Jump to content

Die Liga der schüchternen Männer


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben in einem Thread gelesen, plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen (ist eigentlich eine komische Redewendung, müsste doch eher "wie Schuppen aus den Haaren heißen", oder???).

Der Macho ist ja als Frauenliebling schon lange out, das hat sich ja mittlerweile selbst bei den härtesten Kerlen herum gesprochen, auch den Softie und Frauenversteher will keine Frau mehr sehen. Und der sportstudiogestählte Körper mit 256 definierten Muskeln ist auch nicht mehr gefragt (ärgerlich dazu auch noch, dass ich mein Jahresabo nur an 3 Abenden genutzt habe... )

Offen ist daher seit einiger Zeit die Frage:

"Was für einen Mann will eigentlich die Frau von heute?"


Und auf einmal wird mir klar, was der neue Trend in Bezug auf den Traummann bei den Frauen sein muss... (danke, @saavik )

Gefragt sind anscheinend neuerdings Schüchterne Männer


Und um euch, ihr schüchternen Männer, zu ermöglichen, als einer der ersten bei diesem neuen Trend dabei zu sein, habe ich diesen Thread gestartet. Outet euch, und ihr werdet euch vor weiblichen Angeboten nicht retten können, so meine Vermutung.


Ich bekenne mich mal: Ich bin (ab jetzt) ein schüchterner Mann.
Wer tritt noch in meine Liga ein?

Und gleich an die Frauen die Frage: Was reizt Euch so an einem schüchternen Mann?


Geschrieben



Und gleich an die Frauen die Frage: Was reizt Euch so an einem schüchternen Mann?




öhm.... ehrlich gesagt reizt mich da garnix.

Ok, ok - ich geh ja schon wieder.....


Geschrieben

Und gleich an die Frauen die Frage: Was reizt Euch so an einem schüchternen Mann?



Das kommt drauf an , wie man schüchtern definiert .

Reizen tut mich ein schüchterner ( für mich zurückhaltender ) Mann nicht unbedingt .
Hmmm ... was heisst nicht unbedingt ? *grübelt*
Sagen wir mal so , ich such mir den Kerl nicht nach dem Grad seiner Schüchternheit oder Nicht-Schüchternheit aus .


Geschrieben

ich glaubs jetzt nicht!!!!!Ein Traum wird wahr!!!!!!!Ein Überangebot von schüchternen Männern!!!Hoffe ich!!!!Aber wir dürfen jetzt nicht alles verwechseln..schüchtern beim Kennenlernen!!!Im Bett ists was Anderes!!


Geschrieben

ööhhh, nicht wirklich schüchtern - geht gar nicht
lieber zurückhaltend und formvollendet - aber nicht zu sehr - grins

jetzt hat das weibliche Geschlecht die ganzen Jahrhunderte damit zugebracht sich zu emanzipieren, heißt: wir arbeiten selbst, schmeissen nebenbei den Haushalt, renovieren selbst die Hütte, ....

und nun sollen wir auch noch den männlichen Part des "Eroberers" übernehmen - hey ihr Männer, jetzt lasst euch doch nicht alles aus der Hand nehmen !!! Na ja, daß eine oder andere packen wir schon gerne an - fg

Ich denke Frauen möchten "erobert" werden - was meinen denn die anderen Damen dazu?


Geschrieben

Ich denke Frauen möchten "erobert" werden - was meinen denn die anderen Damen dazu?



Erobern heisst für mich , daß es jemand schafft , mir wirklich " nahe " zu kommen .
Meiner Seele ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn "schüchtern" heißt, dass ein Mann nicht mit Aufreißersprüchen um sich wirft und Frauen offensichtlich anbaggert, sondern, dass es ihm anfangs schwer fällt Worte(oder die Richtigen) zu finden, wenn eine unbekannte aber besondere Frau vor ihm steht, ist es doch keine so schlimme Sache. Geht mir auch so!
Aber nach dem kennen lernen und erst recht im Bett ist doch wohl Offenheit angesagt. Schüchternheit führt hier doch nur zu unerfüllten Wünschen und Frust.
Schönen Gruß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm, muß ja nicht gleich so "in die Tiefe" gehen - jedenfalls nicht zum p....

aber schüchtern - würde sich denn ein schüchterner Mann z.B. hier anmelden?

wäre ja doch ganz schön mutig und vor allem dann bei einem realen Treffen, da müsste er ja schon die Schüchternheit überwinden!?


Geschrieben

Hmmm, wo geht es hier zu dem Kurs "Wie lerne ich Entschuldigung, fickön? zu stottern"?


Geschrieben

Aber wir dürfen jetzt nicht alles verwechseln..schüchtern beim Kennenlernen!!!Im Bett ists was Anderes!!


Nein, keine Panik, es wird nach schüchternen, nicht nach unerfahrenen Männern gesucht.

Also nach denen, die nach der Begrüßung verlegen auf ihre (hoffentlich geputzten) Schuhspitzen schielen, die nicht sofort nach der Hand der Frau greifen, wenn sie ihr Glas auf den Tisch zurückstellt, und die am Ende des Dates sich nicht selbstgefällig zurücklehnen und sagen "Und - morgen auf einen Kaffee bei mir?".

Sondern die bei der Frage nach einem neuen Treffen leicht errötend sagen: "Du, jetzt aber ganz ohne Hintergedanken... ich habe eine umfangreiche Briefmarken-Sammlung, wenn es dich interessiert...").


Hoppla, mir gefällt diese Rolle...


Geschrieben

...bin ich schüchtern??? Was heißt das? Ausreisen oder umdrehen und verstohlen beobachten wenn eine "Angebetete" sich nähert???
Roten Kopf kriegen, anfangen zu stottern, wenn sie einen dann anspricht???
Trifft dies in etwa zu?? Guut, dann hättet ihr mich in de Liga aufnehmen können, vor einigen Jahren. Inzwischen sprech ich in ganzen Sätzen und renn nich mehr wech, lol. Aber das1. Wort is immer noch das Schwerste. Hier is das nich so, da gehts frei von der was auch immer weg. Deshalb glaub ich, das hier viele irgendwie "schüchterne" Männer sind. -- Nur was passiert wenn's zum treffen kommmt :-)???!!!


Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&ltbin einfach zu schüchtern für die welt


mir ist es schon lieber wenn mich wer anspricht, weil dan kann ich quatschen wie doooooooooooof


Geschrieben

ich glaub der "michaneu" hat die aufnahmekriterien der liga derschüchternen männer beschrieben...


Geschrieben

Unter Mithilfe all meiner The***uten habe ich es geschafft.. hier etwas reinzuschreiben.


Geschrieben

Und gleich an die Frauen die Frage: Was reizt Euch so an einem schüchternen Mann?



Ähm..naja mich reizt daran auch nix...was macht Mann denn wenn Frau auch schüchtern is...dann wird das ja nie was..*denk*


Geschrieben

scherze nicht über einen menschen mit multipler persönlichkeit..

die gottheit ist nicht derselbe... wie..


Geschrieben

jetzt fehlen nur noch Oppa und der Barbar die sich als schüchtern outen und mein Tag ist gerettet


Geschrieben

Ähämmmm!
Ich hab mir vor 32 Jahren solch schüchternes zurückhaltendes Jüngelchen geangelt....und was soll ich sagen das Schüchternzurückhaltende hat nicht lange gehalten
Wehe wenn sie wach werden

Susi


Geschrieben

wow, jetzt bin ich beeindruckt...two faces



Zwei.. wäre schön.. würde mir einiges an Geld sparen


×
×
  • Neu erstellen...