denke ich nicht, dass solche Leute sich drüber beschweren :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrSmith65:

... manchmal glaube ich diese ganze „huch-mir-ist -ein-Schwanzfoto-geschickt-worden“ ist aufgeblasene Hysterie 

1. Als Profilbild geht FSK-18 doch gar nicht!

2. Es gibt PN, wo einfach nur Penisfoto drin ist - 100 % - nix Hysterie!

Geschrieben

Ich verschicke keine Penisbilder, und bekomme keine Pussybilder zugeschickt, habe keine FSK 18 Freischaltung. Diese Entscheidungen waren an sich gar keine, es ist meine Haltung.

Übertrag doch mal das Verschicken und Austauschen von solchen Fotos auf das reale Leben, als Annäherung. Würdest du da die Hose runterlassen und sagen "hey, guck mal, das ist meiner! Zeig mal deine Muschi!"? Lächerlich...

 

Geschrieben
Ich finde diese "Gynäkologenaussicht" eh alles, aber nicht sexy! Da finde ich es viel erotischer, wenn der Vorhang mal zu bleibt. Finde das auch komisch, ist relativ unkreativ. Gerade als Frau hat man doch etwas mehr Optionen, da die sekundären Geschlechtsmerkmale anders wahrgenommen werden als beim Mann(vor allem falls nicht perfekt). Vielleicht ist da bei einigen Frauen ein gewisser Drang nach Anerkennung/Kopf tätscheln da(das ich mal als Hauptmotiv der meisten Herren vermute)?
Geschrieben

Ich musste hier einiges an Off-Topics und "privaten Fehden" entfernen. Bleibt bitte beim Thema, und das bitte sachlich.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Profil und Nachricht kann man nicht vergleichen.

Ich persönlich entscheide über mein Profil und was ich dort für Fotos teilen möchte. Ein Pussy Bild im Profil ist noch lange keine Einladung AUSSER vielleicht das Profil ist auch dahingehend aufgesetzt ("passender Schlüssel für gezeigtes Schloss gesucht" oder "Verabredungen am Glory Hole" zum Beispiel).

Mir wurden besagte zwar Fotos auch schon gesendet (trotz meines harmlosen Profils), aber weniger in der 1. Nachricht... sondern sie kamen nach meiner Absage mit den Worten "du weißt ja nicht was du verpasst" :confused:  :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

1. Als Profilbild geht FSK-18 doch gar nicht!

2. Es gibt PN, wo einfach nur Penisfoto drin ist - 100 % - nix Hysterie!

Und bist du daran gestorben? Ich überlebe doch auch hässliche Vaginabilder im newsfeed...aber ok, du bist halt ein Mädchen, und damit automatisch ein Opfer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrSmith65:

Und bist du daran gestorben?

Dein Beitrag ist kindisch. Lies doch, was ich dazu schrieb und bleib beim Thema. Was Du zitierst, war nur eine Antwort auf Deinen unpassenden Beitrag hier.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dein Beitrag ist kindisch. Lies doch, was ich dazu schrieb und bleib beim Thema. Was Du zitierst, war nur eine Antwort auf Deinen unpassenden Beitrag hier.

Oh, sry. Ich vergaß. Natürlich hast du die Deutungshoheit. Und natürlich bin ich kindisch.

 

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 11:29, schrieb gutelaune82:

Also hier mal zwei Fragen an die Frauen mit Bildern ihrer Pussy im Profil, warum teilt ihr diese Bilder öffentlich und mögt ihr denn dann auch Penisbilder im Profil?

Ich bin zwar keine Frau, aber so lange die Bilder nur im Profil sind, kann ich selber entscheiden, ob ich mir die ansehe oder nicht (wenn ich FSK18 hätte...). Zugeschickt habe ich die Freiheit nicht mehr wirklich. Ungefragt zugeschickt finde ich persönlich belästigend.

Geschrieben

Genitalbilder unaufgefordert versenden geht gar nicht. Ich weiß auch nicht was die Herren sich davon versprechen, ein Date kommst so ganz sicher nicht bei raus. In den Profielen mag ich solche Bilder schon. Was mich nur stört, dass es so viele schlechte Bilder gibt, wo bleibt denn da die Ästhetik. Ein Schnappschuss auf dem Klo, unaufgeräumte Zimmer im Hintergrund, hässliche Slips auf halb acht, Handtücher wie von Oma darunter, schlechtes Licht, usw.

Aber ob schlechte oder schöne Bilder, in Profilen kann man sie ja wegdrücken.

Aber aller Diskussion denkt daran, die Seite hier heißt poppen.de!!

Geschrieben

Mal Allgemein zu Bildern.

Jeder Mann und jede Frau die hier Bilder einstellt, glaubt mit Sicherheit das es ein hübsches, vielleicht gar erotisches Bild ist. Die Qualität ist natürlich sehr unterschiedlich. Wir finden hier Portraits von Amateuren bis Profis, von altem Handy bis Hightech Kamera. Verkneifen sollten wir eine Bewertung der Menschen auf den Bildern, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ansonsten interessante Diskussion, wobei im Profil sind Bilder jeder Art selbstbestimmt. Einfach Penisbilder zu versenden ist primitiv. Meine persönliche Einschätzung: Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind in der Entwicklung uns Männern einen Schritt voraus und versenden unaufgefordert keine Muschibilder.

Geschrieben
Im Profil ist Ok und manchmal auch sehr ansprechend. Blöd ist nur wenn Du damit bombardiert wirst
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 12:13, schrieb Rosenrot73:

Wenn diese ungefragten Pimmelbilder nicht immer so grottenschlecht wären, könnte man sich ja vlt noch daran erfreuen.. 😰

Zu dumm auch wenn Frau immer diese grottenschlechten Pimmelbilder zugeschickt bekommt, das sagt doch schon etwas aus :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu dumm auch wenn Frau immer diese grottenschlechten Pimmelbilder zugeschickt bekommt, das sagt doch schon etwas aus :clapping:

Ach meinst du, die Herren unterscheiden da ? :P

wie gesagt, deshalb bevorzuge ich das knackige Junggemüse.. ^^ich brauche solche Teile nicht auch noch real. :D

×
×
  • Neu erstellen...