Jump to content
gutelaune82

Penisbilder

Empfohlener Beitrag

Sanja70
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wurde schon tausendfach tot diskutiert.
  • Gefällt mir 5
kleinerReiner
Geschrieben
eine Frage die die Matrix erschüttern wird, bin gespannt!^^
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Bilder im Profil und ungefragt welche zugeschickt bekommen, sind zwei unterschiedliche Dinge. 

vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

 Eer mein Profil besucht hat sich bewusst dafür entschieden.

Weiß aber vorher auch nicht, was ihn erwartet.

  • Gefällt mir 5
MissMolly41
Geschrieben
Mit offenen Karten spielen finde ich gut, ist offen und ehrlich. Allerdings muss es nicht öffentlich sein.. 😂
  • Gefällt mir 4
Rolfi
Geschrieben
Ich habe aber noch keine "Pussybilder"ungefragt zugeschickt bekommen!
hosu
Geschrieben
Ich bin der gleichen Meinung wie Brockenhexxeund auch geilerteufel40.Was mich stört ist dann immer die Frage ,gefällt er dir.Mir ist total egal wie er aussieht,stehen muss er und das auch mit Gummi und umgehen sollte er damit können.
geilerteufel40
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bilder im Profil und ungefragt welche zugeschickt bekommen, sind zwei unterschiedliche Dinge. 

Weiß aber vorher auch nicht, was ihn erwartet.

Dann nimm die Brille,  

Dominus63
Geschrieben
Ich habe noch nie ungefragt ein "Pussy Bild" in der ersten Nachricht erhalten. Liegt wahrscheinlich daran, das Frauen, im Gegensatz zu Männern, sich nicht über ihr Geschlechtsteil identifizieren. Denke, Frau stößt sich nicht daran, wenn Penisbilder auf deinem Profil sind, sofern auch die restlichen 99,5 % von dir mit dranhängen
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sanja70:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wurde schon tausendfach tot diskutiert.

...und ist für die ein oder anderen (neuen) User auch immer wieder neu..! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

  • Gefällt mir 1
Tina788
Geschrieben
Sehen doch eh fast alle gleich aus ....😇 Finde es aber nicht schlimm
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Ich finde Schwanz+ Muschibilder im Profil eklig+ ziehe dann weiter. n einer PN krieg ich auch immer welche, die ich aber nicht beachte...
  • Gefällt mir 1
Matthias283
Geschrieben
Joar wenn Frauen keinen FSK18 Check haben, sehen sie auch keine Pimmel im Profil. Warum macht man denn einen solchen Check, wenn man keine Pimmel sehen will? Alles Heuchelei
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Ich habe noch nie ungefragt ein "Pussy Bild" in der ersten Nachricht erhalten. Liegt wahrscheinlich daran, das Frauen, im Gegensatz zu Männern, sich nicht über ihr Geschlechtsteil identifizieren. Denke, Frau stößt sich nicht daran, wenn Penisbilder auf deinem Profil sind, sofern auch die restlichen 99,5 % von dir mit dranhängen

Du darfst gerne über deine Intentionen sprechen aber bitte sprich nicht für die "Männer".

.

Ps: kaum eine Frau mag Schlimmer. 

  • Gefällt mir 1
Rosenrot73
Geschrieben
Wenn diese ungefragten Pimmelbilder nicht immer so grottenschlecht wären, könnte man sich ja vlt noch daran erfreuen.. 😰
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn man ein Profil besucht und den FSK-18-Check hat, denn muss man damit rechnen, das Penis oder Pussy zu sehen sind. Es ist jedem selbst ueberlassen, was er/sie im Profil zeigt oder nicht. Ungefragt sollte man Nacktbilder nicht unbedingt als PN versenden. Manche Leute wollen erst mal nur schreiben und die koennte man mit so plumpem Anmachbildern verprellen. Unpassend finde ich solche Bilder, wenn sie als Avatar verwendet werden. Da sieht man im Forum oft z.B. Brueste als Avatar. Das muesste nicht unbedingt sein.
  • Gefällt mir 3
NeuInLG
Geschrieben
...meiner ist zu klein um den ungefragt zu verschicken 😂
  • Gefällt mir 4
Karin247
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ich finde es zum kotzen per pn hässliche schwanzbilder zu bekommen, vorallem weil man sie unerwünscht erhält. Eer mein Profil besucht hat sich bewusst dafür entschieden.

Fändest du es denn nicht zum Kotzen, wenn es schöne (also nicht hässliche) Schwanzbilder wären? 

Oder ist es jetzt nur wieder mal so, das ein Schwanz generell als hässlich und Elend bezeichnet wird? Aber zum Vögeln reicht der hässliche Schwanz dann doch oder wie? 

Würde ein Mann hier "hässliche Pussybilder" schreiben, dann wäre der Teufel los. 

ABER: ungefragt zuschicken ist ein unmögliches Benehmen und dann wird die Nachricht einfach gelöscht. (Komisch, das angeblich so viele Frauen diese besagten Fotos bekommen...ich so gut wie nie ..auch nicht, als ich noch gesucht habe)

  • Gefällt mir 4
Dominus63
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Du darfst gerne über deine Intentionen sprechen aber bitte sprich nicht für die "Männer".

.

Ps: kaum eine Frau mag Schlimmer. 

Dich schließe ich natürlich aus

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn man keinen FSK18 Check macht, dann wird man übrigens auch nicht von Pussys in Profilen belästigt :)

...mit einem Premiumaccount ist soetwas auch sehr gut zu vermeiden..! 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...