Jump to content

Muschi oder wie ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Hildegard, made my day! 👍🏻😂😂😂

Helga heisst meine. 😁

Auch schön!😁

Geschrieben
Bei mir ist das vom erreungsgrad abhängig. Das Wort Fotze geht für mich allerdings wirklich nicht, das klingt abwerten und ich hab doch ne tolle muschi. 😁 Ich selber sage meist muschi oder pussy. Mein Mann auch und wenn sie böse war, ist sie die böse Möse. 😂 Wie gesagt es kommt auf den erregungsgrad an und auch ein wenig wie der Gegenpart es sagt, ob man die Geilheit raus hört, oder die Leidenschaft, da kann man dann auch Wörter, die man sonst nicht mag überhören.
Geschrieben

Hölenforschung hat was...:$

Geschrieben
Gott, wenn man sonst keine anderer Sorgen, Probleme und Beschäftigungen hat, erfindet man sich welche und versucht darüber zu reden mit allen anderen. Wie wärs, wenn man als Erwachsener Mensch bei VAGINA bleibt?? Komme mir eh schon vor, in manchen Foren-Themen, als wäre ich nicht unter Erwachsene Menschen, sondern unter Kinder im Kindergarten. *lol*
Geschrieben
Eigentlich alle Frauen die ich kenn willen das man sie Muschi nennt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

wenn man als Erwachsener Mensch bei VAGINA bleibt?? 

Vagina ist aber nur das Loch, genauso wie Scheide. 

Dann doch Vulva...all inclusive  

Was meinst du?

Geschrieben

Heißt das hier nicht (S)Permafrostgebiet?  :confused:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 96angel:

Wie soll man ein Organ nennen welches in Optik und Teils auch Funktion verblüffende Ähnlichkeiten mit einer Venusfliegenfalle hat?:clapping:

582a170505b7d_IMG-20160927-WA00001.thumb.jpg.d2fe317fef38b7d493d3e6b530f37d58.jpg

Geschrieben

@SonyboyPB  Wie sagte schon Grandpa, → "Junge, suche dir eine Frau die Kochen kann, Liebe vergeht, Hunger besteht" :$

Geschrieben

Lustspalte/Lustgrotte die gefallen mir persönlich... 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@SonyboyPB  Wie sagte schon Grandpa, → "Junge, suche dir eine Frau die Kochen kann, Liebe vergeht, Hunger besteht" :$

Jau, meine Mutter erzählt mir auch immer, wenn Sie eine Heiratsanzeige im Dom (Christliche Zeitung aus Paderborn) gefunden hat, wo eine Frau kochen kann.

Rührei, Hefezopf, Reibeplätzchen und Waffeln wären meine Mindestanforferungen, das reicht vollkommen.

Geschrieben

@SonyboyPB  ...nun hör bitte auf,  Reibeplätzchen, Waffeln, :x...mir schwillt schon wieder der Hefezopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@SonyboyPB  ...nun hör bitte auf,  Reibeplätzchen, Waffeln, :x...mir schwillt schon wieder der Hefezopf.

Denkst Du ich suche hier ne Frau zum Poppen. Das wär ja einfach!

Wenn ich Besuch habe, sind immer Eier da für morgens zum Testen!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SuccubusBitch:

Hm Schmuckkästchen oder Miez nenn ich meine 😂😂😂 ist auch nicht besser 🤷‍♀️🤭

darf ich mal dein Schmuckkästchen sehen? Ich STEHE auf Schmuck :cock:

Geschrieben

Ach menno.....schon wieder ein Thread Ersteller geflüchtet :weary:.  Dabei waren diesmsal alle lieb

Geschrieben
Aus „How I met your mother“: Musch-Musch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, ich finde Hildegard schön!

😂😂😂😂😂😂😂

👍🏻

 

 

Fotze oder Loch lehne ich ab! Solche eine Ausdrucksweise finde ich völlig daneben!

Bei Mumu muss ich immer an „das Leben des Brian“ denken. 😂

Vagina ist zu medizinisch und gehört nicht zum Sex-Talk.

Muschi ist eigentlich zu kindlich, da stimme ich mehrerereren 😉 von euch zu.

Pussy, Möse, Spalte finde ich völlig ok - hab ich so auch schon von Frauen gehört.

Geschrieben

Meine Partnerin will, dass ich ihre ........... Prüsseliese nenne.

Geschrieben
Zitat: Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Resonanz. ... Bist du jetzt mit anderem Nick anwesend?
Geschrieben
Fotze oder Votze, was ist orthografisch korrekt?
Geschrieben

Mir völlig egal....

... und nach meiner Erfahrung den meisten Damen auch, wenn ich was rythmisch reinschiebe, oder daran lutsche.

Wenn Frau, ob der Aktivitäten schön zuckt, dann treten die semantischen Feinheiten meist in den Hintergrund. :D

Geschrieben
Ich habe mir so eine Mühe mit meiner Mösenmuschiliste gegeben und dann ist der Themenersteller gelöscht. :( So langsam versteht man auch den Zusammenhang hier zwischen Grundrauschen auf der Startseite und Attraktivität der Seite auch wenn das Wort mit dem "A" vielleicht so ein Wunschdenken der Betreiber ist. :)
×
×
  • Neu erstellen...