Jump to content

Muschi oder wie ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über diesen Tread freue ich mich wirklich sehr. Denn es zeigt, dass du dir Gedanken machst und nach Veränderung strebst. Du: "...oder ganz anders?" Genau! Denn wir sind alle erwachsen und ein gewisses Niveau darf und sollte man(n!) auch hier an den Tag legen. Worte wie Lustgrotte, Tal der Freude oder Oase sind hier leider nicht wirklich verbreitet. Wem das allerdings zu abstrakt ist, der kann durchaus sachlich auf die anatomischen Begrifflichkeiten zurückgreifen. Denn die ordinäre Ausdrucksweise wirkt sicherlich nicht nur auf mich allein völlig abstoßend(, wenn man gerade noch dabei ist sich kennenzulernen).
Geschrieben

@Nitrobär......für mich macht es da keinen Unterschied.  Ich hasse das Wort und will es in meiner Sexualität nicht haben.  Ich will weder meine Person noch eines meiner Körperteile derart benannt haben. 

Geschrieben
Ganz individuell, die eine Frau so, die nächste wieder anders, weitere lieber ganz anders, usw 😁
Geschrieben
Das könnte man die Herren der Schöpfung auch mal fragen ... wie sie Ihr Teil benannt haben möchten ...
Geschrieben
übrigens kann man einen gut geführten Dialog auch verständlich führen, ohne die Benennung der Geschlechtsteile beider zu erwähnen. Ich führe solche Dialoge, und beide wissen was "gemeint" ist.
Geschrieben
Wenn der Mann die falsche Bezeichnung nutzt ist er eh raus .... sollten keine "abwertenden" Worte sein - Fotze oder Fickloch ist ein no go .... Lasst eure Fantasie walten
Geschrieben (bearbeitet)

Meine nenne ich Pussy.  

Zum Beispiel beim Arzt, also wenn das Gespräch rein sachlich ist, bevorzuge ich die Begriffe Scheide oder Vagina.

Sämtliche Verniedlichungen sind für mich abstossend. Am schlimmsten klingt für mich die Mumu, gefolgt von Muschi, ich muss dann immer an meine ehemalige Vermieterin denken, sie lief jeden Morgen durch den Garten und rief lauthals nach ihrer Katze Muuuuuschiiiiiii:smiley:.

Wenn die Pussy verniedlicht wird, klingt das für mich verklemmt nach Kiga, wobei das auch dort nicht hinpasst.

Der Begriff Fotze ist für mich ein Schimpfwort und geht gar nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Muschi oder MuMu. Ich finde es auch immer recht schwer, mit dem mir gegebenen einen ästhetischen Satz zu bilden. Deswegen bleibt man da lieben bei der Grundform um keine Verwirrung zu stiften. Vagina und Scheide sind dabei für mich die totalen Dr.Dr.-Wörter 😂😝
Geschrieben
Ich hatte mal eine, die nannte ihre "Esmeralda"...... war sehr schön!
Geschrieben
Beim Sex höre ich gerne unanständige Bezeichnungen für meine MÖSE 😝
Geschrieben
Ich denke für den Einstieg, falls Mann es so nötig hat schon im ersten Satz damit anzufangen, sollte er mit "Vagina" ins Haus fallen und sollte es danach tatsächlich zum weiteren Gesprächsverlauf kommen, wird er zu gegebener Zeit und genug Aufmerksamkeit erfahren, welche Sprache die Frau bevorzugt..
Geschrieben
"Yoni"...Begriffe wie Fotze oder Möse, haben für mich etwas sehr abwertendes
Geschrieben

Halte es da,wie einige meiner Vorredner.  Fotze klingt abwertend und geringschätzig, Möse preiswert, Vagina zu sachlich-verklemmt. Ich finde "Pussy" oder "feuchte Spalte" immer noch am wohlklingendsten.

Geschrieben
Wohlfühlgebiet, schwarzes Loch, Grote 😂
Geschrieben

Pissnelke passt gut wenn die Dame auch auf NS steht

Geschrieben
Das ist ja auch abhängig von der Situation und den Vorlieben....bei Dirty Talk klingt Mumu wohl eher unpassend....wer sehr romantisch ist..bekommt bei F.tze das kalte Grausen...und die Vagina/ Scheide gehört wohl eher zum Arzt... :-)
Geschrieben
Ich kannte mal eine die wollte immer, dass ich Moni dazu sage ... 😆😅😂
×
×
  • Neu erstellen...