Jump to content

Muschi oder wie ?

Empfohlener Beitrag

xxxgeilerboy
Geschrieben
Fickdose
  • Gefällt mir 3
SuccubusBitch
Geschrieben
Hm Schmuckkästchen oder Miez nenn ich meine 😂😂😂 ist auch nicht besser 🤷‍♀️🤭
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wie wäre es mit der eigenen Wortwahl und Aussprache, ich glaube es wird kein Wert mehr Authentizität gelegt, traurig. Eine Frau steht zwar auf Dirty-Talk, aber mit so einer Frage hier wird es pauschalisiert wie man das geschlechtsorgan der Frau besser umschreiben kann, um versauter zu wirken.
Caro95
Geschrieben

Es gibt einfach kein "schönes" Wort dafür 🙄🤣 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Frag die Frau doch einfach, welchen Begriff sie für ihre Vagina bevorzugt 🤷‍♂️
Nitrobär
Geschrieben

Bevor ich Das in einer persönlichen Nachricht thematisiere , weiß ich wie die Frau tickt und danach richtet sich dann die " Namensgebung "

Ganz allgemein schreibe ich von der Vagina . 

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Möse ist für mich das kleinste Übel. ...irgendwie gibt es keine Bezeichnung die wirklich gut ist. Fotze ist das Mieseste und für mich nach wie vor ein übles Schimpfwort. ...das komplett abturnt
  • Gefällt mir 5
Peterlove4711
Geschrieben
Neulich hörte ich „Spermadose“
Nitrobär
Geschrieben

@mariaFundtop

Schimpfwort ist es doch nur wenn die ganze Frau so tituliert wird ?

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rolf30:

Wie möchten die Frauen, ihr Geschlechtsteil genannt bekommen?

Die Frage die ich mir stelle... muß man dem Geschlechtsteil überhaupt einen Namen geben bzw. dieses irgendwie benennen?

  • Gefällt mir 3
berlinjames
Geschrieben
ich denke das hängt auch viel von der Stimmung ab...und sicherlich auch von der Frau..mal wieder nichts allgemeingültiges :D
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch deine Frau wie du ihre am besten nennen könntest 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Land des senkrechten Lächelns.... den fand ich zumindest am lustigsten. 

 

Aber ernsthaft... das merkt man schon wie sie es bevorzugt benannt haben möchte. Und liegt man daneben, kann man sich immer noch entschuldigen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Öffnung spendet Freude (zumindest uns Männern), gebiert Leben und sollte daher nicht so abwertend bezeichnet werden.

@Caro95 ich finde Lotus oder Lustgrotte aber schon schön ;) Besser als Muschi, Fotze oder was sonst noch so für ekelhafte Begriffe dieses Lustzentrum beschreiben sollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Liebesgrotte😉
  • Gefällt mir 1
Salome
Geschrieben (bearbeitet)

@Rolf30warum hast du das die Frauen, die die im EP genannten Begriffe bemängelten, nicht direkt gefragt?

bearbeitet von Salome
  • Gefällt mir 1
BellaKerstin
Geschrieben

Habe auch schon mal " Schalmei" gehört. 

fruitpunch
Geschrieben
ist doch egal. Bei der richtigen, wird es immer passen - bei der falschen, immer falsch sein.
  • Gefällt mir 2
Cappucchina
Geschrieben
Vagina?!
  • Gefällt mir 2
Geniessen76
Geschrieben
Je nach Stimmung bzw. Situation. Aber munu und möse eher nicht. 😉
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...