Jump to content

Erektion beim Hautarzt


your_darling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




@darling

aus welchem Grund meinst du, das du zu einer Frau gehen solltest, mit deinem Problem.

Es gibt genügend Männer als Ärzte.


Gelbe Seiten macht es Möglich





Geschrieben


aus welchem Grund meinst du, das du zu einer Frau gehen solltest, mit deinem Problem.

Es gibt genügend Männer als Ärzte.



vllt meinte der TE wegen der besseren haut von ärztinnen,
wegen der erektion und so...


Geschrieben

Ey Alter, Du hast vielleicht Probleme. Ich bin auch beschnitten. Aber ob die Haut zwischen Schaft und Eichel dünner wird ist mir eigentlich scheißegal. Das Teil hat jetzt fast 64 Jahre problemlos gehalten, da wird Deine "Stoßstange" das wohl auch schaffen. Auch ohne Inspektion durch die Hautärztin.


Geschrieben

es gibt aber auch er/scheinpatienten,
wegen durscheinender "untereichelhäute..."


Geschrieben




@darling

aus welchem Grund meinst du, das du zu einer Frau gehen solltest, mit deinem Problem.



Sie ist meine vertraute Hautärztin seit Jahren, da will man nicht wechseln...ich würde ja auch nur wissen wollen ob ich sie sowas fragen kann...wie sie dann damit umgeht weiss ich auch nicht...


Geschrieben

@YourDarling ...

deine doofen Fragen , egal mit welchen deiner zig Vorgänger Nicks , sind einfach nur ...

...ich würde ja auch nur wissen wollen ob ich sie sowas fragen kann...


KEINER von uns kennt deine Ärztin .
Im übrigen , es ist eine Ärztin , der wird es shitegal sein , wie dein Pimmel aussieht !
Frag sie einfach , red mit ihr und gut isses ...


Geschrieben

Danke an die Leute die mir nicht hier sondern eine PN mit Tipps geschrieben haben!!

Es gibt doch noch "normale" Menschen hier die auch Probleme ernst nehmen!!

Vielen Dank an euch!!!


Geschrieben



Wenn du Probleme mit deinem Pimmel hast gehste zu einem Urologen! Ist doch ganz einfach!

Wenn ich dicke Mandeln hab geh ich doch auch nicht zu meinem Gynäkologen und frag ihn ob ich ihm einen blasen kann damit er meine Mandeln mal abtasten tut

...wenn man wirklich ein Problem in der Richtung hat/hätte, nicht zu einem Urologen/Urologin geht,...


(diese Sch*** Kürzerei )
Na weil sein Urologe männlich ist und seine Hautärztin eben nicht! Doove Frage aber auch



Geschrieben




Wenn ich dicke Mandeln hab geh ich doch auch nicht zu meinem Gynäkologen und frag ihn ob ich ihm einen blasen kann damit er meine Mandeln mal abtasten tut




Nicht? Irgend etwas hab ich wohl die ganze Zeit falsch gemacht bei Halsschmerzen


Geschrieben

Urologen haben keinen so guten Plan was Hautprobleme betrifft...daher ist der Hautarzt die richtige Wahl...


Geschrieben




Die haben aber Ahnung von Pimmels... und wissen ob dat normal is mit der Haut!


Ruby... ich find meinen HNO Arzt auch nicht so geil, aber bei meinem Gynni hab ich mich noch nicht getraut das zu fragen... Ist das denn okay? Wie hat deiner denn reagiert?



Geschrieben

Danke an die Leute die mir nicht hier sondern eine PN mit Tipps geschrieben haben!!



Übersetzung:
"Danke für die geilen Wichsvorlagen,die mir einige nette User geschickt haben,die immer noch auf meine verdeckten Onanierthreads reinfallen.

Mit dem nächsten Nick werde ich das deswegen so nochmal probieren!"



Geschrieben

Also mein Gynni macht mich voll geil, ich squirte da immer das ganze Behandlungszimmer voll.

Ich geh da schon wegen Phantomschmerzen hin, weil ich den so rrrrrrrrrrrrrrrr finde.

Wolf? Gröööööööööööööööööööööööööööl


Geschrieben



Irgendwie hat er vergessen oder nicht gewusst das der eine oder andere hier seine Statistik sehen kann... und 0 is nu mal 0


Ruby, falscher Fred! Und dat war auch nicht meine Frage


Geschrieben

Mich würde interessieren ob eine Erektion beim Hautarzt ok ist wenn man dem Arzt .....



Auf jedenfall solltest du der Ärztin es scho vorher sagen das es nur im steifen Zustand geht,denn ich weiss aus Erfahrung her,wenn sich da was regt dann klopfen die mit nem Kuli auf die Spitze damit es wieder runter geht und das is KEIN Witz


Geschrieben




Also Only... dat hättest du ja nun wirklich für dich behalten können



Geschrieben

Wenn der Dödel total mit Feigwarzen übersäät ist,würde ich den Kuli aber hinterher wegwerfen.


Geschrieben

@curi

seine echten "fans" kennen bestimmt mehr als nur einen nick...



und der arme kerl wartet nun schon seit einem halben jahr mit dünner untereichelhaut und zittert vor vorfreude und spannung...

und keiner erteilt ihm die erlaubnis seiner hautärztin dat ding mal unter die augen zu halten...



@only

das ist so wie beim knie, ein reflex-test... den kuli nehmen die nur, wenn sie grad kein hämmerchen zur hand haben...


Geschrieben




Okay Power... hast Recht!


@your_darling
Geh zu ihr! Sie wird es verstehen und dir hilfreich zur Seite stehen! Ganz bestimmt!



Geschrieben


@your_darling
Geh zu ihr! Sie wird es verstehen und dir hilfreich zur Seite stehen! Ganz bestimmt!



Aber lass Dir keinen Kuli schenken;wer weiß,wo der schon überall war...


Geschrieben (bearbeitet)

Also Only... dat hättest du ja nun wirklich für dich behalten können



Hey ich wollt halt auch mal hilfbereit sein..gg..nicht das er sich erschreckt wenn die auf einma wie blöde ihm vorne auf die spitze drauf haut..gg..so manche Männer mögen das nicht..*hüstel**hüstel*


@only
das ist so wie beim knie, ein reflex-test... den kuli nehmen die nur, wenn sie grad kein hämmerchen zur hand haben...



Also nö das Hämmerchen war nie dabei...aber nach der ersten Reaktion beim rasieren und mein Schockzustand war mein Kittel bewaffnet mit Kulis..gg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier im Forum kommt leider nur Mist zusammen, aber die Leute die PN`s schreiben sind echt nett & hilfsbereit...Schade das das nicht auch hier geht ,-)

lg


Geschrieben

Hier im Forum kommt leider nur Mist zusammen, aber die Leute die PN`s schreiben sind echt nett & hilfsbereit...Schade das das nicht auch hier geht ,-)



das war kein Scherz


×
×
  • Neu erstellen...