Jump to content

Die Liga der schüchternen Männer


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Symbiose ..wenns dich tröstet...mir glaub es auch kein Mensch...Cèst la vie, wie die Engländer sagen


  • 4 Monate später...
Geschrieben

FrankenSpatz, du bist ein SpankenFratz...

Allein die Tatsache, dass ihr so lecker Wein habt, besänftigt mich jetzt ein bisschen...


hättest mal lieber Bier geschrieben

Oberfranken hat eine sehr hohe Brauereidichte


Geschrieben

`guter Wein hätte mich auch gewundert, den gibbet eher bei mir ....

gutes Bier haben wir hier allerdings auch


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich mag schüchterne männer total das weckt den jagdinstinkt in mir (einer typischen schützin) am allerbesten ist die kombi aus schüchtern + nervös
bsp: rechts abbiegen solln aber links einordnen vergess ich nie wieder oder rote ohren bekommen jenseits der 25j.


Geschrieben

Schade, dass ich meine Schüchternheit in den letzten 3 Jahren ungewollterweise weitgehend abgebaut habe, sonst hätte ich mich glatt bei dir beworben.

Obwohl, das mit dem Rechts einordnen und links abbiegen machte ich auch... aber nicht, weil ich nervös bin, sondern, wenn es schneller geht, weil links die Schlange länger ist... aber so zählt es wohl nicht, oder?


Geschrieben

Ich bin auch sehr schüchtern, habe aber Probleme damit das offen zu zeigen


Geschrieben

Ich hasse sone fragen. Für alle fragen was frauen wollen gibt es eine antwort: Jede frau will etwas anderes.


Geschrieben

Jede frau will etwas anderes.


Zum Glück will jede etwas anderes, sonst wäre es ja todlangweilig, neue Frauen kennenzulernen.


Geschrieben

Wenn ausnahmslos alle Frauen jetzt auf dominante Kerle oder schüchternde oder sonnst was stehen würde dann würde man als gegenteil dumm dastehen


×
×
  • Neu erstellen...