Jump to content

Die Liga der schüchternen Männer


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- der papa
- der getrennte mann
- der unternehmer
- der arbeitgeber
- der umtriebige (bezieht sich ned auf sex..)


Geschrieben

schüchterne männer sind gefragt?
ok, ich hatte dieses jahr schon einen. ist ganz nett. man kann zb selber lernen mal den anfang zu machen. aber auf dauer .... nein! es nervt. also mich zumindest. weil von alleine kommt da nicht viel ...


Geschrieben

Nee nee... wirklich schüchterne Männer sind nicht gefragt. Glaub ich echt nicht. Die sind ja auch zu schüchtern, um eine Frau überhaupt anzusprechen. Da müsste also das schöne Geschlecht schon beim Kennenlernen die Verantwortung übernehmen und vielleicht sogar einen Korb riskieren! Und das hat Frau ja nun nicht gerade nötig... Also die sind schonmal raus. Schüchterne Männer die ihre Schüchternheit überwinden hingegen... tja, das mag etwas anderes sein. Zumindest merkt Frau bei so einem, dass sie nicht die Nummer 183 ist, die er an dem Tag anspricht.


Geschrieben

Wer spricht denn Frauen an?

Man läßt sich ansprechen und weiß damit genau und sofort, dass man es entweder mit einer 2,3Promille Aktion zu tun hat oder mit einer Frau mit Selbstbewußtsein.. letzteres ist sehr sexy


Geschrieben

Ich meinte mit "schüchtern" auch keinen stotternden Jüngling, sondern einen Mann, der mich nicht gleich angrabscht, oder in dessen erster Mail nicht "ey figgn" steht!
Jemand, der sich Zeit lässt, sogar vielleicht 2 Kennenlerntreffen ohne die Frage: na? Wann kann ich kommen? aushält...und sich darüber freut, wenn ich dann die Initiative ergreife...finde ich persönlich sexy!!!Es hat auch als Frau einen gewissen Reiz zu erobern!


Geschrieben

Also meinst Du doch eher ´zurückhaltend´?! Okay, das hat Charme!


Geschrieben

Das wiederum finde ich eher als normal, denn als schüchtern. Aber wie vieles.. sieht halt jeder anders.


Geschrieben

Na,gut...vielleicht sollte man die Liga umbenennen! Zurückhaltend klingt auch gut!!
Und Nein...ist nicht der Normalfall!!


Geschrieben

Ihr Frauen wollt immer so'n bisschen was von allem. Deshalb gehe ich mit euch auch nie an die Wursttheke


Geschrieben

Es gibt immer einen Weg wenn man(n) will ...
Ob schüchtern oder nicht ich kann wenn ich will, aber leider nicht Daheim!
Ich habe nämlich nicht die Hosen an.
Gruß TF


Geschrieben

Ich bekenne mich mal: Ich bin (ab jetzt) ein schüchterner Mann.
Wer tritt noch in meine Liga ein?



Ich bin dabei! Daß ich die Aufnahmekriterien erfülle, wird dir Goldie sicher bestätigen können!


Geschrieben

Ich meinte mit "schüchtern" auch keinen stotternden Jüngling, sondern einen Mann, der mich nicht gleich angrabscht, oder in dessen erster Mail nicht "ey figgn" steht!
Jemand, der sich Zeit lässt, sogar vielleicht 2 Kennenlerntreffen ohne die Frage: na? Wann kann ich kommen? aushält...



mit dieser beschreibung könnte ich leben!
wenn da nicht die frage vom *kommen dürfen* wäre...


Geschrieben

Ich glaube so richtig schüchtern war ich noch nie. Versuche aber dafür ein Gentlemen zu sein, der auch schweigen kann.
Ein bisschen "Knigge" kommt glaube auch heute noch gut an bei der Damenwelt.


Geschrieben

also ich kenne zwei besondere exemplare der männerwelt, nicht unbedingt schüchtern , aber beide haben die doch immer wieder bei uns frauen gern gesehen anstands -regeln noch gelernt..


Geschrieben

Mich hat neulich eine nette junge Dame im grünen Kostümchen angesprochen.




Die wollte alles von mir haben...!




Fahrzeugschein, Führerschein (ist der Führer nicht 45 in Berlin gefallen ), Warndreieck und Verbandkasten...



Als ich dann noch bei ihrem Grünen Freund blasen sollte, da war ich gaaanz verschüchtert...

Auf eine Kaffe haben die mich dann aber doch nicht einladen wollen.... komisches Pärchen


Geschrieben

Ich bin in der Kennlernphase etwas schüchtern...aber nachher dann sehr offen, direkt usw.


Geschrieben

Also ich habe meinen 82zigsten Vornamen der da lautete Schüchtern, aus meinen Geburtsunterlagen streichen lassen!


Geschrieben

ist ne Gradwanderung.

Schüchterne Männer strahlen sehr viel Vertrauen aus. Darum ist das heutzutage ja auch so wichtig für die Damen.


Geschrieben

Da bin ich jetzt aber froh, dass wenigstens einige Herren auch schüchtern und zurückhaltend sind!
Selbst, wenn Andere dann doch komische Erfahrungen mit" grünen Paaren "hatten, bzw. mit dem "Kommen" so ihre Schwierigkeiten haben....


Geschrieben

Ich bin so schüchtern, dass ich sogar beim Pinkeln das Licht ausmache. Ich glaub ich brauch ne eigene Liga.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin schon so lange hier, da kann man(n) jetzt gar nicht mehr schüchtern sein, gelle.


Geschrieben

ich find halt, wenn eine was (auch immer) von mir möchte - dann soll sie es einfach sagen
fällt das auch unter schüchtern ??
dann bin ich der schüchternsten einer *schmunzelndrotwerd


×
×
  • Neu erstellen...