Jump to content

Die Liga der schüchternen Männer


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm also wenn Frauen auf Schüchterne Typen stehen würden wäre ich (und zig andere schüchterne Kerle die ich so kenne) wohl nicht Jahre (oder Jahrzehnte) lang solo

Ok kommt halt immer darauf an wie man Schüchternheit definiert.


Geschrieben

Den Modetrend lass ich aus.

In der Liga will ich nicht mitspielen.


LG xray666


Geschrieben

...schüchtern beim Kennenlernen!!!Im Bett ists was Anderes!!



*meld*
ich bin auch nicht der schnellste beim kennenlernen, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin... HOHO! dann gehts aber rund...

also wenn du auf schüchtern stehst:
schreib mich an!


Geschrieben

Eigentlich wollte ich mir einen neuen Nick zulegen: lieb_und_schüchtern, aber mir wurde unterstellt, das träfe nur eingeschränkt zu.
Immer diese Verwechselungen.


Geschrieben

ich find halt, wenn eine was (auch immer) von mir möchte - dann soll sie es einfach sagen



...sehe ich ähnlich, nur tausche ich mal das wörtchen "sagen" gegen "machen"...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

schüchtern? ist alles nur eine Frage der Zeit... am Anfang halte ich mich auch zurück, bin auch etwas Stolz drauf weil nicht jede soll ein einfaches Spiel mit mir haben
Erstmal spannung aufbauen, dann ist der Reiz umso höher.


Geschrieben

...mmh .... stille Wasser sind tief , ..denken die frauen vieleicht , ich find die schüchterne mann nummer aber doof !


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">So ein schüchterner Mann übt doch einen gewissen Reiz aus- muß ich gestehen...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">So ein schüchterner Mann übt doch einen gewissen Reiz aus- muß ich gestehen...



Dann bin ich sowas von unreizend...


Geschrieben

Dann bin ich sowas von unreizend...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...reizvoll genug für mich, Honey...


...genug geschäkert, sonst wird nur wieder gelöscht und abgemahnt...


Geschrieben

Wie kommt man drauf, schüchtern sein wäre eine "nummer" oder masche? Das ist eine eigenart. Kann ja höchstens sein das frauen sich nicht bemühen wollen was wiederum als negativeigenschafft ausgelegt werden kann. Mag ja sein das es bei den meisten reicht nett auszusehen, mir reicht das allein jedenfalls nicht um mal gepflegt den verstand zu verlieren.

Manchmal muss man erobern ein anderes mal will mann erobert werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ups, war ich mal schüchtern?

Diese Woche scheint wohl Houdinis-Uralt-Fred-Ausgrabewoche zu sein? Hoffentlich findet keiner Mein erstes Date...

Stille Wasser sind Tief & schmutzig


chanela, gefragt ist nicht nach schmutzigem Wasser, sondern nach schmutzigen Männern... äh, nein,... nach schüchternen, meine ich.


Aber ich muss meine Aussage nach 2 1/2 Jahren revidieren... so schnell ändert sich der Trend... bzw. die Frauen

Schüchterne Männer sind total out, der aktuelle Trend ist:

Frechheit siegt - mach die Frau sprachlos

Das hat nichts mit Macho-Gehabe zu tun, das ist einfach pure dargestellte männliche Selbstsicherheit mit der Gewissheit, dass sie es nie wagen würde, ihm eine Absage zu erteilen, weil sie diese Gelegenheit ja vielleicht nie wieder bekommt.

Kein langes Hin- und Hergeschreibe mehr, mit 5 PN's zum Date (wäre eigentlich mal ein prima Thema für einen Kursus...
mal sehen, wie lange Prickel mit den Mädels noch zitieren üben muss, danach hätten die Damen ja wieder Zeit...

Die Frauen wollen nicht schreiben, sondern poppen - und das, ohne so ein Gesülze wie "Du hast schöne Augen und einen geilen Arsch" per PN oder im Gästebuch zu lesen. Das wissen sie selber, sonst hätten sie die Fotos nicht eingestellt.

Auch der Spruch "Ich bin übermorgen in deiner Nähe" lockt immer noch kein Weibchen von Sofa. Welche Frau will schon billiges Gelegenheits-Befriedigungs-Objekt sein.


Markige Sätze sind gefragt.
Vielleicht später dazu mehr...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben



Schüchterne Männer sind total out, der aktuelle Trend ist:

Frechheit siegt - mach die Frau sprachlos



Cool, endlich keine Dates mehr.
Endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben:

Zeit für Kumpels.
Zeit für die BuLi.
Zeit für ein kühles Bier.
Zeit um in der Nase zu bohren.

Es brechen herrliche Zeiten an.


Geschrieben

Ich gehör wohl auch eher zu den schüchternen Männern , trau mich nur nich das zu zeigen


Geschrieben

Genau Houdini, Schuld daran das die Männer endlich Zeit für wichtiges haben.


Geschrieben

FrankenSpatz, du bist ein SpankenFratz...

Allein die Tatsache, dass ihr so lecker Wein habt, besänftigt mich jetzt ein bisschen...


×
×
  • Neu erstellen...